Alten PC verwenden

  • Hi Leute,


    ich habe hier noch einen recht alten PC meiner Eltern rumstehen, (Core2Duo, 1 oder 2 GB RAM, GeForce 9600GT - soweit ich mich erinnere). Eine alten Bildschirm und Windows 7 Enterprise hätte ich auch noch. Was gibt es alles für Möglichkeiten, dieses alte Schätzen noch halbwegs sinnvoll zu nutzen? Ich habe gelesen, dass man den PC als Server nutzen kann, allerdings suche ich noch andere Alternativen, da mir Dropbox o.ä. für Dokumente ausreicht. Habt Ihr Ideen?


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • Für Office usw. reicht der noch aus.
    Ansonsten die Einzelteile verkaufen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()