Beiträge von oxxxe

    Bei uns gabs für alle Erstsemester vor dem ersten Oktober zum einen, einen 2 Wochen Mathekurs mit einem Dozenten der alle abgeholt hat und bisschen Grundlagen gemacht hatte.
    Zusätzlich gab es noch für die Leute die das nicht machen wollten so ein Aufgabenblatt auf welchem für Informatik 4-5 Aufgaben darauf waren, die wenig bis keine Probleme bereiten sollten.
    Und wenn das der Fall war, stand dem "unproblematischen" ersten Semester nichts mehr entgegen.
    Nach dem Grundstudium warens trotzdem nur noch 30% von allen die angefangen hatten.


    Vielleicht gibts an deiner FH/Uni auch im Internet bisschen Info was man mitbringen sollte.


    Gruß

    Barkeeper.


    Werkstudent
    Jetzt 7. Semester Informatik - Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik
    Letztes Prüfungssemester und dann noch 6 Monate Zeit für Bachelorarbeit.
    Danach Master in Teilzeit oder vielleicht auch erst mal 1-2 Jahre arbeiten.

    Bei einer RRG-Koalition würde sich Merkel ein Loch in den Arsch freuen, weil sie dann nächstes Jahr bei einer Neuwahl locker flockig einen Großteil der SPD-Stimmen abbekommt. Gerade nach den Aussagen von bspw. Oppermann ist eine RRG-Koalition einfach nicht vermittelbar, regieren kannst du damit auch nicht wirklich... danach hätte die CDU/CSU wirklich eine absolute Mehrheit.


    Ist es nicht offensichtlich, dass ein Volk, welches eine Partei mit nahe 50% wählt, wohl den Regierungsauftrag nicht RRG gibt?
    Nicht das ich schon etwas "erstaunt" bin das alle gegen Schwarz wittern und doch so viele Kreuzchen bei denen landen.
    Davon abgesehen stünde RRG in ~1 Jahr zerstritten da, was SPD enorm schwächen würde, da CDU/CSU so auch noch den Rest zur absoluten Mehrheit bekommen würde. Ein Schuss ins eigene Bein.
    Denke es wird eine große Koalition nach der die danach regierende Partei der anderen alles in die Hose schieben wird.


    Im Moment ist halt echt die Frage, welche Partei den noch vorhandenen Wohlstand der Mittelschicht sichern kann, auch wenn es wichtiger wäre sich Gedanken zu machen alle Schichten auf ein Niveau zu bringen.

    Wenn die Dinger mal "erschwinglich" sind und man eigene Bilder reinladen kann werd ich mir die aus Spass holen.
    Und bei uns ist die Polizei eh so gut wie nirgends und 90% der Leute fahren Nachts komplett ohne Licht :D


    btw: Fahre viel Fahrrad, auch einfach zu Freunden oder so und wohne eigentlich auf dem Land, FH etc auch. Alter Bianchirahmen in Celeste mit normalem Lenker und nur hinten 6 Ritzel + Taschen an den Pedalen, mehr brauch man nicht ;)


    Greetz

    Halte mich nicht immer dran, versuche aber Gesund drumherum zu essen.
    Ich bin kein Fan von Shakes(hier einfach weglassen) aber jedem das seine und Ratschläge können andere besser geben.


    Hier ein ganz nette Plan um bisschen was neben dem Training auf die Rippen zu bekommen


    Gruß

    Die ersten sechs Zeilen gelesen, gedacht "mach Schluss, kost ja nicht die Welt" ... bist ja noch jung nehmen ich an
    Mein Gedanke hat sich bis zum Ende bestätigt.


    Kenne auch nen Bekannten der 5 Jahre mit seiner Freundin zusammen war, die mit ihrem Ex rumgemacht hatte.
    Als erst mitbekommen hatte, hat er Schluss gemacht, jetzt hats er besser und sie merkt das ihr Ex(verheiratet + Kind) nicht so viel zu bieten hat. Aber das merken die Meisten erst danach.


    Mach Schluss, du profitierst nur davon, Herkunft hin oder her, es gibt noch genug andere die brauchbarer sind ;)


    Gruß

    Ich bin gespannt was es am Ende für eine Koalition zusammenkommt, zumal wir in 4 Jahren dann wissen ob es die Roten eh gleich machen wie die Anderen nur das ganze anders auslegen.
    Ich werde auch bundesweit anders Wählen wie lokal, da ich selber aus einem südwestlichsten Teile Bayerns komme und viele "relativ" Schwarz sind. Außerdem stellt sich hier mehr die Frage ob die Regierenden sich die Macht teilen müssen oder gestärkt werden, viele "Alternativen" bestehen nicht. Keine Alternativen deswegen, da junge Parteien das Auto komplett gegen die Wand fahren würden und deswegen nur Beifahrer sein sollten und alles jenseits von Schwarz und Grün ist dann eh bedenklich.


    Was ich noch sagen will, ist das die Großen ihr Programm mit "dem Finger im Wind" gestalten und da gibt es keine Ausnahmen. Und das ist einer der Gründe warum ich mich in der Regel nicht die Bohne für Politik interessiere, da es zum größten Teil Arschgelaber ist!


    Und bitte fordert euch Briefwahl an, hat nur Vorteile ^^


    Gruß

    Oder du gehst zum Bund, da verdienste mehr :P


    Entweder machst "Freiwilligendienst"(Zivildienst), bekommst Geld und kannst dich um Job kümmern, vllt. merkst sogar das dir die Pflegebranche liegt ;)
    Oder machst halt die paar Monate "Schnupperbund" oder wie das heißt :P

    :D Ich hatte angefangen als Olympus Server neu rauskam und auch nur weils ein paar aus meiner Klasse gespielt hatten.
    Natürlich dann den ersten Char schön von Hand gespielt und einen übermächtigen 50/50 Glavie Nuker gemacht :D
    Dort kann ich mich noch dran erinnern das eine Bekannte ihren Exfreund gescammt hatte und mir alles erstmal gab und ich war schon sehr baff als ich das erste mal 220 mio in Inventar hatte und zusätzlich einiges an SOX.
    Da habe ich dann auch meine ersten 30 mio bekommen und SOX Glavies bis lvl 42 --> neu Anfangen und anständigen Glavier machen.


    Mit der Zeit wurde es eh immer schlimmer was die Slots betrifft und dann gings iwann auf Mercury als der neu aufmachte, prompt zu 4. -5. an 1.5 Tagen in den Ferien von 0 auf 50+, was für "bedingt" Botter schon relativ gut war.
    Beste war immer Teamspeak und Sachen die man zumehrt machen konnte, Uniques Luren war auch immer ein kleines Event. Ich weiß noch wie man um 1 Uhr in der Nacht die Spawnzeiten anschaut und sieht "aha tg ist wieder dran" und dann bis um 4.30 wartet und an guten Tagen auch den Kill bekommt.
    Die Eurozeit zu beginn war auch ein Event, da man einfach wieder einen Grund hatte was zusammen im TS zu belabern und Teamplay hat sogar wieder einen Reiz gehabt weil man wieder bisschen was zu tun hatte.


    Naja und jetzt ists eh nur noch madig, bin froh das ich seit lvl 100 CAP nicht mehr gespielt hatte, höchstens mal auf Privatserver, weil alles andere ist nicht zumutbar ;)

    Ist es bei anderen Spielen auch so ? Andere Programme ?
    Deine Hardware, auch wenns ggf. am Internet liegt ?
    Rauscht eure Leitung beim telefonieren?


    Du hast schon konstante FPS von 125 im Spiel? (maxfps 125?)
    Sonst mach mal nen eigenen "Server" lokal und schau wies sich da verhält?


    Gruß

    Hast ihn gemeldet/Ticket geöffnet?
    Nur damit solche Leute mal eins aufn Deckel bekommen, glauben nur weils eine Onlineauktion ist es nicht verkaufen zu müssen.
    Solange er noch kein Geld hat geht's ja noch.



    Gruß

    Hatte damals auch 8 Stunden täglich Zeug in den Ferien in Kartons verpackt.
    Anfangs auch scheis schmerzen weil es halt Betonboden war.
    Gute Laufschuhe gekauft, davon 2 Paar zum abwechseln.


    Oder einfach 2-3 Lagen Pappe aufm Boden pappen(schön dicke Kartonage) und das halt in deinem Arbeitsradius 1 auf 1 Meter oder wie groß das auch immer sein wird.
    Hat bei mir auch geholfen und hatte keine Probleme mehr.
    Oder halt bisschen rumlaufen am Arbeitsplatz um sich zu bewegen.


    Gruß


    PS: Hört sich ja nach höchst fordernder Arbeit an, da weiß man dann warum man zur Schule geht :D

    ARE U FUCKING KIDDING ME? Vor 2 Tagen Garry's Mod für 5€ geholt und jetzt die scheisse HUEN


    Ja das ist oft so...
    ich warte bei manchen noch auf den letzten Tag des Summersale da Steam oft (Winter und Weihnachts Sales) dazu neigt am letzten Tag nochmal "alles" für noch mehr % rauszuhauen ;)


    IMHO


    Gruß

    Ich hoffe mal das die Wohnung nicht Eigentum ist (beider Parteien) sonst viel Spaß den Rest des Lebens mit Lappalien zu verschwenden ;)
    Außerdem würde ich bevor du auf die Kacke haust nochmal das Gespräch suchen warum /weshalb das jetzt son großes Problem ist?


    Sonst würde ich mich schlau machen ob das wirklich ein Wendekreis ... bla bla ist und ihm das mal unterbreiten. Dann noch einen schönen Tag wünschen und einen Gruß von der Stadtverwaltung. Ggf. dein Auto regelmäßig Fotografieren falls er gerne mit Berührung wendet :P

    Falls jemand einen Invite wollte, hätte noch 5 Stück über!
    So kann man sich die Woche warten wenigstens sparen ;)
    Einfach gmail Adresse als PM.


    Gruß


    €: müsste jeder der mir bisher geschrieben hatte eins bekommen haben ... implizit ich habe jetzt keine mehr ;)