Beiträge von Cervantys


    wie kannst du nur so viel mordekaiser spielen xD

    In Silber geht Shaco Jungle ganz gut:


    Ich bin auf Platin, weil ich ca. jede woche 1 oder 2 Rankeds mache und beschwere mich darüber auch nicht. Meine Hidden elo laut op.gg liegt sogar noch höher als ich momentan bin und ich hab ganze 2 Wochen von Silber auf Platin gebraucht. Ich hatte in Season 2 bereits ne Diamant elo, als ich auch noch weitaus mehr gespielt hatte und es wäre kein Problem noch mal Diamant zu werden, ist ja immer hin nicht mehr allzu weit. Aber wie erwähnt, spiele ich eher selten.


    Diamant im 3on3 ist nicht dia in soloq lol


    lane: q uppen und evolven auf 6(wenn du gegen einen tryhard longrange shit auf der lane bist, würde ich w uppen)
    jungle: q uppen und e evolven auf 6


    Wenn der Typ G1 ist und 2nd Pick(+300 lolkinscore nur wins mit nida) ist und ich mit Plat1 1stpick bin (mein duoq mate plat4 lastpick) dann gebe ich gerne die mitte ab^^ der typ spielt einfach besser, wieso sollte man den beim smurfen abfucken nur weil man 1stpick ist ^^und natürlich gibt es typen die irgendein scheiß labern^^

    Gestern das witzigste Ranked Game gehabt, wir hatten nicht einen Diamond 1 Smurf, sondern gleich 2 von denen!
    Erstmal krasser bitch fight in Champ Selection wer die krasseren Stats auf seinen Smurf hat und mid spielen darf( danach wurden noch die Mains verglichen)
    Aufjeden fall maint der eine von denen Nida und ist halt mid gegangen und HOLY SHIT ICH HAB NOCH NIE SO EINE KRANKE NIDALEE GESEHEN
    Red Steal, Fb 2:30 der hat einfach 100% Hitrate mit dem Spear gehabt xD und alles mindestens gehalflifed

    riot will die rahmen höchstwahrscheinlich in der nächsten season weglassen weil spieler dafür geblamed werden
    aber es steht noch nichts fest, sie hatten nach dem einführen der rahmen nur mal was angedeutet


    überleg dir mal du hast in season zwei angefangen und hast halt in ranked games schön verschissen bronze rahmen, und in season drei hast du es dann geschafft besser geworden und was weiß ich noch, bist in gold oder wo auch immer. du wirst geblamed dafür )) sinnlos ist aber so


    bronze hat keinen rahmen^^
    silber sieht halt end beschissen aus xD


    Es geht mir gar nicht um die Fps zahl >.>

    Ok der Pc ist schlecht weil ingame alle rumstehen und alle 10 sekunden einen spell usen. Wahrscheinlich hast du das gelagge nicht mitgekriegt weil inzwischen schon die meisten Spieler geleavt sind.
    Achja das lächerlichste ist sowieso der epic Fight gegen Zhaitan in Arah Story, geh den mal machen und du bist done mit dem Game.
    WvWvW was ist das denn bitte wo man nicht mal seine Gegner sieht wenn alle im Thron Raum sind, das einfach nur an der super Engine von dem Game liegt.


    Den neuen Content hat man in 2-3h durch, nach 2 PvE Sets + Weapons, 1 WvWvW Set ist die Luft irgendwann raus. Wieso sollte man 200h 1-2 Legendary farmen, wenns genau so gut ist wie ein Exotic( abgesehen davon das viele Player die Rohlinge für das Schwert etc. durch Bug abuse bekommen haben)

    bronce league ist gar nicht mal so schlimm, hatte in ca.12 games vielleicht 2 retards


    1.nasus feeded lee top 6 kills und leavt
    2.ww jungle meinte er müsste mir jeden blue smiten, nach dem 3-4ten mal hab ich denen geschrieben dass ich in der base stehe bis der blue wieder up ist xD


    Sobald man mit fizz den fb macht heißt es: " fucking noob champ" xD