Beiträge von A-MaC


    Liegt Sie gut in der Hand ? Ist das Gewicht ok ? Zum Css spielen geeignet?

    Doofe Frage. Jeder hält die Maus anders, jeder hat auch andere Handgrößen und mag auch dementsprechned andere Formen von Mäusen. Gehe am besten einfach mal in einen MediaMarkt/Saturn, whatever und schau dir die Mäuse an, wie sie in der Hand liegen.
    Technisch gesehen und auch zum Zocken reicht Kone, und auch jede andere Maus in dem Preisrahmen.... Die meisten Mäuse unterschieden sich nur in der Verarbeitung, dem Logo und der Form...

    Das Problem, was du haben wirst ist dein "joggen". Egal, wie sehr du dich anstrengst, der Körper fängt ab ca 20mins an Fett abzubauen. D.h. im Klartext: 30min Joggen bringt nichts...
    Und für zu Hause, das übliche halt, Situps, Liegestütze, Kniebeugen, Hanteln besorgen, usw


    Naja, Ergebnisse ist relativ. Kommt auf deinen derzeitigen Zustand an, eine reine GEwichtsangabe ohne Größe sagt nichts aus. Wenn du "normal" bist, wird es sehr lange dauern bis man etwas sieht. Besser fühlen kannst du dich nach ca 3-4 Wochen

    Habs mal überfolgen und naja. Ein paar Sachen passen nicht so wirklich und ein paar wichtige einfach malo vergessen:
    Bester Counterpick gegen Cassiopeia fehlt einfach mal: Galio... und als Countermechanic fehlt da auch einfach mal ein Silence oder Stun...
    Und sonst halt ein paar Sachen, die schlicht und einfach fehlen.
    Du solltest auch mehr Counterhelden in die erste Spalte schreiben, die auch wirklich gegen diesen Helden vorzutreffen sind.
    Trotzdem danke für die Liste

    Hallo,
    Ich habe seit dem Install von Photosop ein Problem, das ich vorher nicht hatte.
    Immer, wenn ich z.B. eine Ebene drehen will oder verkleinern, dann wird automatisch eine Kopie davon gemacht und diese wird verändert. Wie kann ich das aussschalten? Dann habe ich quasi eine originale Ebene und die veränderte.
    Ich hoffe, ihr versteht mich :)


    Gruß und schönes Wochenende noch

    Ich möchte mich natürlich nicht einmischen oder so, aber 24 Karat ist ja 999 Gold. Und das als Schmuck zu verwenden? Deine Kette könnte ein Baby mit 2 Fingern verbiegen.
    Finde ich halt komisch, dass deine Kette anscheinend 999 Gold sein soll. Sowas wird nicht zur Schmuckherstellung verwendet.


    Mag schon sein, und ich hätte es auch so verstanden, wenn du die Wörtchen "genau nimmt" weggelassen hättest.
    Naja, ist jetzt eh Off Topic.
    BTT: Viel Glück bei deiner Diskussion, aber wenn er wirklich so religiös ist, dann ist es fast unmöglich mit so einem zu reden. Du kannst da 1000 Beweise anführen und er wird sie nicht annehmen.

    Stimmt in vielen Sachen AOL, außer das:


    Wenn man es genau nimmt, sind die Menschen auch nur "weiterentwickelte Affen".

    Menschen und Affen haben einen gemeinsamen Vorfahren. SInd aber nicht weiterentwickelte Affen.

    Hm, die Stelle sehe ich fast nie tätowiert. Grundsätzlich wird man es nicht sehen. Zieh einfach ein T-Shirt an, nimm das Ende des T-Shirt und dann ein paar cm rein. Bis dahin könnte dann dein Tattoo gehen. Wenn es ein weißes T-Shirt wird, dann wird man es durchsehen.
    Habe ein Tattoo auf meinem Rücken und man sieht es durch jedes weißes Kleidungsstück.

    Aus dem US Forum:


    Moakai
    http://www.leagueoflegends.com/board...4&d=1296195517



    Jarvan IV
    http://www.leagueoflegends.com/board...5&d=1296195596

    Neuesten Client runterladen. Der Fehler kommt manchmal, und man kann relativ wenig dagegen machen.
    Entweder den neuesten Cllient von der HP laden oder den ACE Client verwenden.

    Normal: Um 1800
    Ranked: 1700
    Nicht das beste, aber es geht. Du kannst gerne weiterhin hinter deiner Meinung stehen... Aber wie gesagt, es gibt bessere Champs, die für das Team gut sind.
    Wir können jetzt gerne die nächsten Jahre wegen Yi diskutieren. Ich für meinen Teil lasse es jetzt einfach so ruhen.