Beiträge von FragSalat

    du hast wohl eher 0,14% pro stunde bekommen denn 14% pro stunde ist absolut unmöglich.... da müssteste schon 3 premium tickets mit 200% anhaben^^

    anstatt hier selber zu spammen was er für nen spammer ist und ihn zurecht zuweisen könntet ihr auch als erstes mal ne lösung posten und euch dann in nem normalen ton beschweren...


    [Bot] iBot 1.1.1 [always up2date]


    dort gibt es wie ichbin13 erwähnt hat einen guide


    ~closed~

    es reicht schon wenn ihr nach Java Gefragt werdet! wenn ihr nach Java gefragt werdet, solltet ihr auf Nein Drücken... da das ein Drive By Download ist...


    das ist schwachsinn


    java applets haben 0 rechte du kannst nichtmal sachen in eine datenbak schreiben oder nen request abschicken.
    die einzige möglichket ist flash... da haste noch rechte aber da wirste auch nicht gefragt ob er das starten soll oder nicht^^

    naja da ich mein ganzes zimmer neu mache ist es eher die frage wer hat schon 1,5k € aufwärts für ne lächerliche 5.1 anlage über wenn er sein zimmer neu einrichtet^^


    also von dem logitech kram werd ich wohl die finger lassen vor allem vom mit folie bekleben so nen müll mach ich nicht aber danke für die antwort....


    ich werd wohl nen teufel system holen die haben recht preiswerte und naja dann lebe ich halt mit schwarz... oder ich google nochma nach nem vergleich canton vs teufel wenn canton mithalten kann werd ich wohl canton nehmen


    ich danke euch

    schwarz würde ich nur aus dem grunde nehmen das mein super fernsehr auch schwarz ist^^
    mein zimmer wird weiß rot weil mein bett rot ist und ich hasse schwarz^^


    sieht zwar edel aus aber weiß ist edler^^


    man muss ja mal sagen pearl hat nen tollen katalog aber deren seite ist die beschissenste die ich bei nem online anbieter je gesehen hab^^


    was haltet ihr vom Canton Movie 60 CX 5.1 Lautsprecher-System in silber?? ist bestimmt keine teufel quali aber vllt annährnd

    NEEEEEEEEEINNNNNNNNNNN
    mach das bloß nicht


    die sind so scheiße geworden das geht auf keine kuhhaut.


    Mein v-server hatte des öften Probleme und die Systeme sind auch von vor 5 jahren ( aktuelles open suse für vserver 11.3 und die nutzen 10.3) undsagen dir dann das sie bereits die neuen versionen testen und son scheiß. Genau ich teste nen os 1,5 jahre lang -,-


    Dann bin ich auf nen Root umgestiege... der eco large für ~40€... Os ist ok da haste nen relativ aktuelles aber mein root war in 1 monat einfach mal über 8 mal down und bis zu 1 tag lang... deren erklärungen waren 1 x sicherung raus , 3 x netzteil kaputt , 1 x mainboard kaputt , und der rest probleme beim umzug obwohl ich ne mail erhielt das mein server bereits umgezogen ist und es keine komplikationen gab


    Support dauerte zum schluss auch immer länger bis zu 3 stunden reaktionszeit auf unangenehme fragen.


    Also geh bitte nicht zu s4y

    Mal abgesehen davon das ich nicht ralle wie man die gameserver packete sniffen kann und dabei dann nicht die loginserver packete^^


    [C#] Bot Coding - Series


    Da haste ne anleitung für nen Packetsniffer via proxy bis zum login.


    Ansonsten beschäftige dich mal mit der Silkroad Security und code dir deinen eigenen sniffer.


    So schwer ist das nicht da gibts ja ale klassen schon perfekt vorgekauft ;)


    MfG Sick^

    was nen schmarn mit 5 lvl unter mir^^


    4 wizzards mit 1 skill fürs einfrieren und 1 skill für knock back zudem die bard buff und bless spell^^
    mobs auf meinem lvl sind da kein ding habs ja getestet^^

    Hey Leute ich wollte euch mal fragen was effektiver ist.


    Im lvl bereich 30 und später höher.
    Ne 8ter pt oder 2 4er?


    Was bringt mehr Gold oder mehr Exp.


    Danke im vorraus.


    MfG Sick^