Beiträge von CaPpA123

    Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben?


    - ca. 400€


    Beschreibe möglichst ausführlich was du mit deinem PC machen möchtest.


    - Spielen (Battlefield 4, Counter-Strike: Global Offensive in 1680x1050)
    - Office Arbeiten
    - Bildbearbeitung (Photoshop)
    - als Medienserver benutzen



    Kannst du Hardware aus einem alten System übernehmen?


    - Nein


    Sollen bestimmte Peripheriegeräte in das Budget eingeplant werden?


    - DVD-RW Laufwerk


    Würdest du einzelne Komponenten wie zum Beispiel die Grafikkarte in absehbarer Zeit erneuern?


    - Wenn sie nicht mehr Zeitgemäß ist auf jedenfalls.


    Wie lange soll der PC deinen Ansprüchen genügen?


    - So lang wie es das Budget zu lässt


    Wie wichtig ist dir die Geräuschkulisse der Lüfter?


    - Relativ Wichtig, sollte schon leise sein. Lauter wie eine Konsole auf keinen fall.


    Wie groß darf der Tower maximal sein?


    - Medi-Tower


    Betreibst du mehrere Monitore am PC?


    - Nein, nur einen!


    Welche Anschlüsse benötigen diese?


    - DV, HDMI

    Wie wichtig ist dir die Energieeffizienz deines Systems?


    - Egal


    Willst du übertakten?


    - Nein


    Sonstige persönliche Wünsche vorhanden?


    - Mindestens 1TB Festplatte mit schnellen Boot UP des Systems.


    Welches Betriebssystem soll verwendet werden?

    - Windows 7 Ultimate 64bit


    Ist noch eine Lizenz vorhanden?


    - Ja


    Wann möchtest du dir deinen neuen PC zulegen (Woche/Monat)?


    - Anfang Februar 2014


    Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?


    - selber zusammen bauen / wenn es kostenfrei ist dann auch zusammenbauen lassen.

    Hab mir selbst das sgs2 vor ein paar Wochen geholt und bin äußerst zufrieden,sehr geiles display,schön groß und schöne kamera hat es auch,einzigstes manko ist der akku der wirklich jeden abend bei üblichen smartphone gebrauch leer ist.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    ich habe mir auch gedacht, wo sind die riesen panzerschlachten und dogfights ...

    Ja die Mapwahl ist echt bescheuert. Trotzdem ist das Spiel sehr geil, kein großer unterschied zu bc2 auf der Konsole aber Spielerisch echt top. Mach super viel spaß. Vorbestellung verbleibt wiegehabt.

    Werde es mir auch auf der PS3 holen.
    Die Grafik reicht vollkommen aus.
    Wenn man Bfbc2 gezockt hat dann ist man froh nun eine solche Grafik zu erhalten.
    Wer natürlich höhere Ansprüche hinlegt der soll halt beim Computer bleiben.
    Ob nun Vorteile oder nicht. Jedem ist es letzten endes selbst überlassen.
    Manche sind halt reine Konsolen zocker. Sind mitm Joypad groß geworden und wollen nicht jedes Jahr den Pc nachrüchsten
    und andere sind da Quartalsmäßig hinterher auf dem neusten stand der Technik zu bleiben mit ihrer Hardware.
    Natürlich ist BF3 auf der Pc-Version deutlich realer und einfach Grafisch unschlagbar ( habs auf der gamescom gesehen, hab selber die ps3 fassung gespielt ). Aber jeder seins ;-)

    kann dir nur das 1&1 netz empfehlen, läuft über vodafone und hab immer gute verbindung
    der preis ist unschlagbar für das was man bekommt und ich habe bisher keine schwierigkeiten gehabt
    schau dir einfach mal das ganze an auf 1und1.de