Beiträge von [Ger]Liquid

    Mir würde spontan einfallen, dass jmd. deine Handy Nr. dafür missbraucht hat.


    Schließlich kann man mit dem Email Adressen dasselbe machen.
    Früher habe ich nie verstanden, weshalb sich alle immer aufgeregt haben, wenn ihre Email Adressen weit verbreitet waren. Heute kann ich das nachvollziehen..

    Also ich wasche Alles zusammen und bei 30° TShirts mit Print drehe ich auf links, damit die Prints nicht kaputt gehen. Mir ist noch nie was verfärbt oder ähnliches..

    Naja du kaufst ja nicht 6k sondern du kaufst BIS ZU 6k


    Das ist die kleine Schlinge, weshalb sich viele Ärgern..
    Technisch ist bei Euch 6k nicht verfügbar, aber im Vertrag wird auch nicht von einer tatsächlichen Leistung von 6k gesprochen..
    Damit könnt ihr also nicht argumentieren..

    Also an Filezilla kann es eig. nicht liegen. Filezilla ist ein reines FTP Programm und hat soweit ich weiß, keinerlei Funktionen hinsichtlich des Connectens.


    Wenn du einen C4 bekommst, so vermute ich,dass die weiterleitung vom Login Server zum Game Server eventuell nicht richtig funktioniert ?!
    Muss auf jedenfall damit zusammenhängen, dass da nicht die richtige IP steht.



    Bin aber kein Profi, nur ne Vermutung.. aber an Filezilla dürfte das ja eig. nicht liegen..

    Aber wenn es um Anti Bot Methoden geht, gibts doch immer die jenigen, die lauthals schreien, dass man nur irgend eine KLeinigkeit ändern muss.. und schwups funktionieren die Bots nicht mehr
    Sofern man das bei jeder Inspektion macht, hätte man das Problem gelöst, denn so schnell kommen die Programmierer nicht hinterher..

    kannste mal ein Foto machen von den Bedienknöpen ?
    Vlt könnten wir anhand dessen, zusammen herausfinden wie man das macht..



    Analog dazu, habe ich eine Küchenwage. Wenn ich da ein Gefäß drauf stell, dann zeigt die mir das Gewicht an, sobald ich auf den "An/Aus" Knop drücke, wird das angezeigte genullt und ich kann nun Zutaten hinzufügen und das Gewicht dieser Zutaten wird mir nur noch angezeigt.. eventuell verhält sich das bei deiner genauso..

    Habe da noch eine Idee die mir spontan eingefallen ist ..


    Weshalb kloppen sich denn alle, wenn es darum geht Euros zu implementieren.. ?
    Ich für meinen Teil will behaupten, weil sie das PVP zerstören.
    Wieso ?
    Schon mal gegen einen Fullbuffed Wiz/Clerc gewonnen ? Nur wenn ihr den ersten hit macht.. Ansonsten vernichtet der alles und jeden..


    Und wer kennt nicht auch die Situation, man geht mit dem Cape raus, schwups sieht man ein Rudel Player um einen Wiz/Clerc, den sie dauernt buffen.


    Meiner Meinung gehts im PVP nicht darum, wer am meisten Friends hat die buffen, sondern eher um das eigene können..
    Daher wäre es doch gut, wenn man das Buffen anderer Player unterbindet, sobald man ein Cape anzieht. Somit sind die Wizzards auf sich gestellt und müssen mal zeigen, was sie ohne Buffs drauf haben.


    Häufiger habe ich mitbekommen, wie sich viele darüber beschwert haben, dass man keinen Unique kill bekommt, sobald ein Wiz/Clerc da ist.
    HIer wäre es ziemlich dumm, eine sperre einzubauen, die es anderen verbietet, den Wiz zu buffen.. denn aufs PT Play sind die Euros ja ausgelegt.


    Allerdings wären sonder Uniques, die nur in gewissen Areas auftauchen, in denen man sich nicht untereinander Buffen kann, vielleicht eine Alternative.


    Ich stell mir das so vor.. Uri 1, ganz normal.. jeder kann jeden Buffen wie immer..
    Uri 2.. Spawnt im Hühnchen Gebiet ( da wo diese Stein Golems sind ausserhalb von DH ) und sobald sie spawnt, ist es in einem gewissen Umkreis, nicht mehr möglich, andere zu buffen.

    Also wenn ich mir das so anschaue, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass diese eine kümmerliche EasyBox komplett überlastet ist.
    6 Personen + 3-4 Handys..


    Also ca. 10 Personen..
    Die Geschwindigkeit eures Internets müsste sehr gering sein.. wenn so viel an einem Anschluss sind.
    Wenn dann auch noch Telefoniert wird, über diese Easybox , könnte ich mir vorstellen, dass dadurch zusätzlich Störungen entstehen..


