Facebook Profil funkt nicht

  • Yo,


    habe ein Problem mit meinem Facebook Profil:


    Wenn ich via PC auf FB gehe sehe ich nur die blaue Leiste oben.
    Wenn ich auf die Kugel klicke, dann kommt "Etwas hat nicht funktioniert. Wir versuchen dies so schnell wie möglich zu reparieren." .
    Der Chat funktioniert. Der Rest nicht.


    Auf Android App kommt immer die Meldung "Probleme beim Laden".


    Das hab ich jetzt schon 2-3 Tage und anscheinend bin ich irgendwie der einzige.
    Ist via WLAN und Datennetz, Handy und PC, es geht einfach nicht.


    Weiss jemand Rat?

  • Das hatte ich mal mit meinem Fake Account.
    Nach mehreren Tagen ging es dann irgentwann wieder.
    Würde sonst mal an den Support schreiben, falls es sowas bei Facebook gibt :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Hatte ich auch schon überlegt, aber keine Ahnung wie man den, falls es einen gibt, erreichen sollte.


    Denen ihre tolle Hilfe-Seite ist ja der absolute Witz!

  • Können deine Kollegen dein Profil denn aufrufen?
    Ansonsten mach dir einfach nen neuen Account und gut ^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Ja ja können die. Wie gesagt Nachrichten schreiben kann ich ja auch.
    Habe eigentlich wenig Lust nen neuen Account zu machen...
    Kann ja nicht mal den Alten löschen weil ich nicht mal in die Einstellungen komme -.-



    edit: Habe jetzt durch ein bisschen googlen erfahren dass es helfen soll "Sicheres Durchstöbern" zu deaktivieren. Allerdings komme ich ja nicht an die Einstellungen ran. Gibts ne andere Möglichkeit nicht über https zu verbinden wenn das aktiviert ist bzw eine andere Möglichkeit das zu deaktivieren?

    As long as these struggles are aimless, We will all be standing still.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von G0doT ()