Beiträge von FreeZeR

    Dzeko wäre ein guter Ersatz.
    Wenn man Lewi verkauft könnte man die Ablösesumme 1 zu 1 in Dzeko investieren und vllt noch 5m draufpacken. Also wäre die Ablöse nicht das Problem sondern eher das Gehalt da Dortmund nicht mehr als 5 Millionen geben würde falls überhaupt.
    Klopp hat sich letztens auch erst postiv über Dzeko geäußert als dieser gefragt wurde, aber auch gesagt das sie für kein Spieler der welt das Konzept BvB durcheinander bringen würde. Auch Dzeko hat ja schon des öfteren gesagt das eher sehr gerne in der Bundeliga spielen möchte und da wäre für ihn der BvB inmoment die beste Anlaufstelle. Er müsste halt auf etwa 50% seines Gehaltes verzichten, glaube aber kaum das er das tuht. Ich würde Lewi gerne noch länger in Dortmund sehen, denke aber das er nächste Saison woanders spielt.


    von der Ablöse kein Problem da Sie in etwa gleich teuer sind.


    Es gibt nur ein Grund warum das NIE passieren wird.


    Dzeko verdient in Man city 10 mio pro jahr und das ist doppelt so hoch wie der top verdiener in dortmund.
    und sind wir mal ehrlich wenn man bei VW arbeitet und 10.000 pro monat verdient und den ein angebot kommt von BMW von 5.000 euro was würdet ihr machen(auch wenn der arbeitsplatz schöner ist)?


    Das Problem warum Lewy noch nicht verlängert hat ist ganz einfach er will 7-8 mio und das sprengt das Dortmunder gehaltsgefüge und außerdem will er den Markt abwarten.


    Lewy wird 2013 nicht innerhalb der Bundesliga wechslen
    das wäre von Dortmund dumm da es auch andere angebote aus den Ausland geben wird und warum sollte man die direkte konkurenz stärken (auch wenn man 5mio mehr kriegt wird das nicht passieren)


    ein Grund warum er vielleicht zu den Bayern geht ist das die Internationalen Top Clubs wirklich gut bestückt sind mit Topstürmern


    Chelsea -Torres ,Ba (Falcao in Verhandlungen,Lukaku derzeit verliehen)
    Man UTD -RvP,Rooney,Hernandez,Welbeck
    Man City - Aguero,Tevez,Dzeko(Guidetti der hammer!!!)


    der rest ist da uninteressant


    Juve - Vucinic,Bendtner,Anelka(gerad erst gewechselt)


    Spanien
    Barcelona - passt nicht ins system und sind wir mal ehrlich an messi vorbei?
    Real Madrid - Higuain ,Benzema
    Athl Madrid - die haben selbst Falcao noch nicht bezahlt und stark verschuldet
    der rest ist da auch uninteressant


    Die frage die sich mir stellt ist wenn gibt Bayern den ab?
    Gomez - verdient ca 8-10m und soll mehr als 40 m kosten(das wird glaube ich keiner bezahlen)
    Mandzukic - derzeit der garant für Tore bei den Bayern ,zu großes Risiko wenn Lewy nicht einschlägt(wie bei den BvB am anfang)

    das habe ich mir auch gedacht ^^


    naja das hatte aber andere gründe :)
    ich wollte nur sagen das man Inspections nicht zu knapp bemessen sollte da man sonst nur Probleme mit der Community hat...
    und sind wir mal ehrlich den Fehler haben wir am Anfang auch gemacht und hat relativ wenig mit den Projekt an sich zu tuhen
    (btw: wir haben das Projekt geschlossen aus verschiedenen Gründen ,obwohl sehr viele wollten das wir weiter machen)

    Respekt an die Macher von TmN network das man sich diese arbeit noch antut :)


    ein kleiner tipp von einen alten Pserver admin: Geht mit der ankündigungszeit von Inspections immer großzügig um... sonst habt ihr nur stress
    und noch eine frage wo habt ihr den client her oder selbst gemacht? und wenn selbst gemacht wie heißt der designer/crypter?

    Also:
    1. Du bist Schalker, du hast keine anderen Lebewesen verdient.
    2. Bin ich der Meinung, dass es ein Shemale ist :o
    3. Ehrlich gesagt wäre es mir egal? Ich würde ihn/sie einfach in Anal nehmen und mich dann verpissen, logischer weise, wenn es ein Shemale ist, wenn es eine Frau ist, würde ich beide löcher nehmen?


