MTV Analog

  • Hallo
    Wie ihr vielleicht bereits wisst gehört der Musiksender MTV (Germany) jetzt auch zum PayTV.
    Wir haben einen TV im Wohnzimmer auf dem Empfangen wir Digital TV und einen bei mir Zimmer mit normalen Analogen TV. (Unitymedia(Kabelfernsehen))


    Es gibt auch noch den MTV Sender aus Austria(Österreich). Bekomme ich den irgendwie auf meine Analogen Fernseher? Welche Frequenz muss ich einstellen damit ist das Österreichische MTV gucken kann?
    EDIT: MTV Österreich gehört noch zum Free-TV ;).


    MfG

  • Ob du den Sender empfangen kannst kommt darauf an ob der Sender von eurem Anbieter überhaupt ausgestrahlt wird.


    Habe mal bei Unitymedia auf der Homepage unter dem BASIS Analog Anschluss nachgeguckt und dort wird MTV überhaupt nicht mehr aufgelistet.

  • Für digitales Satelitenfernsehen brauchst du doch bloß nen digitalen Sat-Receiver. Ich schau nach wie vor Ösi MTV.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird