Beiträge von mimamo

    Ich will nix sagen, ich fang wahrscheinlich auch nach der Klausurenphase an, aber stört es keinen von euch das keiner im Team ein Wort hier im stagetwo forum erwähnt hat?
    Ich meine ohne stagetwo wäre das porject styx in 2 wochen eingelaufen.. find ich schon krass, dass die jetzt nicht die eier haben hier noch ein wort zu verlieren nachdem die unser Geld abgestaubt haben.

    Wenn ich die Aussagen mancher Leute lese, zweifel ich, ob die Menschheit wirklich die Intelligenteste Lebensform des Universums ist.

    Vielleicht ist das der grund meister.

    Dass er Spieler und GM auf einem anderen Pserver war spielt für hier doch überhaupt keine Rolle. Fakt ist doch,dass es von dir persönlich gepostet wurde und es klingt nicht wirklich wie eine "Werbemaßnahme". Wie war das "suchen noch member fürs fw am sonntag"....Achja, du erwähnst,dass die logs und alles überprüft werden,dass ja keine items erstellt werden oder ins Spielgeschehen eingegriffen wird. Das heißt aber noch lange nicht, dass GMs selber auch auf dem Server spielen. Egal ob man keine Items erstellt oder ins Spielgeschehen eingreift,als ein GM spielt man einfach nicht auf dem eigenen Server. Du kannst dir jetzt einfallen lassen was du willst, aber ich denke das Bild spricht für sich.

    Es hieß "Die Top 3 der Spieler bekommen dann irgend einen Preis, den ich mir noch einfallen lasse."


    und ich hab extra dafür gesuchtet lol und ich bin netma in der top 3 ? naja wayne auf euren supporter status kann ich verzichten