Was haltet ihr von diesem PC?

  • Hey ho liebe Community,


    Weihnachten steht schon fast vor der Tür und ich bin schon jetzt auf der Suche nach ein paar guten Gamer PC's.
    Hab nach bisschen googlen den hier gefunden: *Link entfernt*
    Da wäre dann auch direkt Win7 dabei und schon mit drauf installiert etc. Also das ganze "Ich hab kein bock das selber zu machen"-Programm.
    Einziges manko finde ich, ist die Festplatte von 500 GB. Zwar komm ich z.Z. auch mit ner 500GB Festplatte hin aber 1TB wäre mir schon lieber.


    Aber was haltet ihr von dem PC Allgemein? Ist er sein Preis Wert? Da ich meine Obergrenze eig bei 500€ gelegt habe.


    Danke im Voraus.


    MfG, DarkRiku

  • Moin,
    Links zu Fertig-PCs sind hier nicht erwünscht.
    Entsprechend habe ich den Link entfernt.


    Allerdings sei dir gesagt das du deutlich besser wegkommst wenn du dir die Teile einzeln zusammenstellst und dann entweder selber zusammenbaust oder von z.B. Hardwareversand direkt zusammenbauen lässt.



    MfG

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Ziemlicher Blödsinn, lass dir von einem hier aus dem Board einen zusammenstellen und baue ihn dir selber zusammen bzw. lass ihn dir bei einem Shop wie Hardwareversand zusammenbauen, bekommst dort für weniger Geld mehr Leistung.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Ganz nett, nur nicht zum Zocken. da die seite allerdings hitech-gamer.com heißt, wunder ich mich, warum sie so ne lowend krückke verbauen.


    außerdem sind fertig-pcs grundsätzlich teurer und das vorinstallierte windows ist schon ab werk zugemüllt mit programmen, die keiner braucht...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Weil 99,99% aller Fertig-PCs schei** sind. Sowohl von der verbauten Hardware her, als auch von dem Preis.
    Wenn du die genaue Antwort willst musst du Selas sonst mal fragen. Der hat das festgelegt. Denke aber, dass die oben genannten Punkte ausschlaggebend sind.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • sorry für OT, aber wieso sind denn links zu fertig-pc's hier nicht erlaubt?


    Versteh ich auch nicht, jetzt kann ich den PC gar nicht runter machen weil ich ihn mir nicht angucken kann. :(


    Dass Fertig-PC's fast immer Müll sind ist klar, aber wie soll man den Leuten zeigen was an dem PC schlecht ist bzw. was man besser machen könnte, wenn ich mir noch nicht mal den PC anschauen kann, da der Link weg ist. Macht für mich kein Sinn.
    Man will ja in gewisser Weise beraten und nicht einfach Ja/Nein sagen.

  • ich hatte den pc angeschaut, da war eine mieserable grafikkarte drin, die niemals für spiele geeignet ist. und das bei einer seite, die hightech-gamer oder so heißt.


    die leute sollen ihre anforderungen sagen und dann bekommen sie was individuell zusammengestellt, sogar mit zusammenbau, was dann ja auch quasi einem fertig-pc entspricht, nur eben mit eigenen komponenten.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird