Beiträge von Sh1va

    In wiefern welche ?
    Ne Handelsübliche würd ich sagen :D Bzw Handelsüblich in Deutschland ... von Logitech ... also QWERTZ Tastatur.
    Hat meines Wissens keinen genauen Namen ... ne einfache Schnurtastatur.
    Hab schon überlegt obs vllt an der Config liegt (die kann ich z.B. im Spiel nicht ändern)
    Sieht aber denk ich normal aus ^^

    Hi Community,


    da ich bei google mein Problem nicht finde frag ich hier mal ob es jemand kennt.
    Sowohl bei Batman AA wie auch AC habe ich das gleiche Problem. Wenn ich LStrg drücke hat Leer keine Funktion mehr. Habe bisher nur was von Bugs gelesen ala Gleittritt und Speichern aber noch nie sowas. Bei AA ists ein Problem da ich Zaz nicht aus der Eckendeckung heraus mit einem Bataran angreifen kann und er tötet Dr.Young sofort wenn ich in sein Blickfeld komme. Bei AC ists ein Problem weil ich mich nicht an die Kante runter hängen kann in diesem riesen Schornstein. Kennt jemand diesen Bug ? Hab noch nie davon gehört und will mir deshalb gerade nicht Patch+Crack laden da ja sonst alles funzt. Habe noch version 1.0

    3. April 2007
    Schwer die 5 Sterne zu bekommen isset ja nicht ^^
    Jetzt mal ne weile laufen lassen und en haufen Fahrstühle bauen :D Denke wenn man die nicht immer von ganz unten bis ganz oben fahren lässt verkürzt das stark die wartezeit.

    Moin StageTwo,


    hoffe mal irgendjemand weis was darüber ^^
    Wollte mal von Leuten wissen die einen Warrior/Warlock haben ob die sich noch lohnen nachdem der Sleep Bug gefixt wurde.
    Gut man konnte ihn auch so nicht immer benutzen wenn der Gegner Holy Word hatte aber nu gut.
    Hatte nen 101 War/War auf cSro aber da ging der Bug noch von daher weis ich jetzt nicht bescheid.


    Btw welche anderen Build lohnen sich und warum ?


    MfG

    Hey StageTwo´ler,


    also ich suche Member für meine Gilde "Rising" auf Redster SRO. Warum ich nochmal einen Thread aufmache obwohl es schon NextLevel gibt ?
    Weil wir eine Thiev Gilde machen wollen :) Das Gegenstück eben zu NextLevel. Nicht aus Feindschaft oder sonst was .... aber ohne einen Erzfreind macht das ganze Joben doch keinen Spaß ;-)
    Come to the dark side, we have cookies ... stolen cookies ^,..,^


    Meldet euch einfach hier oder Ingame bei DieMyDarling,FreakOnBeat,Muffinman,VfBEdgar,Housefrau.


    MfG


    Sh1va

    Kostenloses Festival und alles was denen als "Dank" einfällt ist die Bühne abzureißen und den V.I.P-Bereich zu stürmen ?
    Und dan soll man kein Schubladendenken entwickeln bei dem begriff "Hip-Hop" ?
    Hip-Hop vor, noch ein Eigentor :thumbup: xD

    Hab nur die Mangas gelesen (und jetzt eben immer warten ^^).


    Finde den Manga absolut genial. Gibt einem auch zu denken finde ich in den späteren Chapter.


    ToDanger

    Gamaran
    Gantz
    The Breaker (geht danach als neue Serie weiter - The Breaker New Waves)
    Noblesse
    Air Gear
    Psyren (Leider bereits fertig nach 145 chaptern)
    Tower of God
    Veritas (Leider auch schon fertig nach 81 chaptern =( )
    AIKI
    AO NO EXORCIST


    ach und noch einige mehr ^^ fallen mir aber nicht alle ein xD

    Geilo danke für die Info ^^


    Kannte den Manga zwar schon aber ich wusste nicht mehr was für einen Namen er hat :D
    Muss ich mir gleich nochmal durchlesen ^^


    lg

    GANTZ !!


    Hab nur den Manga gelesen und weis daher nicht genau ob der Anime auch zu empfehlen ist aber Gantz ist einfach nur der überhammer. Habe alle 321 Mangas in 2 Tagen gelesen so hab ich danach gesuchtet :D


    http://www.myvideo.de/watch/244298/Gantz_anime_Intro