    Und da ich weiß, dass die Easy Box über das LTE Netz läuft, werdet ihr wahrscheinlich ab einem gewissen Volumen gedrosselt richtig ?


    Wass du momentan machen könntest, wäre einen Access Point, also einen stinknormalen WLAN Router dazwischen schalten.Eventuell bringt das Linderung. somit sollten weniger Verbindungsabbrüche auftauchen. Das Internet, wird dadurch aber NICHT entlastet..


    Aber glücklich werdet Ihr damit auch nicht..


    Daher mein Tipp..
    Macht einen weiteren Vertrag, so dass jede Doppelhaushälfte ihren eigenen Internetanschluss hat..
    Ihr könnt länger Surfen, da weniger Traffic verbraucht wird, das Surfen wird schneller, da weniger Clients angemeldet sind und die Verbindungsabbrüche sollten sich gegen 0 auflösen..

    Dann schreib den Support von MS an.. Dein Key wurde wohl versehentlich geblacklisted..
    sowas machen die um Raubkopien den Kampf an zu sagen.. funktioniert nicht gerade gut, da auch User wie du darunter leiden.. aber dann einfach an den Support wenden fertig..

    KiPo = Kinderpornografie


    Aber dann ist doch noch die Fragen offfen.


    Wenn man sich das Ding nun eingefangen hat, dann sagen die, man wäre so ein böser Bub.. Bis hier würde das wohl noch nicht all zu viel Druck ausüben..
    Jetzt sind die in der neuen Version dazu übergegangen richtigen KiPo runterzuladen.. Jetzt müssen doch die Entwickler hingehen und dem User auch vor Augen führen.. Hier da, da hinten hast du Kipo.. wir haben dich ertappt .. etc..
    Somit müssten die ja den Aufenthaltsort der Bilder verraten oder ??

    Servus Jungs,


    durch Zufall bin ich gerade auf ein recht aktuelles Video von SemperVideo gestoßen



    Dort wird gesagt, dass der BKA Trojaner jetzt nicht nur durch Text behauptet, man habe KiPo auf dem Rechner, sondern Kipo auch noch mit runterlädt..
    Laut SemperVideo soll es sich dann wohl um 3-4 Bildern handeln.


    Soweit so krass..
    Was mich aber jetzt interessieren würde, auch gerade an Anlehnung an den Thread von coolernici Computer wurde gesperrt , was man da als Otto Normal user in dem Moment machen sollte ?
    Wenn man selber nicht weiß, wie man die KiPo löschen kann und zwar restlos, dann steht man ja indirekt, ziemlich doof da.
    Was mich auch interessieren würde, ist die Frage wo der Sinn dahinter liegt.


    Klar Druckmittel, aber 1. Müssten die Entwickler dann sagen, wo KiPo auf dem Rechner ist, damit man dem auch glaubt, alleine pure Behauptung, würde mich nun nicht dazu bringen, zu zahlen. Und 2. bringt einem eine leere Drohnung doch recht wenig. Wenn dann würde ich als Entwickler, eine anonymisierte Mail an die Polizei schicken. Frei nach dem Motto : " Wer nicht hören will , muss fühlen."


    Da ich aber vermute, dass dort keine Mail oder sowas rausgeht und man nun nicht damit rechnen muss das innerhalb der nächsten 10 min die Polizei vor der Tür steht, hätte man als User erstmal nichts zu befürchten, right ?
    Solange der misst auf dem Rechner ist und keiner die Nase dran bekommt, kann man sich in ruhe informieren wie man den Schädling los wird.


    Also.. sehe ich da was falsch oder ist die Tatsache, dass KiPo nachgeladen wird, zwar unglaublich Krass und Dreist, aber ohne wirkliche Konsequenzen daraus, relativ unwirksam.


    Was mich noch interessieren würde, wie man dann im Ernstfall nachweißt, dass man aufgrund dieses Trojaners an die Bilder gekommen ist und nicht weil man total Bekloppt ist..

    Versuchen kann man es immer.
    Hört sich soweit in Ordnung an.


    Aber könntest du nicht versuchen, telefonisch direkt mit dem Chef zu sprechen ?
    Wäre eventuell einfacher.


    Ennosuke :


    Glaubhaft ist immer so eine Sache.. Die Mitarbeiter werden für den Betrieb aussagen, somit gibt es in der Hinsicht keine Hoffnung und das Gerichtsverfahren wäre so teuer, dass sich Full_Power nur in weitere Unkosten verstricken würde.. Da Erfolgsaussichten gleich Null sind..