• Moin moin leute brauche einmal eure hilfe


    Es geht darum das ich mir vor kurzem mal das Spiel MU Legends runtergeladen habe und es mal anzocken wollte, das problem nur es "ruckelt" wie sau habe alles auf niedrig und es ruckelt t.dem heftig obwohl ich sonst nichts geöffnet habe etc. Habe mir mal das Spiel angeschaut und so hohe anforderungen hat es eigentlich nicht wenn man mal es mit Blade & Soul vergleicht welches selbst auf hohe Qualität absolut flüssig läuft, könnte es evt. an der Beta oder so liegen?


    Lappi:



    Intel Core i7 6700HQ 2,60GHz 8 cpu's
    8192 mb ram


    Intel HD Graphics 530
    GeForce GTX 950m

  • Stell wirklich sicher, dass du wirklich mit der GTX 950m startest und nicht über die iGPU.
    Zur Not halt wirklich manuell machen, falls der Treiber das nicht erkennt. War bei mir uns SRO damals auch so, dass er standardmäßig immer mit der iGPU gestartet ist.


    Einfach rechtsklick auf das Icon => Mit Grafikprozessor ausführen => NVIDIA Hochleistungsprozessor.



    Ansonsten wird es wohl an der Beta liegen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Wow Dankeschön! :) läuft wie geschmiert :D.. Ist das erste mal vorgekommen war allerdings nicht so mutig den hochleistungsprozessor als standart einzutragen und für alles benutzen zu lassen oder sollte ich das machen?


    lg


    danke

  • bei grafisch anspruchsvollen sachen schon, bei excel eher nicht

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Der Treiber macht das in der Regel immer automatisch.
    Nur bei irgendwelchen neuen, unbekannten oder Beta Games kann das manchmal sein, dass der Treiber das nicht automatisch macht.


    Siehst bzw. merkst du ja, wenn das mit der Auswahl mal nicht klappt.



    Kannst das dann auch im Treiber direkt so einstellen bei dem Spiel. Dann musst du das nicht immer manuell machen.





    Kann sein, dass du die .exe vom Spiel dann manuell eintragen musst, wenn die nicht in der Liste ist.
    Und dann halt NVIDIA Hochleistungsprozessor wählen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png