Beiträge von fuckbitch

    hallo,
    ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt passwörter im chrome browser in einer .txt datei oder so abzuspreichern. ich weiß es gibt die normale funktion dafür aber das ist nicht was ich brauche, vielleicht ein programm was die passwörter abspeichert oohne das der jenige der sich grade einloggt es nicht mitbekommt! es wird komplett für den privaten gebraucht benutzt also wird da nicht versucht von jemand unbekannten sondern von jemanden im haushalt nur was herauszufinden. oder eine möglichkeit ein nicht im browser gespeichertes passwort, was aber täglich mindestens 2 mal eingegeben wird, herauszulesen. habe schon grade mit chromepass versucht aber so wie ich es gesehen habe zeigt der mir nur die im browser gespeicherten passwörter an.
    lange rede kurzer sinn, brauche eine alternative zu der von chrome passwort speicher option, die aber es automatisch macht ohne der nachfrage und am besten die logins und pws irgendwo in einer txt datei oder so abspeichert!
    danke

    also hab mir seit ner langen zeit mal wieder wc3 geladen(roc und tft installer von battle.net seite!) aber wenn ich tft updaten will bekomm ich ERROR: unable to apply patch to file 'Custom_V0\Units\CampaignUnitStrings.txt' als fehler meldung, soll das spiel neuinstallieren dann sollte es behoben sein, ist es aber nicht! schon zisch male gemacht bringt aber nix, auch schon die patchs von battl.net geladen, gleiche fehlermeldung, falls jemand das schon mal hatte würde mich über hilfe freuen!
    mfg

    hey,
    wollte mal fragen ob jemand weiß ob es einen wirklich funktionierenden 3ds emulator gibt und die roms von pokemon x und y.
    google ist zwar voll damit aber sehen mir alle zu sehr nach fake aus, falls jemand weiß wo es 100% funktionierenden emu und die roms gibt, würde mich freuen falls er sagen kann wo^^
    mfg

    benutze windows 7 hab jetzt mal ne mail an den support von der firma geschickt mal gucken was die mir sagen, vllt gibts ja ne lösung dafür



    edit: ok problem gelöst, wenn dummheit wehtun würde, hab in dem router das kabel anstatt ins LAN anzuschließen ans phone angeschlossen, da bei der box der kabel da auch reinpasst, danke für die hilfe @Venuspower kann geblock/gelöscht werden, thx!:D

    ne ist ein PCI-Slot, grafikkarte ist an einem PCI-e-Slot angeschlossen und da ist ja ein optischer unterschied von den slots
    könnte es möglich sein das die (weil sie mit meiner hardware inkompatibel ist) beim ersten hochfahren irgendwie kaputt gegangen ist? oder sind da sicherungen drinen die dies verhindern würden?

    hallo,
    da mein normaler LAN anschluss vor wenigen tagen den geist aufgegeben hat musste ich W-LAN benutzen was aber bei mir aus welchen gründen auch immer oft sehr sehr schwach ist. nun dacht ich mir heute komm holst du dir ne netzwerkkarte! so hab ich mir eine "network gigabit PCI card 10/100/1000 Mbps von sitecom" geholt. eingebaut nach dem ich kleine änderungen hinten am tower vornehmen musste damit die karte auch in den PCI slot reinpasst. wollte den PC hochfahren und es passiert nicht, desktop wird schwarz und geht standy modus, treiber installieren geht nicht weil auf der CD weder einen treiber für windows 7 gibt und er mir wenn ich automatisch installieren will anzeigt das es auf windows vista nicht geht...
    jemand damit erfahrung gehabt? oder ist die karte einfach hinüber(heute gekauft)?
    würde mich über jede hilfe freuen^^
    mfg

    Hey,
    weiß nicht ob es hier richtig ist aber ich versuchs ma einfach. also, diese 2 logos nicht ganz gemischt aber auf das gelbe dieses "leuchten" von dem anderen logo. den rand nicht so langweilig mit schwarzer umrandung sondern eher wie bei dem anderen, vllt etwas "3D-Effekt". falls möglich dann das logo in 2 stücken aufgeteilt jeweils 16x16 groß.
    falls ich es falsch gepostet habe bitte sagen wohin oder so
    danke!

