Beiträge von FanaticMD

    Bei welcher Bank bist du denn? Ich bin bei der Nospa (Nord Ostsee Sparkasse) und da haben alle Leute das immer nach paar Stunden drauf (Online Banking). Überweißung am Tresen oder per Einwurf dauert 2-3 Tage, Überweißungen über die Automaten dauert 24 Stunden

    Landessparkasse zu Oldenburg


    Hausintern ist es bei Onlineüberweisung innerhalb von 5-10min gebucht, hatte aber auch schon Onlineüberweisungen zu anderen Banken und da hat es 2 Tage gedauert bis derjenige es drauf hatte.

    Stammtisch ist mir realtiv wayne, habe dort sehr selten gepostet.
    Hier und da mal mitgelesen aber meist auch schnell wieder aufgehört.


    Zeitweilig (Auch noch in diesem Jahr) wirkte es wie nen eigener Clan
    was sich auch auf andere Threads niedergeschlagen hat. Dies fand ich durchaus negativ.



    Wenn ich das so lese habe ich eigentlich nur ein Bild im Kopf und zwar
    das von einem Kindergarten wo ne handvoll Kinder im Sandkasten sitzen,
    es kommt die Betreuerin an und sammelt das Spielzeug ein.


    Wartet doch erstmal ab wie es wird, zur Not kann man so nen Thread
    auch schnell wiederbeleben, selbst wenn die alten Posts weg sind.
    Da sollte wohl keiner hinterher trauern...



    Hauptsache das Design wird wieder dunkel gehalten :thumbup:


    Zitat


    Auch wenn kein Gegner bei einer WM leicht ist, finde ich ist diese Aufgabe mehr als machbar.
    Anders gesagt wenn Deutschland das nicht packt werden Köpfe rollen :D

    Ich plane meine Freundin im nächsten Jahr für ein verlängertes Wochenende nach NRW zu "entführen".


    Ein Tag soll dabei im CentrO verbracht werden, meint ihr es ist locker möglich sich da nen Tag lang
    mit shopping + Essen gehen aufzuhalten oder sollte man das ganze zeitlich begrenzen? ?(
    Wäre nicht schlimm wenn man das ganze dafür auf die nähere Umgebung ausweiten muss ;)


    Sie ist eher jemand der sich wirklich jeden Laden mal anschauen will, auch wenn nicht überall was
    gekauft wird.



    Bei dem bereits bekannten Battlefield Vergleichsvideo zwischen PS4 und Xbox One sieht man stark dass die Xbox sehr früh ins schwarz geht wo die PS4 noch
    Details produziert. Zu dem hat die Box eher den Drang mit überdrehten Kontrasten zu spielen (Wirkte zumindest in einigen Szenen so :pflaster: )

    Die Telefondose wird es nicht sein, da die Down- und Upstream Werte passen.
    Sprich die 50000 kommen völlig okay an.


    Bei der Störabstandsmarge von 6dB kann der Anschluss vielleicht mal abbrechen,
    dieser ist mit 6 so ziemlich an der Grenze, schöner wäre einer um die 10dB.


    Dies hätte aber auch eher einen Einfluss auf die Bandbreite.


    Klingt für mich eher nach nem defektem Router oder dass die Konfig im Radius Server
    bei deinem Anbieter nicht passt.