PC schaltet komplett ab

  • Hallo Leute,


    ich hab seit einiger Zeit das Problem, das mein PC sich nach dem Rundenende von CS:GO, Battlefield einfach abschaltet ( scheint bei allen spielen zu passieren aber nur sporadisch das sind die wo es mir am meisten aufgefallen ist ) . Wenn ich ihn danach direkt wieder hochfahre geht er manchmal wieder aus manchmal bleibt er an Temperatur von Core & Graka ( 65° - 75° ) liegt doch im Bereich des erlaubten oder ?


    Mein System:
    Mainboard: GIGABYTE-970A-UD3
    RAM: Kingston HYPER X
    GRAKA: GTX 770
    CPU: FX-8320 + Scythe Mugen PCGH
    NT: 450W
    HDD + SSD
    2 GH Lüfter


    Ist das Netzteil groß genung ? Eigentlich müsste der Rechner doch garnicht anschaltbar seien oder währende des spielesn abstürzen oder ?
    Hoffentlich hat jemand eine Idee ich werde mal meinen RAM mit Memtest prüfen die SSD habe ich gestern getestet scheint in Ordnung zu seien.



    Gruß
    Basii

  • was für ein netzteil ist es? und welche genauen komponenten, die grafikkarten variieren ja von hersteller zu hersteller in der leistungsaufnahme. ist das netzteil eins mit bronze/silber/gold zerzifizierung?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)





    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird