Android 2.3 und Nexus S vorgestellt

  • Der Lebkuchenmann (2.3) wird anscheinend übersprungen... 2.4 steht schon in den Startlöchern und komischer weise hat das Nexus auch kein Update auf 2.3 bekommen.
    Auf der CES 11 war das Nexus S auch mit 2.4 zu sehen.

  • 2.4 kommt wahrscheinlich erst im Sommer.
    2.3 wird das nächste Update was rauskommt.


    Bin mal gespannt welche Geräte ein Update bekommen. Desire HD, Desire Z und Desire von HTC bestimmt. Dann das Samsung Galaxy(Je nachdem wann der nachfolger kommt) und das Galaxy Tab. Motorola hat ja nichtmal das 2.2 Update raus. Googles Nexus One wird es auch bekommen.

  • Komisch nur das schon mehrere Geräte mit 2.4 gesichtet worden ist.
    Für das Galaxy S wurde 2.3 schon bestätigt. Nur läuft 2.2.1 soo flüssig wie noch kein Android aufm Galaxy S, mal schaun was das der Lebkuchenman besser machen soll.

  • Ich hab letztens auf irgendeiner einschlägigen Seite gelesen, dass Android 2.3 weniger Resourcenfressend als Android 2.2 & 2.1 sein soll und um einiges effizienter arbeitet ..