[Win8.1] Nicht Identifiziertes Netzwerk Problem.

  • Tag,


    hab seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich den PC einschalte, ich die Meldung unten rechts bekomme "Nicht Identifiziertes Netzwerk". Wenn ich den Adapter dann Deaktiviere und wieder Aktiviere dauert es 1-2 Minuten und dann ist es weg. Solange ich den Fehler habe, geht natürlich auch kein Internet am PC.


    Hab schon den Adapter Deinstalliert und von Windows wieder Installieren lassen. Es ging dann ein Tag und dann am nächsten war der Fehler wieder da.


    Woran könnte das liegen?


    PS: Ansonsten hab ich keine Probleme weder mit Router noch habe ich Internet Ausfällen

  • Hast du schon mal den Router für 2-3 Minuten stromlos gemacht.
    Hat der die neuste Firmware?


    €: Ansonsten guck mal hier:


    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Ja hab ich schon. Andere im Netzwerk haben das Problem nicht und auf der Neusten Firmware ist der schon seit Jahren, da für das Speedport schon lange kein neues Update mehr gekommen ist ^^ (1.36.00)


    Und das im Video habe ich vor 2 Tagen schon gemacht :)