Bildschirm trennt Verbindung zur Grafikkarte.

  • Nabend,


    hab seit heute das Problem das mein Bildschirm immer die Verbindung zur Grafikkarte verliert.Ihr kennt doch das Geräusch wenn man z.b ein USB Kabel Entfernt, genau das kommt und dann wird der Bildschirm schwarz (als hätte ich die Kabel abgesteckt) und dann nach 2-3 Sekunden sehe ich wieder das Bild. Diese Aussetzer kommen völlig unterschiedlich, mal 2-3 mal hintereinander dann dauert es aber auch mal wieder bis zu 10-15 Minuten. Es stört auf dauer etwas...


    Habe in letzter Zeit nur vor 3-4 Tagen den Aktuellen Nvidia Treiber geladen und installiert, sonst alles gleich.


    Spielen tut ich nur Cod4 aktuell.


    mfg

  • Kommt unten Rechts irgentwo so eine kleine Sprechblase, die irgentwas von "NVIDIA-Kernel-Mode-Driver reagierte nicht mehr und wurde nun wiederhergestellt" enthält?
    Das hab ich auch ganz selten mal. Manchmal öfter. Manchmal Monate lang nicht. Keine Ahnung, ob NVIDIA dafür jemals einen Fix bringen wird.


    OT:
    Ich hab aktuell gelegendlich das Problem, dass mein Monitor plötzlich das Eingangssignal verliert.
    Der PC bleibt an. Aber der Monitor geht trotzdem aus. Aber das macht er auch nur wenn ich länger nicht da bin. Laut Energieoption soll er auch nach längerer Aktivität nix machen. Bewege ich meine Maus bekomme ich wieder ein Bild.


    Ein anderes lustiges Phänomen, was ich seit ein paar Tage habe passiert, wenn ich die Steckdosenleiste von meinem Desktop-PC und meinem PC-Soundsystem gleichzeitig betätige. Und zwar meldet sich das Windows an meinem Laptop dann zu Wort und macht auch das Geräusch, als würde ein Stick eingesteckt werden. Mach ich die Leiste wieder aus hört es sich so an, als würde der USB-Stick ausgesteckt werden. Der Laptop läuft allerdings auf Akku und steht ein Raum weiter :D Alles mysteriös.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Ansonsten prüf mal, ob die Kabel fest sitzen.
    Zur Not kannst du sonst auch ein anderes Kabel mal testen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png