suche iphone 3g 8gigabyte ios 6

  • hey meine lieben leute ... ^^ und zwar suche ich mal eure hilfe mein vater hat das iphone 3g 8 gig aber mit 4.2.1 version und er brauch ne neue version damit er endlich seine apps und so auch drauf haben kann
    aber habe schon die sachen im internet probiert erfolg 0 ^^
    jetzt frage ich euch ob mir wer helfen kann
    wäre echt lieb

  • IOS 4.2.1 ist das letzte IOS dass man aufs 3G machen kann.


    Aber dazu gibts nen Projekt :
    www.whited00r.com
    In dieser Firmware ist ein alternativer Appstore mitinstalliert, der womöglich deine gewünschte APP beinhalten könnte.
    Diesen Appstore kannst du nur über die Firmware erreichen.
    Also müsstest du es probieren.

  • IOS 4.2.1 ist das letzte IOS dass man aufs 3G machen kann.


    Aber dazu gibts nen Projekt :
    www.whited00r.com
    In dieser Firmware ist ein alternativer Appstore mitinstalliert, der womöglich deine gewünschte APP beinhalten könnte.
    Diesen Appstore kannst du nur über die Firmware erreichen.
    Also müsstest du es probieren.


    das hatte ich schon probiert und dabei bekam ich ne fehlermeldung 10032 oder so und handy war wartungs funktion...

  • Hm meine iOS Zeit ist leider schon seit fast 2 Jahren vorbei :D kenne die ganzen errors&fixes leider nicht mehr auswendig.
    Werde dir aber morgen nochmal versuchen zu helfen.


    btw:
    hat das Handy das iTunes Logo angezeigt oder einen schwarzen leeren Bildschirm ?
    Weil das iTuneslogo Bildschirm falsch ist und du ein schwarzes Bild haben solltest (= DFU)

  • Einfach die iOS Version faken, funktioniert ab und zu. Gibt im Internet genug Anleitungen dazu welche Dateien man ändern muss. Funktioniert aber leidern nicht immer, außerdem würde ich bei 4.2.1 bleiben, das war bei weitem -die- beste iOS Version, ich finde 5 / 6 / 7 einfach nur schlecht.

  • Einfach die iOS Version faken, funktioniert ab und zu. Gibt im Internet genug Anleitungen dazu welche Dateien man ändern muss. Funktioniert aber leidern nicht immer ..


    tja weil die neueren apps mit einem neuen xcode programmiert werden. Dieser xcode beinhaltet halt neue Sachen, wie APIs, die eine ältere IOS Version nicht verstehen kann. Oder würdest du einen Chinesen verstehen , der dich fragt wo die nächste dönerbude ist, obwohl du noch nie chinesisch gelernt hast ?
    Leider funktioniert daher diese Variante so gut wie nie..

  • Hm meine iOS Zeit ist leider schon seit fast 2 Jahren vorbei :D kenne die ganzen errors&fixes leider nicht mehr auswendig.
    Werde dir aber morgen nochmal versuchen zu helfen.


    btw:
    hat das Handy das iTunes Logo angezeigt oder einen schwarzen leeren Bildschirm ?
    Weil das iTuneslogo Bildschirm falsch ist und du ein schwarzes Bild haben solltest (= DFU)


    yep hatte es ...^^ und kp wie ich das ändern kann ^^
    und mit dem faken ehm ja ( anfänger hilfeee wie soll ich das machen o.O )

  • yep hatte es ...^^ und kp wie ich das ändern kann ^^
    und mit dem faken ehm ja ( anfänger hilfeee wie soll ich das machen o.O )


    OK ich hätte jetzt ein wenig Zeit.
    Also deinen Error code müsstest du nochmals genau sagen, weil deiner nicht mal Google bekannt ist :D
    Probier nochmal das : http://www.whited00r.com/installation?lang=en&install=1
    Im redsn0w Programm wird das eigentlich sehr gut und sogar bildlich mitn timer erklärt.
    Probier das nochmals bitte und wenn es nicht geht dann sag wo genau du stecken bleibst und was genau passiert.


    :)