Brauche einen neuen Laptop Bildschirm.

  • Hey


    Ich habe hier einen Laptop (Acer Aspire 7551G) mit kaputtem Bildschirm liegen. Beim aufmachen der klappe hat es beim Bildschirm klack gemacht und ich hatte einen Riss drin :D. Ich habe keinen Bild nur leuchten und einen Bunten riss an der kaputten stelle des Bildschirms.


    Wie auch immer.


    Ich brauche jetzt einen neuen Bildschirm zum einbauen. Habe Google benutzt doch irgendwie keinen Bildschirm für diesen Model gefunden.
    Kennt ihr eine Seite für Laptop Ersatzteile ?


    Gruß

  • Ebay ist das einzige auf das du hoffen kannst. Einen Shop, der speziell auch solche Teile anbietet kenne ich nicht.
    Bei ebay hat man da in der Regel die größten Erfolgschancen.


    Bei Acer hast du den Vorteil, dass die oftmals das Selbe Gehäuse + Display für mehrere Serien/Modelle verwenden,
    womit du dann mehr "Glück" hast.


    Eventuell kannst du dir da auch ein Defektes Gerät kaufen. Sprich defekte CPU usw.. Wo du dann nur den Monitor abbaust. Sowas hier z.B.:


    http://www.ebay.de/itm/Acer-Aspire-7551G-Model-MS2310-/131513753698?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e9ed4a062


    Der läuft aber auch nicht mehr so lange. 70 Minuten oder so, bis die Auktion vorbei ist.
    Musst halt nur auf die richtige Größe achten.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!