Beiträge von bloedhain

    Moin.
    Ich spiele zur Zeit ein bissel auf Legion SRO.
    In Baghdad droppen die Viecher nur SOM oder Sun.
    Jetzt würde ich den Bot gerne so einstellen, dass er SOM ignoriert und nur Sun aufhebt, da sonst alles binnen 5 Minuten voll ist.
    Leider bockt er da rum und man kann die Einstellungen beim SOX Kram anscheinend nicht ändern. :/
    Weis da jemand Rat?

    Ich spiele den einen Char schon bestimmt 2 Wochen auf dem Server und bin immer noch nicht 110.
    Ich spiele dann mal, wenn ich einfach Lust oder Langeweile habe.Also schnell zu leveln ist definitiv nicht mein Ziel.
    Der Bot wird ja bei den meisten erst ausgepackt, wenn Nova usw. gefunden werden soll, gelevelt wird ja scheinbar bei den Unique Events, das geht ja dann binnen Minuten.

    Was hat das Traden denn mit einem Event zu tun?
    Musst halt nicht 24h Dauerbotten sondern zwischendurch mal traden.

    Du wirst das nicht glauben, aber ich habe von 1-64 mit der Hand gelevelt und kam zufällig mit 64 in einem Unique Event in eine Party und kam da binnen 3 Minuten auf 89.
    Anschließend habe ich dann im Tomb von 89 auf 90 gelevelt, von Hand.
    Nicht eine Sekunde gebottet.
    Und wenn man einmal am leveln ist, bleibt man dabei und rennt nicht dauernd zum traden, nur weil man keine Kohle für Pots usw. hat.

    Es gibt ja heutzutage schon richtig gute Anbindungen zu Hause, dann hätte man maximal die Stromkosten zu tragen, Hardware lasse ich mal aussen vor.
    FTTH usw. wäre natürlich ideal dafür, stabil, hohe Geschwindigkeiten möglich usw.
    Und wem der Server gefällt, der spendet vielleicht auch mal 1 oder 2 Teuronen, ohne davon Vorteile im Spiel zu bekommen.
    So ein Server ohne Silkvorteil würde mit Sicherheit jede Menge Spieler anziehen.
    Etwas wo man nur Dollarzeichen vor den Augen hat, kann nicht auf Dauer erfolgreich sein.

    Der beste Server wäre einer, wo man keinerlei Vorteile durch Silk hat, sprich man kann im Spiel alles bekommen, was man auch für Silk kaufen könnte.
    Alternativ jeder Spieler unbegrenzt Silk.
    Na immer noch Interesse, den besten Server zu machen?
    Ich habe schon sooo viele Privatserver getestet, angefangen von simpler Trojanerverbreitung über die Installationsdateien über unsinnige Botverbietung, die aber dann anscheinend doch nicht für alle Spieler galt bis hin zu rotzfrechen Silkpreisen war alles dabei.
    Mach einen Server, wo man sich IM SPIEL ALLES erarbeiten, sprich finden kann, oder wie gesagt, unbegrenzt Silk für alle.
    Entferne einfach alles, was nach Geld verdienen aussieht, angefangen bei der blöden 28 Tage Uhr der Sammelpets.
    Dann bin ich und sicher viele dein Mann.

    Genau, das hatte ich auch vor, und den Char müsste es auch heute noch geben!
    Ich hatte schon ca. 10.000 SP.Der steht da noch mit SOX Armor Rüstung und SOM +5 Bogen.
    Allerdings wurde mein Vorhaben dann quasi von den Bot's überrollt und ich hatte dann meine anderen Char's hochgebottet.
    Da hatte ein Handspieler monatelang sage und schreibe 150.000 SP gefarmt!
    Das hätte ich niemals gepackt, oder der hatte 20 Stunden am Tag gezockt, keine Ahnung.

    Als ich angefangen habe, war Aege ganz neu, man konnte noch einloggen ohne zu warten, ein Bot war mir nicht bekannt und es ging bis Level 60.
    Es laggte ganz fürchterlich.
    Als Sammelpet gab es nur Affen, Angriffspets gab es gar keine.
    Es gab keine Alchemie, man freute sich wie Bolle, wenn man mal was mit int oder str fand.
    Als ich das erste mal auf der Jangan Seite über die Brücke bin auf die Downhang Seite, hatte ich fürchterliche Angst vor den Chakjis.Zum Glück hatte ich 2 starke Kumpels dabei, die waren schon 30 und haben mich beschützt. :D
    Und was habe ich Bauklötze gestaunt, als ich das erste mal einen Trader auf einem FireOx gesehen habe ...

    Aaalso,da antworte ich mir mal selber. :)
    Anscheinend scheint 1 Spieler die Probleme zu verursachen,nämlich Tussi.Besagter Spieler hat einen Lvl 80 +8 Sun Bogen,irgendsoeine Elysio Eigenkreation.Der scheint wohl nicht sauber in das System integriert worden zu sein.Am gestrigen Dienstag war besagter Spieler nicht online,hab ihn gefragt,da gab es keinerlei Probleme,man konnte sich hin und her teleportieren(Hotan usw.),nichts passierte,kein einziger Disconnect.
    Heute war besagter Spieler on und klatsch,sofort nach dem laden der Welt crasht der Client.Dank MBot konnte ich noch clientless online bleiben und mich mit dem Spieler schreiben.
    Also falls das hier einer vom Elysio Team liest,guckt euch eure Eigenkreationen an,ob da alles mit stimmt.
    Ohne diese ganzen Crashs kommen mit Sicherheit auch mehr Spieler. :)

    Also as mit dem 12th Degree Kram muss mir mal einer erklären.
    Auf den offiziellen Servern spiele ich schon seit 2 jahren nicht mehr und auf den anderen 12th Degree Privatservern ist das ja anders,da wird das einfach gedroppt und es gibt SoX Kram.
    Ich sehe immer Magic/Rare/Legend Kram,aber habe keinen Schimmer,wie man das kriegt.
    Wird das gedroppt?
    Wie pimpt man die? Muss man dafür nicht spezielle Steine/Elexiere haben,die es normalerweise nur in der Item Mall gibt?
    Fragen über Fragen,ich hoffe das erklärt mal einer dem Opi. ;)