• Hallo leute, wie der titel schon sagt suche ih einen 24 zoll PC monitor für meine ps4!
    Er sollte max 200€ kosten 100hz haben hdmi und oder vga, dvi Anschluß außerdem sollte er auch hdcp unterstützen ich habe da schon 1-2 in aussicht wollte aber vorhin euch nochmal um rat bitten!
    Lg

  • Wozu willst du 100 Hz? Die PS4 schafft sowieso nur max. 60 FPS.
    Von daher brauchst du nicht mehr ^__^


    €:
    http://geizhals.de/lg-electron…q-27ea53vq-p-a901641.html
    (Sind aber 27")


    http://geizhals.de/dell-ultras…4h-860-bbcw-a1040261.html
    (Sind "nur" 23,8")


    http://geizhals.de/lg-electronics-24ms53s-pz-a1070701.html
    (24")

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • :O alles klar ! Will einfach nur flüssig spielen können habe im moment einen 50hz tv da ist es nicht möglich .... dnke für deine hilfe!


    Habe momentan den hier in aussicht
    Samsung s24c350h 24 zoll, der hat zwar kein vga aber fals es notwendig ist könnte ich den such per hdmi am pc anschließen oder ist das Müll?
    Lg

  • per vga würde ich heutzutage nur noch verbinden, wenn es gar nicht anders geht. dvi oder noch besser hdmi ist immer vorzuziehen. für wenig geld gibt es auch adapter für dvi -> vga, ist oft bei Grafikkarten, Mainboards oder Gehäusen mit dabei.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • :O alles klar ! Will einfach nur flüssig spielen können habe im moment einen 50hz tv da ist es nicht möglich .... dnke für deine hilfe!


    Wenn du eine PS4 hast musst du bedenken, dass einige Spiele weiterhin mit nur 30 FPS laufen (FPS Lock FTW :D)
    Da bringt dir in dem Fall auch keine 60 Hz oder so was ^__^


    Bist also auf die Spieleentwickler drauf angewiesen wie die Spiele laufen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!