Beiträge von KillerGER

    Die Irrungen und Wirrungen mancher Spiele sind wirklich unterhaltsam. Der damalige inoffizielle Diablo 2 Nachfolger Hellgate London, schließlich war ein großer Teil der ehemaligen Diablo 2 Crew an der Entwicklung von Hellgate beteiligt, entwickelte sich zum kommerziellen Desaster und wurde nach nicht einmal einem Jahr “geflagshipped”: Hersteller Flagship zog den Stecker. Nun nimmt das ambitionierte Projekt wieder Fahrt auf.
    Hersteller HANBITSOFT hat die Rechte für ein MMO erworben und bastelt mit Hochdruck an einem Hellgate Free 2 Play MMO. Während die Closed Beta bereits eine Weile läuft, soll Ende des Monats (30.6) die Open Beta starten. Neben dem ursprünglichen Gameplay soll Hellgate um ein PvP- und Arena-Modus erweitert werden. Klingt schon wieder verdammt nach Diablo 3. Man darf also gespannt sein, ob sich Hellgate wenigstens als Free 2 Play MMO einen Namen macht, nachdem es als Vollpreis-Spiel mit optionalen kostenpflichtigen Premium-Account, den man zum online spielen benötigte, gefloppt ist.
    Wer auf Diablo Hack’n'Slay steht, sollte auf jeden Fall mal einen Blick bei Hellgate riskieren, denn das tolle an Free 2 Play: Es kostet ja (erst mal) nichts.


    Homepage: http://www.t3fun.com/Home/Home.aspx


    hab das ganze mal getestet macht auf jedenfall spaß

    Zitat

    [quelle]Pcgames.de


    Dead Island mit Steam-Aktivierung: Deutsche Spieler gucken möglicherweise in die Röhre


    Vor gut einer Woche wurde bekannt, dass der für Dead Island zuständige Publisher Deep Silver offenbar nicht vor hat, sein Zombiespiel hierzulande in den Handel zu bringen. Die Verantwortlichen gingen davon aus, dass aufgrund des hohen Gewaltgrades keine USK-Altersfreigabe für Dead Island erfolgen würde, hieß es auf der Website schnittberichte.com. Um demzufolge trotzdem an den Titel des polnischen Entwicklerstudios Techland (Call of Juarez) zu gelangen, müssten interessierte Spieler beim Release Dead Island über einen Importhändler beziehen. Wie nun allerdings über Steam enthüllt wurde, kommt die PC-Version des Zombiespiels über selbige Onlineplattform von Valve - inklusive Steamworks und dem Anticheat-Tool Vac, das im Onlinepart von Dead Island zum Einsatz kommt.Da Dead Island über Steam erscheint, wie die Kollegen der Fanseite hlportal.de herausgefunden haben, ist es in der Regel nötig, eine entsprechende Aktivierung des Spiels auf der Onlineplattform durchzuführen. Grundsätzlich ist dies insbesondere bei Importspielen kein Problem, jedoch gab es in der Vergangenheit den ein oder anderen Titel, bei dem eine Aktivierung von Deutschland aus nicht funktioniert hat, wie beispielsweise bei der US- sowie der UK-Version von Call of Duty: Black Ops. Wie es sich bei Dead Island verhalten wird, bleibt erstmal abzuwarten. Wir halten Sie diesbezüglich selbstverständlich hier auf pcgames.de auf dem Laufenden, sobald sich Deep Silver zu diesem Thema zu Wort meldet.
    Neben Open-World-Action vor idyllischer Karibik-Kulisse setzt Dead Island übrigens auch auf Rollenspielelemente. So dürfen Sie eine der unterschiedlichen Charakterklassen nach Ihren Vorlieben weiter entwickeln und lernen im Kampf gegen die Untoten neue Fähigkeiten und Taktiken. Wer die Kampagne nicht gerne alleine spielt, der darf im Koop-Modus mit bis zu drei weiteren Spielern über das Internet loslegen. Der nahtlose Einstieg ins Geschehen ist möglich. Für die Technik setzt Dead Island auf die Chrome Engine 5, eine Eigenentwicklung von Techland. Der Release von Dead Island ist für die zweite Jahreshälfte 2011 geplant. Das Zombiespiel erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Screenshots zu Dead Island sowie einen beeindruckenden Trailer bekommen Sie unterhalb dieser Zeilen zu Gesicht.

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15706



    das könnte en hammer game werden mal hoffen das import game geht







    quelle: n24

    Ja mache jeden tag mehrere ini's. Sind schon ziemlich brauchbar weil du dort eine ganzen Items fürs equipment herbekommst und auch waffe. Kannst dort auf Quests machen. Taktik brauchste da eigentlich nicht. Also es muss schon min. ein Tank und ein Healer dabei sein aber ob man das als Taktik bezeichnen kann ist relativ fraglich :D


    dann muss ich mir doch mal en paar inis geben ^^


    ich bin WoW gewöhnt darum frage ich