Beiträge von Somy

    Hallo.


    Folgende Situation: Mein Laptop (MSI GT627) war verseucht und ich wollte ihn formatieren. Dies war (für mich) garnicht mal so einfach, da das Laufwerk nicht mehr funktioniert. Gut, hab es dann mit einer externen Festplatte gemacht. Aber auch wieder recht umständlich.


    Ich habe 2 Partitionen. C und D. Auf C war Windows aufgespielt und so gut wie kein Speicher mehr frei und auch das formatieren war natürlich nicht möglich. Also habe ich Windows erstmal auf D aufgespielt und dann mit einem Programm Namens KillDisk die Daten von C gelöscht (formatieren war nicht möglich). Und dann natürlich wieder andersrum, Windows auf C installiert. Bis dahin lief alles perfekt. Hab mir dann wieder KillDisk runtergeladen um Windows von D zu löschen, dies hat aber Ewigkeiten gedauert und ich hab beschlosssen, es abzubrechen und mich schlafen zu legen.


    Und ab heute morgen, wenn ich den Laptop anmache erscheint mir direkt die Nachricht "Missing Operating System". Ich vermute, dass er auf das Windows auf der D Festplatte zugreifen will, wieso weiß ich aber auch nicht. Ist es möglich ihn auf die C Festplatte umzulenken? Diese war eigentlich auch als Systempartition (wenn man das so nennt) angegeben.


    Wenn ich könnte, würde ich Windows einfach wieder neu aufspielen. In Recovery komme ich auch nicht rein. Bios klappt, aber bringt mir soweit ich weiß nichts, weil mein Laufwerk ja eh nicht funktioniert.


    Hoffe auf eure Hilfe,


    mfg Somy

    Heyho!


    am Dienstag macht ein neuer Silkroad Server auf, (World Of Destiny) der mir vielversprechend zu sein scheint.


    Der Server ist momentan in Beta und mir gefällt er sehr gut. Exp rate ist recht low und hoffe das viele Leute kommen weil nur dann macht lowrate auch Spaß.


    Nunja was ich eigentlich vorhatte ist eine Gilde zu gründen.. Wäre denn jemand dabei?


    mfg

    Heyho,


    ich heiße Robin, bin 18 Jahre alt und komme aus Hessen, nähe FFM und beginne ab August meine Ausbildung. (bis dahin viel Zeit zum Zocken)


    Suche DuoQ-Partner Platin V oder höher. Leider wurde mein Mainaccount gebannt und bin grade dabei nen anderen hochzuspielen (Gold III atm).


    Ja hört sich vielleicht scheiße an das ich n höheren suche als ich selber bin, jedoch war ich ja aufm anderen Account schon auf dem SKilllevel, wer dennoch überzeugt werden möchte kann dies gerne tun.


    Fragen?


    mfg


    edit: TOPLANE IS MINE! :D

    Die Hidden Elo passt sich ja immer an. Hatte Anfangs auch nur 8 bekommen in Silber, bekomme jetzt 24 pro Win. Steigt also langsam indirekt.


    //Was gegen UDyr machen? Der wurde oben so halb gefeedet (war Trundle) und naya. Mit 3k Life hab ihn Rüstung genommen. Er hatte nur Klinge des gestürzten, Muramana (full stacked) und Berserker Boots - ich hatte Frosthammer, Ninja Tabis, Seele des Echsenältesten, Red und Blue Buff und W R. Er hat mit einen Hit 475 gezogen und naya die Hits kamen wie ein Maschinengewehr. Meine Hits machten naya Null Schaden? Nach 13 Sekunden starb ich und er 40 % Leben.

    vielleicht keine armor stacken? udyr macht hauptsächlich magischen schaden

    server wird immer leerer... schätz mal weil kein bisschen werbung oder ähnliches gemacht wird..


    im durchschnitt nurnoch 30 chars online was soviel heißt wie max. 15 spieler..


    sehr schade aber wenns noch tiefer geht bin ich auch weg


    mfg

    danke für die antworten :) tamper data war genau das tool/addon. mit chrome hab ichs noch nich probiert werde ich aber auch mal austesten.


    weiß jemand ob das heutzutage noch funktioniert? bin drauf gekommen weil ich auf demonroad silk bekommen habe ohne das geld abgebucht wurde.


    mfg

    Hallo StageTwo.


    Vor etwa 2 Jahren gab es auf Pains Blog ein Tutorial das beschreibt wie man einen Wert (in diesem Fall Paypal) ändern kann.


    Sagen wir man möchte Silk für 10€ ändert den Betrag dann aber um auf 1€ um.


    Welches Tool war das / kann das?


    mfg Somy

    Hey.


    ich weiß nicht, wie es momentan mit Interesse anderer Member steht, aber ich bin (nachdem ich 5 wochen weg war) nun wieder stark am SMITE spielen. Wäre auch immernoch bei nem 5er Fun-Team dabei, jedoch hab ich mich in einem mir vielversprechendem clan (http://www.vexxgaming.com) beworben.


    mfg

    ob es was gescheites wird liegt zum größten teil nicht an mir, sondern wie sich das spiel entwickelt..


    heißt:


    gewertete spiele? bzw. draft mode
    ESL?
    Team gegen Team möglich?


    und was halt noch ein punkt ist: ob das spiel überhaupt groß rauskommt, da LoL ja eine riesen fanbase hat und viele zu sehr von dem spiel überzeugt sind..


    mfg


    edit: heute kam schonmal ein modus raus in dem man nur als 5er team beitreten kann!

    heyho.


    da ich so ziemlich der einzige meiner freunde bin, der SMITE zockt, suche ich noch paar leute die auch aktiv das spiel spielen wollen und eventuell öfters zusammen spielen wollen und mal schauen wie weit das dann läuft, wie sich das spiel entwickelt auch vielleicht (in weiter ferne) einen clan gründen?


    bei interesse einfach schreiben..


    mfg

    ich glaube kaum, das ein weitergegebener key noch einmal 2 keys zum verteilen bekommt.. dann könnte man mit einem einzigen key ja einfach jeden einen key besorgen.. für mich ein wenig schwachsinnig..


    mfg