Beiträge von Matze

    Na Blaze du kleiner Cheater ;)


    http://www.amazon.de/Samsung-U…ung-schwarz/dp/B00IVX7SSK diesen Fernseher habe ich mir zugelegt. Bin mit dem Fernseher auch sehr zufrieden.
    Hat gute technische Werte und sieht chic aus.
    Bei Amazon ist er etwas teuer, aber wenn du den über Google suchst findest du bei Ebay ein viel günstigeres Angebot.
    Der Fernseher hat die mindestens von dir gewollten 40 Zoll, passt in deine Preisvorstellung und kann auch direkt Filme von einer Festplatte abspielen. Hab ich selbst auch schon gemacht. :P PS4 freundlich ist er auch. Hab meine da ebenfalls angeschlossen. Meinen PC hab ich auch angeschlossen.


    Mfg
    Matze aka Fourty :P

    Gern geschehen. :thumbsup:


    Klingt doch nach nem vernünftigen erstmal nur Hobby. Nen Kollege von mir hat das auch mal gemacht und ich kann dir sagen da geht es
    erstmal nur ums probieren und austesten, damit man mit der Materie bekannt wird.
    Also ausprobieren, ausprobieren und ausprobieren. Wie sagt man so schön? Übung macht den Meister nech :P Der Spruch passt denke ich ganz gut :P


    Man sollte aber auch ein wenig Ahnung von Musik haben, um damit nicht überfordert zu sein.


    Mfg

    Ich kenn die Seite zwar nicht, aber wie du selber schon sagst, der Preis sagt nicht unbedingt was über die Qualität aus.


    Solang du kein Student bist etc. oder das Geld nicht so locker sitzen hast, würde ich sagen machste bei 40 Euro nichts verkehrt, wenn du dir selber ein Bild machst. :thumbup:


    Mfg

    Gefällt mir :)


    Die Stellen wo kein Gesang ist und nur ordentlich Power kommt gefallen mir sehr gut. Hast du gut gemischt.
    Dann die Stelle wo du den Gesang von den Red Hot Chilli Peppers? reinbringst dachte ich beim Hören, also kurz vorher das passt und dann kams, also ich will damit sagen das passt perfekt :thumbup:


    Also rundum sehr gut meiner Meinung nach :) Wird mal gespeichert.


    Mfg

    Heute morgen bei uns im MM. geschätzte 5 0Leute warten vor der Tür, ca 10-15 Stück frei zum Verkauf.
    um 10Uhr gehen die Türen auf, jeder drückt >> beide Gläser von den Türen zerspringen.
    Alle rennen rein dabei werden 2 Menschen umgeschubst die einen 1,800€ Fernseher und einen Kopfhörer für 99,99€ mit runter ziehen.


    Fazit: Kaputte Tür, Fernseher,Kopfhörer, 2 verletzte und eine Schlägerei.


    Super gemacht :thumbup:


    Die Menschheit halt :D Irgendwie muss man ja die Zeit rumkriegen. ^^


    Hab da ehrlich gesagt kein Verständnis für. Das Video ist auch der Brüller.


    Mfg

    Was ein verrückter Hype :D Zum Glück habe ich mir das noch nie angetan. Ist sicherlich eine Erfahrung wert, aber ob ich mich unbedingt zerquetschen lassen muss und dann nicht mal sicher weiß, ob ich eine Konsole bekomme. I don't know.


    Mit den Vorbestellungen klappt das ja anscheinend auch wieder richtig gut :D Da warte ich lieber und hol mir eine bessere Konsole zum günstigeren Preis
    oder nen neuen PC. :thumbsup:


    Damit ich auch was zum Thema sage. Ich würde die PS4 vorziehen, habe eigentlich auch vor mir eine zu holen, aber mal abwarten. :P


    Mfg


    Matze

    Na BlaZe :D Kartons gibt es auch in Hermesshops, da solltest du aber Preise vergleichen, also zwischen Post und Hermes.
    Ansonsten reichen doch auch alte Kartons die noch stabil und nicht versifft sind, oder nicht?


    Zu PayPal, da stimm ich ger_brian zu, da PayPal ja eher für den sicheren Kauf im Internet ist und nicht für den Verkauf.


