Beiträge von =Tim=


    2. Match: AP Sion mit dem du Lich Bane gerusht und danach Hextech Revolver gekauft hast. Und ganze 68 CS!
    3. Match: AP Amumu mit 35 CS

    In letzter Zeit picke ich nach Meta. Aber nur weil ich grade auf Ap Support total abfahre. Wie man den Team enorm helfen kann. Gerade wieder ein Ranked mit Nida gewonnen. Die Gegner waren 90% der Zeit beschäftigt sich von den Burst meines Speers zu heilen. Jedenfalls ist das vom Gegner abhängig. Ich habe Anfangs komplett versagt. Nach 1 Monat Level 30 und gleich los gezockt und auf ganzer Linie versagt, damals wusste ich Meta, etc. gar nicht. Ich wusste nicht mal das Vayne stunnen konnte und dachte das wäre ein Hack. Jedenfalls bin ich bald auf 1000. In kürze schreib ich wenn ich 1200+ erreicht habe. Ich verstehe Leute die mit solchen Trollen zu tun haben. Selbst die, die mich anflamten haben sich bei mir entschuldigt. Weil es einfach abging.

    Haben die sich in einer Reihe aufgestellt, damit du sie triffst oder was?
    Mit den Runen MUSS man aber auch abgehen:


    Ich hab das Spiel nicht verstanden? Nur weil ich nicht nach Meta spiele?


    Nein, weil du kacke pickst die in Solo Queue nur zu Komplikationen führt.


    Nur weil ich nicht zu den 80% der Idioten in der LoL Community gehöre? Sorry aber ich hoffe, ich kann dir und deinen Upvotern in einen Spiel zeigen, dass es nicht nur Meta gibt. Man kann andere Stellungen ausprobieren (hoffe das versteht mir hier keiner falsch). Es gibt Dinge die wichtiger sind als "Off Tank - Solo, Jungler, AP-Mid, AD Carry & Support Bot" - entscheiden tuen Faktoren wie Teamplay, Koordination, Map Kontrolle, Timing und Konzentration (dazu gehört auch Toleranz). Wenn ihr denkt ich bin einer der, wenn 4 Leute AD picken, extra AD pickt. Nein. .

    Bist du ein krasser Hipster.
    Toll, dass du erkannt hast, dass man unterschiedlich spielen kann. Man kann schlechtere Teamkombis, durch die Dinge die du gesagt hast, ausgleichen. Ändert aber nichts daran, dass die Meta sich in Solo Queue bewährt hat. Heißt, dass sie somit auch bei Spielern die vielleicht das erste mal gemeinsam spielen am effektivsten ist. Spielweisen, die man einstudiert haben muss, haben in Solo Queue nichts verloren. Grade da, wo das Problem oftmals ist, dass alle einen unterschiedlichen Spielstil haben.
    Wenn "Hapyp" (Screenshot) dein Name ist, dann hast du nichtmal 'ne Elo (aus gutem Grund), willst uns hier aber aufklären? Das erinnert mich an den einen Typ hier, der 1000er Elo hatte und sich keine Runen kaufen wollte.


    Ich picke immer Team und Gegnerteam orientiert. Bedeutet: Entweder 2 AP, 2 AD und 1 Hybrid oder 3 AP / 2 AD oder 3 AD / 2 AP. Wer Wards kauft? ALLE. War aber jetzt hoffe mein letzter Post dazu...

    AP != AP. AD != AD. Ashe != Udyr. Und deshalb ist Brand + Annie auch nicht sonderlich schlau. Zwei AP Champs die auf Burst ausgelegt sind braucht man in einem Team nicht. Lässt sich für die Gegner leichtern countern und bei den Lanes gibt es da auch Probleme. Der, der Top geht, kann schnell ziemliche Probleme haben. Fängt damit an, dass Top Lane Champs idR einiges von Annie/Brand aushalten, meist sich Healen können und fast immer Skills zum Escapen haben. Haben Brand und Annie beide nicht. Nichtmal einen zuverlässigen Stun..


    EAT: Varus Gameplay sieht extrem cool aus. Endlich ein neuer AD Carry (der letzte war "Graves"). Ich freue mich schon auf ihn. Hoffentlich kommen nicht wieder so viele Bugs wie beim Hecarim Patch.

    ENDLICH EIN NEUER AD CARRY!!!! DAS BRAUCHT LOL!!!

    Ja hab auch so gedacht wie du ;p bis ich mal 1-2 Mangas gelesen habe die Story wird in Mangas einfach viel besser "erklärt" "geschrieben" "dargestellt" als in den Animes


    Blöd, dass es einige, sehr gute, Animes gibt, die auf keiner Manga-Vorlage basieren, und wieder andere, die es besser als ihre Vorlage machen.