Beiträge von aturi

    hsat du ne ssd? die hardware liest sich eigentlich total gut


    Was könnt ihr mir an SSD und Graka empfehlen ?


    Es lief auch immer alles gut, bis ich jetzt den Monitor mit 2560x1440 habe :D

    Hallo Zusammen,
    ich würde gern meinem PC in naher Zukunft mal wieder aufrüste, dazu hätte ich von gern ein paar tipps!


    Mein derzeitiges System:


    CPU: Intel i5-4570 @ 3.20 GHz
    MB: ASRock H87M Pro4
    Memory: 16 GB 1600 MHZ
    Graka: R9 270x GIGABYTE
    Netzteil: beQuiet Pure Power L8 430W


    was ist bei mir der flaschenhals möchte fürs spielen noch mehr FPS raus kitzeln..


    mfg.

    Dann ist das ein klarer Fall von Altersschwäche seitens SRO.
    Dan unterstützt der Client wohl solche hohen Auflösungen nicht. Zumindest nicht
    die pSever-Clients.


    dachte ich auch.. aber wieso wird es dann im Client angeboten ? bzw JEDE andere Auflösung darunter Funktioniert.

    1560x1440 ist auch eine absolut merkw+ürdige Auflösung.
    Hab noch nie einen Monitor gesehen, der sowas hat :D


    Wird auch vermutlich daran liegen. Sprich, dass nur gängige Auflösungen unterstützt werden.


    hab mich oben vertippt.. meine natürlich 2560x1440

    Japp, tu ich.. hatte bis gestern alten Monitor mit 1920x1080 das zeigt er ohne Probleme..
    Aktuell steht er auf: 2048x1152 die stellt er auch normal dar, aber die nächste größe die dem Monitor entspricht eben 2560x1440 stellt er dann nicht mehr richtig her.

    Hallo Mädels,


    hab ein kleines Problem mit einem Neuen Monitor und SRO..


    und zwar hat der Monitor eine Auflösung von 1560x1440 die auflösung steht im SRO Client auch drin, aber wenn ich diese dann Einstelle zeigt er mir das Bild zwar scharf an wie es sein soll jedoch nicht auf der größe auf der es sein soll.. ich sehe z.b. die Skill leiste nicht..


    weiss jemand was ich da tun kann ?


    mfg. Aturi

    Hey Mädels,


    hab ein kleines anliegen, ne Kollegin von mir hat mir Ihr Notebook mit gegeben weil dieses nicht mehr hoch fährt..
    Hab mir das ganze angesehen und festgestellt das das Notebook beide festplatten die drinne stecken nicht anspricht..
    Die fangen also erst garnicht an zu drehen.. Im Bios werden beim Booten auch beide nicht erkannt..
    Wenn ich das Notebook versuche zu starten sagt es logischerweise:


    Reboot an Select proper Boot device or Insert Boot Medua in selected Boot device and press a key..


    kann mir noch jemand weiter helfen ?

    Es gibt wohl ein Verbindungslimit pro IP von 6. Wo das eingestellt ist, kann ich nicht sagen. Aber mehr wie 6 Verbindungen bekomme ich mit meiner IP nicht hin.
    Über einen Proxy hab ich derzeit weitere 1 2 3 4 Accounts online. Mehr schaff ich mit 4GB RAM leider nicht.
    Bei manchen Proxies hats bissel gebuggt. Da hab ich von "Cannot Connect" über C10 bis DLL corrupted alles bekommen.


    ich hab feste ips von Proxys, werde diese mal testen .

    Sind alle offen, was wenn möglich auch so bleiben sollte sonst machen die manchmal Probs beim reloggen.



    Dachte das wäre so gedacht das nur 6 gehen weil das von Euphi mein ich oben erwähnt wurde.

    Geht schon die ganze Zeit ;)


    Bist du sicher ? ab dem 7. Client zeigt er dauerhaft:
    [00:32:15] Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.


    Nachdem er sich im Log in Fenster aufhängt.


    Klappt super !
    Ich danke dir !
    Wäre es kompliziert das ganze so zu machen das ich 9 statt nur 6 Clients starten kann ? :/
    Bin dir zwar jetzt schon super dankbar aber das wäre noch ein kleines Sahne Häubchen :b

    Man Leute ihr seid ja echt der Hammer, ich danke euch :))
    bin gleichg zuhause und werde das ganze mal testen :)
    und 6clients sind schonmal besser als 3 :))


    Wollte es jetzt testen, kamen leider 2 Fehler:
    Beim Client Starten über mBot:
    sro_Client.exe - Systemfehler
    Das Programm kann nicht gestartet werde, da MSVCP100D.ddl auf dem Computer fehlt.
    Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
    - Dann Startet der Client dennoch nach wegklicken der Meldung.


    Beim Einloggen:


    PGNTorque.dll is damaged. Restart your Client, if the Problem persists, Report to an admin.


    Edit: Sorry für Doppel Post.



    Hab alles gemacht wie oben beschrieben.

    Für mich ist das leider Spanisch.. also wenn es einer Hinbekommt und er Lust und zeit hat für den lass ich auch ne 25€ Überweisung springen.. ob ppl oder was ihr gern hättet.


    mfg.

    Hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht, aber erst seit dem die das Update gespielt haben funktioniert es nicht mehr.. Und die anderen Spieler in meiner Hilde haben das selbe Problem...