    Mfg

    Ich push hier mal und füge noch hinzu, dass wir ein großer Multigaming Clan sind.


    Hier ist die Homepage http://www.ksk-germany.com die hatte ich im ersten Post total vergessen.


    Wir suchen Spieler in allen Bereichen. Jeder ist angesprochen sich bei uns zu integrieren.
    Wir sind ein bunter Haufen und haben eine Menge Spaß auf dem TS :thumbsup:


    Mfg

    Ich werde mir den Server auch mal anschauen. Der Server entspricht voll meinen Vorstellungen, also bin ich mal gespannt.


    Client wird heruntergeladen und die Reg ist schon abgeschlossen. Gleich gehts los :thumbsup:


    Mfg

    Hallo liebe StageTwo Gemeinde,


    der Multigaming Clan KSK-Germany möchte in dem Game CounterStrike Global Offensive durchstarten und dafür brauchen wir DICH!
    Der Skill ist relativ egal, aber man sollte schon ein wenig Erfahrung mitbringen und aimen können, da wir gerne ESL spielen wollen.


    Fühlst du dich angesprochen und hast Lust mit uns CS:GO zu zocken join doch einfach auf unseren Teamspeak3 Server ts3.ksk-germany.com:9001
    und hau die Verantwortlichen für CS:GO, gekennzeichnet durch die Servergruppe CS:GO oder einen GameOffi an. Weitere Infos gibt es dann dort.


    Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Spieler finden würden.


    Mfg


    Matze


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Moin Moin :thx:


    wenn ihr Lust habt und auch andere die das hier lesen.
    Ihr könnt gerne mal auf den TS kommen (ts3.ksk-germany.com:9001) und dann BlackOne oder mich FourtyFive anstupsen
    dann ziehen wir euch zu uns in den Channel.
    Wir sind ein großer Multigaming Clan und suchen auch noch aktive Member für den Clan.
    Soll jetzt keine Werbung sein, da das hier nicht der richtige Bereich ist und deswegen gibt es weitere Infos auf dem TS.


    Mfg


    Matze


    EDIT: Ihr könnt auch so mit zocken, aber falls es euch bei uns gefällt könnt ihr einsteigen.

    Eminem ist eine lebende Legende wie ich finde. Fast alle Tracks von ihm sind einfach derbe.
    Cool das du das gepostet hast dann weiß ich weningstens Bescheid. :thumbsup:


    Der Track hört sich auch fett an. :)


    Mfg

    Ok hm da schlaf ich leider.. :D


    Hab ich schon längst :P Leider nichts.


    Naja warte ich mal ab. Will sie nur einmal alle gucken und dann kauf ich mir die Staffeln, weil diese Serie sollte man unterstützen :P


    Mfg

    :D GIbt es denn eine Möglichkeit die live zu gucken? So lange die zu humanen Zeiten laufen?
    Kenn mich da leider nicht so aus. Ich würde dann gerne auch die 3 Folgen gucken, die schon gelaufen sind.

    Ah ok. // Na gut und wie siehts mit den neuen Folgen aus? Bin da leider nicht auf dem Laufenden. Die Staffel 5 hat ja schon 8 Folgen die hab ich schon lange durch. Sind schon neue Folgen raus oder kommen die jetzt?


    Mfg


    Matze

    Mal ne Frage. Talking Bad sind jetzt die letzten Folgen von der Serie Breaking Bad, also die Erweiterungen zu den 8 Folgen aus Staffel 5?
    Wenn ja wo kann man sich die angucken? Evt ne PN :P


    Mfg


    Matze

    Wäre es möglich weitere Spiele in den Clan zu integrieren? Damit man sieht wer was spielt und dann, wenn man mal Langeweile hat
    und kein Bock auf sein Hauptgame, dann kann man mit den anderen zusammen was anderes spielen. Mein Gedanke wäre da z. B. WarZ.
    Ich würde dann noch paar Kumpels fragen und dann könnten wir bestimmt mit 3 - 4 Mann kommen. Hauptgame wäre CS:S und CS GO und wie schwer zu erraten nebenbei WarZ.


    Mfg