iPhone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?!


  • Das mit dem Display stimmt aber auch nicht ganz^^ Mir ist es in dem jahr wo ich es jetzt habe 3 mal runtergefallen in Brust höhe, 2 Mal auf das Display und einmal auf den Rahmen und das einzige was daran war, ist eine kleine Delle (?) im Rahmen. Entweder hatte ich Glück oder es stimmt nicht, dass es jedes mal bricht wenn es runter fällt ;) Das mit der Garantie, da kommt es drauf an. Wenn man es an z.b o2 Laden schickt (wegen Vertrag) kann man lange auf einen neues warten. Wenn man es direkt zu Apple schickt bekommt man in der Garantie, bei Display schaden, meistens ein komplett neues. War bei 3 Leuten die ich kenne schon.

  • Ich selber bin Galaxy S2 Besitzer und höchst zufrieden. Ich zähl dir jetzt die Nachteile auf vom iPhone die wirklich mies sind:


    1. Bluetooh oder wie auch immer man das schreibt geht nur von iPhone zu iPhone oder zu einem iPod, sonst nix
    2. Dieses lästiges iTunes würde mir nach einer Zeit sowas von auf den Sack gehen bei der Datenübermtitlung am PC
    3. Es ist einfach "noch" zu klein
    4. "In paar Montaten" kommt eh wieder ein neues raus, dan hast du dieses Gefühl "Hmm toll, jetzt habe ich so viel dafür geblecht und es ist nicht mehr das aktuelle."


    Solange das iPhone in Zukunft nicht ein kleines Stückchen größer wird, werde ich es mir auch wahrscheinlich nicht kaufen. Weil der Display vom Galaxy S2 ist einfach nur umwerfend. Außerdem ist das Galaxy S2 bis jetzt besser als zwei iPhones gewesen (4 und 4S). Und wenn wir jetzt ein mit dem Argument kommt: "Ach das sagen doch immer die jenigen die kein Geld haben für iPhone"


    QUATSCH: Heutzutage kann sich jedes Kind ein iPhone leisten. Ich selbst zahle 51 €, genauso viel wie manche iPhone Besitzer

  • Es endet jetzt sowieso wieder in Fanboy Krieg aber dein letzer Satz xD sowas zu behaupten und dann keine Ahnung haben ;) Nur zur info: Benchmark


    Das mit dem Bluetooh stimmt zwar nur wer benutzt heute noch Bluetooh? Ich nichtmehr seitem man in E-mail und Chats alles mögliche packen kann.
    Zu iTunes, es ist lästig es gibt aber bereits alternativen.


    Deinem 4ten Satz kann ich mal garnicht folgen, sry


    Du bist ein Fanboy von deinem Handy, ich das von meinem. Nur das unterstellen mit dem "besser sein" bla bla ist lächerlich. Es sind eigentlich zwei verschiedene Geräte mit den man verschiedens machen kann. Letzendlich ist es Geschmacksache ;)


    Edit: definiere doch mal besser:

  • Naja Fanboy ist was anderes, wenn ich sogar behaupte das ich bereit wäre bei Erfüllung eines Kriterium, mir ein iPhone zu kaufen. Außerdem habe ich nicht gesagt das das Galaxy S2 besser ist sondern meine Punkte aufgezählt die mich dazu gebracht haben ein S2 zu holen. Aber im Endeffekt ist es doch eh egal, in 1 - 2 Jahren hol ich mir das iPhone 7 ;)

  • Ich, als Besitzer eines iPhone 4 32GB, muss sagen, dass ich mir kein iPhone 4S holen würde, da die Neuerungen im Gegensatz zum 4er verhältnismäßig klein sind und ich dafür nicht mehr Geld ausgeben würde.
    Selbst bin ich mit meinem Handy sehr zufrieden und muss die Punkte Synchronisation und iTunes als Negativpunkte zurückweisen, denn man kann auch mit Drittsoftware blitzschnell Songs und Daten auf das iPhone ziehen oder per WiFi synchronisieren. ;)
    Jailbreak muss man einfach haben.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • wenn das iphone nur bluetooth zu apple geräten zulässt, kann ich dann ein iphone nicht an mein auto anschließen? ich habe da musikwiedergabe und freisprecheinrichtung per bluetooth, spart das ganze kabelgedöns. sobald der motor angeht, ist das smartphone verbunden (SGS2 btw.). wie ist das bei apple gelöst?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird


  • Du vergleichst 2 andere Welten miteinander..
    Das iPhone besteht vorne und Hinten aus Glas... Das ist natürlich KLAR, das dies zerbricht, wenn du es aus einer sogar GERINGEN Höhe fallen lässt..
    Trotzdem bleibt es seine Entscheidung :) Für mich ist und bleibt Plastik momentan einfach nur "billig" eventuell könnte sich dies ja in ein paar Jahren ändern.
    MFG


    Wieso redest du auf einmal über das Zerbrechen des Glases vorne und hinten?^^ Habe darüber noch kein Wort verloren.
    Davon mal ab hat das S2 auch eine Glasfront vorne, die über das gesamte Gerät geht.

  • Habe mir jetzt nur 80% des Threads durchgelesen, aber wäre es für den Threadersteller nicht vielleicht auch eine Alternative, sich das HTC Sensation anzuschauen? Ist meiner Meinung nach das "schöne" s2, da es halt Android hat und fast die selbe Hardware, nur das Design ist meiner Meinung nach viel schöner, als dieses schlichte Rechtecks-Samsung-Design.


    Gruß

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Habe mir jetzt nur 80% des Threads durchgelesen, aber wäre es für den Threadersteller nicht vielleicht auch eine Alternative, sich das HTC Sensation anzuschauen? Ist meiner Meinung nach das "schöne" s2, da es halt Android hat und fast die selbe Hardware, nur das Design ist meiner Meinung nach viel schöner, als dieses schlichte Rechtecks-Samsung-Design.


    Das Sensastion hat ein parr kleine Nachteile...
    Der Ram und das normale LCD Display. Super AMOLED ist schon was feines.
    Ich denke die sache mit dem Ram ist etwas blöde gelöst beim Sensation, den ICS verbraucht mehr Ram
    als noch Gingerbread und da könnte es für das Sensation eng werden. Ich habe ein Galaxy Nexus hier und sehe ja was an RAM noch frei ist
    und das ist nicht mehr ganz so viel wie noch beim S2 obwohl beide 1GB haben. Da wird das mit dem Sensation und Sense und viel enger und das bei 768Mb.
    Ich bin mal gespannt wie HTC das Problem löst.