Welches oem?

  • Ich persönlich nutz Windows 8.1 und finde grade die Performance deutlich besser als bei Windows 7 (u.A. auch bei Spielen).
    Anfangs kriegt man vielleicht einen Schreck, aber man gewöhnt sich ziemlich schnell dran.
    In ein paar Wochen kommt auch das "Update 1" für Windows 8.1, was noch ein paar Verbessrungen mit sich bringt.


    Im Endeffekt musst du entscheiden, ob Windows 7 oder Windows 8(.1) Falsch machen tust du mit beiden nix.
    Für den normalen Nutzer reicht die Home-Premium. Bei Windows 8 und Windows 8.1 gibts ja die Bezeichnung Home Premium nicht mehr. Das heißt dann einfach "Windows 8(.1).


    Hab zwar auch die PRO-Version von Windows 8(.1) aber die Funktionen davon nutz ich nicht wirklich.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Die Keys gehen sowohl für x32 als auch für x64.
    Beim "normalen" Laptop, den du im Media Markt usw. kaufst ist in der Regel Home Premium drauf.
    Gehen tut die Installation auch. Kann nur sein, dass du das dann via Telefon aktivieren musst.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png