    Naja was auch immer :)


    Viel glück.


    das schlimme ist er meint das ernst...
    das mit den schalke stimmt überings.

    also wir sind hier gerad zu 3 in TS und finden diesen thread sehr" interessant"...
    2 von uns sind der Meinung das es ne Frau ist und einer sagt das es ne Shemale ist
    btw: wir haben einen der weiter machen würde und ratet mal wer Òó

    oh da war mein char bei :)
    ashlynn brooke war mein thief normaler name:
    http://www.rev6.com/player/Aquarius/Tight.html
    mein warrior der mir gescammed wurde:
    http://www.rev6.com/player/Aquarius/War_Hammer.html
    mein alter spear nuker:
    http://www.rev6.com/player/Aquarius/LT_TyKe.html
    meine alte gbot party:
    http://www.rev6.com/player/Aquarius/HannaHilton.html
    http://www.rev6.com/player/Aquarius/ToryLane.html
    http://www.rev6.com/player/Aquarius/CodyLane.html
    http://www.rev6.com/player/Aquarius/MindControL.html
    http://www.rev6.com/player/Aquarius/EvaAngeIina.html


    ohne dreck ich hab keine ahnung wer die chars benutzt und es interessiert mich auch nicht :)
    Hab Tight,hannahilton und lt_tyke verkauft der rest sollte eig ruhen Òó

    Ich habe anfang 2007 bis 2008 auf greece gespielt...


    Im 8 degree haben die kuwait spieler ,3 sun garment sets und 5 sun waffen zusammen gekauft
    dafür haben die ca 20k € ausgeben (teilweise chars gekauft)
    Außerdem hat ein Ami sein char(Motec ... gibt es mal bei youtube mit" greece silkroad"zusammen) für 3k $ verkauft.
    Es war einfach krass wie da das geld hin und her geschmissen wurde.
    Ein kuwait spieler (yousef glaub ich) musste sich 2 und 3 chars machen weil die charge grenze für den monat voll war 2000$.

    sorry für OT, aber wer ist Schalke oder Dortmund ? Hamburg hat sie beide geschlagen.


    Zum Thema, zur Hoffnung, dass der Post nicht gelöscht wird. Mach dir jetzt vorerst kein zu starken Kopf, geh zum Arzt und der wird dich beraten.


    gurss F1nal..


    http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/
    und auf de.uefa.com hab ich sie nicht gefunden...


    So genug offtopic von mir
    zum thema:
    Ich glaube nicht das es gefährlich war aber unnötig und kindisch...
    Du kannst froh sein das der Arzt das nicht mit bekommen hat.

    1. Kann nur ein Schalke fan sein
    2.kommt auf gerät und alter des gerätes an.Die neueren haben eine kleine strahlen dosis.
    3. Er soll zum arzt gehen wenn er angst hat... hier kann keiner ne Fern diagnose liefern(wie gesagt ist von gerät zu gerät unterschiedlich)


    Dasi ist doch lächerlich. Neuer ist selber noch ein junger Torhüter der viel von Weidenfeler lernen könnte und er ist der 2 beste Torhüter in Deutschland.


    vorraus nochmal ich bin Dortmund Fan..


    Neuer ist kein junger Torhüter er ist 26 und schon 5 jahre Stammkeeper in der Bundesliga und davon 3 jahre auf Weltklasse Niveau.
    Er spielt regelmäßig International in der CL (seit 4 jahren,davor 1 jahr el) und seit ca 3 jahren in der NN.
    Er gilt weltweit als einer der besten Fussballer unter den Torhütern, hat eine gute Strafraum beherschung und ist insgesamt ein kompletter Torhüter .Das alles bringt junge Torhüter wie einen Ter Stegen einiges.


    warum Weidenfeller nicht in der NN spielt hab ich auf Seite 2 schon beschrieben.


    Dickernoob
    Ich würde da Lieber einen Ter stegen sehen der 2014 auch noch dabei ist

    Nach den Spiel hat Kahn auch mal angedeutet warum Weidenfeller nicht in der nn spielt..


    Es spielen nicht die aktuell besten 3 torhüter im To der NN.Neuer war in den letzten 2 Saison nicht einmal der beste Torhüter und trotzdem ist er die Nr.1(2011 Weidenfeller,2012 Ter stegen)
    Auf dieser Position muss Konstanz herrschen alles andere bringt nichts .Rotation führt zur verunsicherung bei Torhütern (siehe Schalke)
    Löw will neben den Stammkeeper 1 im mittleren alter (25-30,jetzt adler vorher Wiese) und einen ganz jungen(18-23,Zieler und ter stegen vllt auch Leno)


    Ich als Dortmund Fan muss einfach sagen das in der hinsicht auf 2014 auch vollkommen richtig ist.
    was bringt uns 2014 in Brasilien ein 34 jähriger Weidenfeller als Nr.3? und warum soll man einen 21 jährigen ter stegen dafür zu hause lassen? (zahlen spiel Adler ist dann fast 30,Neuer fast 29)
    Der Sinn dahinter ist einfach das man nicht wie nach der WM 2006 einen krassen umbruch machen muss auf 3 junge Torhüter die zur WM 2010 nichtmal 10 Länder spiele hatten.Da ist es gut gegangen wie wird es das nächste mal?


    Eine der wenigen Punkten wo ich Löw verstehen kann.



    btw: Wiese ist überings kein Thema mehr für die NN