    Dateien

    • 8092745_orig.png

      (910 Byte, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • e-logo.bmp

      (1,59 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dann pack die dll in den Ordner wo auch die exe ist die du ausführst

    die is da drine...bringt auch nix :D ich sag doch das meiste ausm i-net schon versucht aber irgendwie bringt alles nix...



    edit: ah ok alles erlädigt kleiner lese fehler und man sitzt stunden lang dran :D danke fff619 für den link hat mich gerettet!:D moral von der geschichte: wer lesen kann is klar im vorteil :D:D danke für eure hilfe :)

    Download: http://www.dll-files.com/msvcr100d|d57e2eda325bac8081fd054209d736ae.zip?0WJkWAZHeR
    .dll in folgende Ordner tun (kp in welchen genau, einfach in beide rein..):


    C:\Windows\System32
    C:\Windows\SysWOW64

    das hab ich mit den ganzen lösung ausm i-net gemeint... es bringt einfach nichts...schon mehr als einma gemacht^^

    Hatte den Fehler auch mal, Lösung war andere Programm Version benutzen. Was willst du denn ausfrühren?

    eine andere version is nicht möglich da es keine andere version von dem programm gibt^^ (nennt sich "PhConnector kp ob es dir was sagt^^)

    Hey,
    wie die überschrift schon sagt fehlt mir msvcr100D.dll! ich habe schon halb google durchgesucht und überall die gleiche lösung...nur das ding ist das bringt bei mir nichts! Microsoft Visual ++ 2010 schon runtergeladen und installiert bringt auch nix...die .dll geladen und eingefügt wo die hin muss bringt auch nix...mit regsvr32 msvcr100D.dll kommt die meldung im bild... hab ich vllt irgendetwas falsch bei den ganzen guides im internet gemacht? oder gibt es da irgendwas worauf ich achten muss? was is mit antivirus, blockt der es vllt oder so? habe win7
    würde mich über eine schnelle lösung freuen

    Dateien

    • msvcp100.jpg

      (34,43 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    iSRO ist doch gleich ausser das SRO-R 1-70 mit den neuen Quests geholfen wird. Sinnlos...


    naja net ganz... die skill aufteilung is anders...es gibt neuen skill bei chinese waffen... man braucht ab lvl 70 weniger exp als in isro... man kann nur max 12h am tag lvln... es gibt neuerungen im user interface... bis lvl 70 allgemein is eh sehr vieles anders...und denke ma das is noch lange net alles was neu is...

    ach wie oft war das schon... server läuft gut man investiert viel geld dann wollen die neues update machen und dann hack...ich würd ma sagen die haben uns abgezockt...

    joeldde das nenn ich ma glück xD
    KiNGToWnZ haste auch version 1.281? weil die brauchste um das zu installieren dan gehts auch nur kommt mit recht hoher sicherheit der fehlen und will net weggehen wie bei mir atm <.<


    edit: davor gings bei mir aber bei ca. 40% kam fehler -.-* jetzt gehts auch wieder nach ka wie vielen versuchen und ich hoffe ma es kommt keine fehlermeldung

    hab hier ma paar screen die glaub ich mein problem erklären^^


    http://img713.imageshack.us/i/fehler1.jpg/


    http://img225.imageshack.us/i/fehler2d.jpg/


    http://img130.imageshack.us/i/fehler3.jpg/


    http://img4.imageshack.us/i/fehler4.jpg/


    guck euch die bilder in der reinfolge an wie die da sind und versucht mir bitte zu helfen^^ die ersten 2 sachen kommen eigentlich bei mir immer wen update is...aber das danach <.< sro neu installieren hilft net habs schon gemacht(und bitte kein spruch wie "deine media.pk2 is am arsch bla bla bla" nein sie kanns net sein da ich sro neuinstalliert hab) also bitte keine sinnlose hilfe th x <3