Beiträge von Chaos Rain

    Das "Wann" kann man nicht wirklich beantworten da es auf die Spieler und den Zeitraum ankommt, wie viele du bekommst.
    Wenn du regelmäßig mit Freunden spielst und die dir nach jedem Spiel Ehre geben kann es ewig dauern da nur eine Ehrung in einem bestimmten Zeitraum zählt, die folgenden werden zwar angezeigt aber halt nicht zu den Bändchen gezählt, da dafür mehrere Ehrungen von verschiedenen Spielern gebraucht werden.

    solche Eingänge hat deine Grafikkarte stimmt?
    Die müssen besetzt sein.
    Und noch eine Frage, wie heißt deine alte Grafikkarte?
    Wenn deine alte Grafikkarte älter ist, hat sie Strom vom Mainboard bezogen und nicht wie hier bei der 660.
    Würde dann auch sagen das dein Netzteil zu schwach ist weil die 660 alleine schon 120W+ braucht

    Hast du mehrere Anschlüsse an deinem Monitor? Z.b VGA / DVI ? Wenn ja kannst du an deinem Monitor den Ausgang wechseln, müsste dafür einen Knopf geben.. das ist das einzige was ich mir vorstellen kann was noch klappen könnte, ansonsten keine Ahnung^^


    Was für DVI Anschlüsse hat deine Graka? Gibt ja mehrere .. DVI-I / DVI-D und dann halt jeweils Single und Dual Link

    der adapter funktioniert soviel ich weiss nicht, da er das bildsignal an beide monitore sendet. heisst es ist immer gespiegelt.


    du könntest dir aber doch einen zweiten vga auf dvi adapter holen und dann anschließen.


    Funktioniert nicht da der 2. DVI Anschluss DVI-D ist und kein Analog unterstützt und es dafür keinen funktionierenden billigen Adapter gibt


    Frage steht noch: Klappt das mit dem DVI-I zu 2x VGA Adapter wie oben im Bild oder wird das Eintreffen was siedenburg schon gesagt hat?

    Ich stehe zurzeit vor einem kleinen Problem.
    Ich möchte gerne einen zweiten Monitor an meine Grafikkarte (HD6870 von Sapphire) anschließen.
    Da ich etwas wenig Ahnung von VGA/HDMI/DVI etc. habe und mich nur kurz damit befasst habe wollte ich fragen wie ich das genau mache, bzw was für einen Adapter/Splitter ich kaufen soll.
    Die Grafikkarte hat 2 HDMI, 1 DVI-I und 1 DVI-D Anschlüsse und für meinen jetzigen Monitor benutze ich ein VGA Kabel mit einem VGA-DVI-I Adapter.
    Jetzt möchte ich gerne einen zweiten anschließen aber soweit ich weiß geht das nicht so einfach.


    Meine Frage ist ob ich einfach ein DVI-I Kabel benutzen kann, das aus einem Anschluss 2 VGA Anschlüsse macht?


    Oder treten hier auch Probleme auf?
    Wenn ja, wie schließe ich zwei Bildschirme an?


    PS: Die beiden Bildschirme sind die selben und haben nur einen VGA Anschluss.

    Indem man verschiedene Profile zum Farmen nimmt und nicht 10 Stunden am Stück das selbe macht, ich hab nen Mix aus Grinden und Battlegrounds, so ist man nicht immer am Spot und die Leute wundern sich dann auch nicht. Ganz wichtig ist auch das du auf keinen Fall 24/7 bottest, höchstens 14-17 Stunden, weil das ganze sonst unmenschlich aussieht und Blizzard kann sowas anhand eines Systems(?) erkennen wenn du mehrere Tage lang nur das selbe machst, also schön ab und zu in die Gilde was schreiben, also menschlich wirken^^
    Den Angelbot kannst du (eigene Erfahrung) etwas länger als andere Bots laufen lassen, da du fischt und dich dann zu einem anderem Pool bewegst und nicht immer auf der selben Stelle bist.
    Was auch geht, nimm genug Elixire des Wasserwandelns mit und stell dich irgendwo ins nichts hin und angel dort auf einer Stelle nachts^^

    Aufjedenfall , ich brauch auch nur noch 2 Skyshards und ich hab das Alani Mount und das alles nur dank dem Bot.
    Der Angelbot bei Honorbuddy ist auch echt Spitze, mit dem kann man im Moment noch sehr viel Gold machen, der fliegt schön an Gewässern entlang und fischt die Fischpools (Wenn man das richtige Profil ausgewählt hat).
    Falls du keine 25€ für den Bot ausgeben willst, nimm den Angelbot von dem 2. Post, denn der Besitzer von dem Bot ist einer der Entwickler von dem Honorbuddy bot und ist vergleichsweise auch gut, nur das der nur auf einer Stelle angeln kann.
    Dafür musst du Direct X 9 und die 32Bit Version von WoW ausgewählt haben, selbe beim HB bot.

    Im Vergleich zu Cata ist MoP ein sehr gutes Addon.. Respekt an Blizzard, das die das so gut hinbekommen haben.
    Hatte bisher nicht das "Gefühl" das WoW langweilig ist, so wie es bei Cataclysm der Fall war..

    Ich habs auch und von dem Spiel erwarte ich mehr als von Diablo III da die meisten Diablo II "Macher" an Torchlight II gearbeitet haben, was bei D3 ganz anders aussieht.