Beiträge von Siqin

    - wenn dir das tafelwerk nutzen, schreib ich einfach da alles rein
    - sonst nehme ich eig mein handy, einfach alle notizen als sms speichern und zur not macht man das handy einfach aus :D musste ich aber noch nie
    - da mein handy bildschirm aber im arsch ist, muss es halt der zettel im block tun, hat heute beim test sehr gut funktioniert :D


    CheVron ist der lehrer so doof und merkt nicht, dass ihr die vokabeln an die tafel schreibt? :D


    Wir haben in Franz sogar unseren Schulleiter und der raffts nicht, wenn wir Vokabeln zwischen 'nen Geschi-Tafelaufschrieb schreiben

    Ich könnt heulen... da kommt Robben nach einem halben Jahr wieder zurück und muss für den verletzten Ribery eingewechselt werden und Josue, der eigentlich im Spiel 3-4 vom Platz hätte gehen müssen, kommt bis jetzt noch ungestraft davon (wird aber denke ich vors Sportgericht kommen, da der Schiri nichts gemacht hat)


    Dazu der verschossene Elfer... ._.


    Ist zwar OT, aber der Mensch kann heutzutage (zumindest bzw. vorallem in Europa und Nordamerika) nicht mehr langfristig ohne Elektronik überleben, da wir nach wenigen Monaten verhungern müssten oder durch Krankheiten dahingerafft würden


    Die Wehrpflicht wurde nicht abgeschafft, sondern nur ausgesetzt.
    Dadurch gibt es vorerst auch keinen verpflichtenden Zivildienst (Als Ersatz) im herkömmlichen Sinne mehr.


    Es wird jedoch versucht durch Freiwilligen-Dienste das Ganze ein wenig aufzufangen. (FSJ, FÖJ und der geplante Bundesfreiwilligendienst)
    Und bei einer neuen "Zwangsverpflichtung" von 3-6 Monaten kann vielen dadurch trotzdem ein ganzes Jahr flöten gehen (Studiumsbeginn o.Ä.), was meiner Meinung nach ein nicht zu vernachlässigendes Problem ist.


    MfG AOL


    War es nicht bisher auch so, dass man noch nicht eingezogen wurde, wenn man bereits einen Ausbildungs-/Studiumsplatz hat? (Bin mir nicht ganz sicher)

    Jetzt, da die Wehrpflicht abgeschafft worden ist, kann man nun sowohl Männer als auch Frauen verpflichten, nach ihrem Schulabschluss eine gewisse Zeit (3-6 Monate sollten bei der Masse dann reichen) Zivildienst leisten zu müssen


    Da jeder, der ausgemustert worden, zum Bund gegang oder weiblich wäre Zivildienst leisten muss, hat man viel mehr Leute zur Verfügung, was dazu führt, dass selbst bei nur 3-6 Monaten es genug Zivildienstleistende gibt, um die Dienste gewährleisten zu können und bei 3-6 Monate wird keiner ein ernsthaftes Problem mit haben

    stimmt das ist wirklich bitter :D
    unsere Manschaft ist bei uns in der Gruppe eigentlich ganz gut (2ter), aber heut kommen so die besten Manschaften ausm Kreis Aachen und Heinsberg und eigentlich gehören wir da nicht zu :ugly:
    und ich bin Torwart und kann die scheiße ausbaden^^


    Das ist wirklich bitter, hab früher (bis ich so 10 war) in unserem Kaff im Fußballverein als Torwart gespielt und meine Mannschaft hing die ganze Zeit vorm gegnerischen Tor und ich durfte dann alleine gegen 2-3 Gegenspieler spielen... -.-

    hangman
    Die Grünen sind keinen ticken Besser, alle Politiker sind doch genauso Verbrecher, ob Links,Rechts , FDP, SPD oder CDU, alles nur kleine Marionette.
    Ich bin ja leider noch ncith alt genug um über die Vergangenheit zu reden, aber habe öfters mit meinem Vater geredet, und egal welche Partei dran war, es wurden immer große Worte gespuckt und am Ende wollte das komplett Volk verarscht.
    Aber JEDER WÄHLT WAS ER VERDIENT!!!


    Man möge sich mal vorstellen, 2013 gewinnen SPD, Linke und Grüne... zumal einige von den Linken ja sowieso schon davon schwafeln, einen "demokratischen Kommunismus" einführen zu wollen :ugly:


    Das beste für die CDU wäre, für die nächste Wahl zu Guttenberg als Parteivorsitzenden und für die FDP irgendwen besseren (nicht wirklich schwer) an die Spitze zu setzen

    Luiz soll wohl als Nachfolger für van Bommel kommen, sein vertrag läuft ja im Juni/Julii diesen Jahres aus und ich glaube nicht, dass der verlängert wird. Oder er spielt wirklich als AV um z.b. Badstuber zu ersetzen...


    Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Rückrunde, wird hoffentlich nochmal spannend :P .


    Hö? Badstuber spielt überhaupt nicht auf der AV, sondern in der IV :P


    Wenn kein anderer LV kommt, wird er Gustavo wahrscheinlich auf der LV-Position spielen, weil wir dort einfach schlecht sind (Pranjic und Contento sind leider nicht auf dem Niveau, das man braucht)