Beiträge von solidsnake

    Jemand der zelda zocken möchte kauft sich ne GC oder kramt den N64 aus :thumbsup:


    Da der besagte titel auf wii fail ist :D

    Immer die gleiche Geschichte mit dem Downtime ..... Warum macht ihr Xbox Besitzer andere dumm an ? Warum gesteht ihr nicht wie erwachsene das ihr ein fehlkauf gemacht habt ?
    Zum glück für euch war die PSN mal dowm sonst hättet ihr nichts zu sagen.

    boah da geht mir gleich einer ab xD


    du bist auch vom wickeltisch gefallen ne.... wenn wenn ich so leute wie dich sehe... oh man.. da zahl ich zuuuuuuuu gerne 60€ im jahr damit ich nicht gegen so vollpfosten wie dich zocken muss xDDD


    Wenn man bedenkt das eure "Super-Exclusive Titel" für die PS3 sogut wie alle für xbox erscheinen..(metal gear,devil may cry etc,)......mhh
    Außerdem ist das wie schon von anderen erwähnt "geschmackssache" ...


    Ich z.B kann mit eurem Pussy Controllern nix anfangen...der analogstick suckt,die trigger sind absoluter müll.... und stabil sind die diniger auch nicht....



    Man sagt nicht umsonst das die Ps3 und Wii Family konsolen sind,und xbox halt für die pros ist ^^


    Edit: @ ger_brian


    nur wegen der blueray kacke würd ichs mir echt nicht holen... blueray player gibts schon billiger xD

    Drauf kacken.
    Gibt wichtigere Dinge im Leben.
    Hast schlechte Erfahrungen gemacht, hast aber deine Kohle zurück bekommen.
    Anzeige wäre für mich unnötig, weil, wenn du dich durchsetzt noch viel auf dich zukommen wird.
    Würde viel Zeit in Anspruch nehmen.


    (wieder alles meine Meinung^^)

    na so kann man es auch sehen^^


    Die entscheidung liegt bei dir liquid :)