Beiträge von wisler

    duch brauchst einfach nur mehr speicher mit einem gigabyte kommste heute nicht weit allein ein client schluckt schon gote 700-800mb speicher.


    Setz auf deine liste:


    1. Nen neuen Ram Riegel.
    2. nen anstendigen loader inkl / clientless (cpu und speicherschonend)

    ne bin auf venus, aber danke^^

    häääääää xD du verwirrst mich. was für 4 monat uhr.
    ne es geht nicht mit einer normalen uhr. nur mit einer vom 'event so ok' die eigentlich für low chars gedacht ist.


    ne bin auf venus, aber danke^^

    häääääää xD du verwirrst mich. was für 4 monat uhr.
    ne es geht nicht mit einer normalen uhr. nur mit einer vom 'event so ok' die eigentlich für low chars gedacht ist.

    Stimmt nicht ganz! Das ist nich für low Chars! das ist ein geschenkt für die leute die wegen dem botten schon länger kein silk mehr spielen!
    Also Verwirrt hat er mich auch grade ^^ 4 monate 3 monate ^.- WENN ein Account 3 monate nicht eingeloggt war ! bekommt er diese items von So-OK geschenkt! die leute die sich zwischendurch eingelogt haben! haben die A karte :) wobei ich noch son kleinen SP schub gebrauchen könnte :) Man bekommt EINE uhr PRO account! wenn ihr meine anleitung immer wiederholt kommt man auf die 300 flöhe da! is abern kleines pet hab noch nen ..... days im storage :)

    hab auch nen 3k pet aber naja :)


    So wie gehts? ich fass mal kuuurz zusammen.


    1. Ihr kauft euch 100 Premium Silk!
    2. Davon kauft ihr euch ein pet!
    3. nun logt ihr euch mit einem altem account ein der seit 3 monaten nicht mehr online war!
    4. ihr geht zu so-ok und nehmt das geschenk entgegen darinne sind: einmal die uhr (28 tage), devil spirit aufladung (28 tage) , 1x 7 tage 100% exp je 3h am tag das gleiche 1x für 100% sp, 5 SP rollen mit denen ihr bis zu 100k sp bekommen könnt, und 10 reverse scrolls!
    5. nun tauscht ihr das pet zu dem acc mit der uhr aktiviert es und tauscht es zurück!
    6. wiederholen :)


    !!!!ACHTUNG der t der uhr muss mind, lvl 5 sein!!!!

    im vergleich zu youtube is der wert der seite nen witz. 3,2Milliarden! alter verfalter :)


    naja sind aber nur schätzungen eine nich belegte domain hat einen startwert von 600€