Beiträge von HuNter06

    danke erstmal für das Feedback wie ist es mit der Software SBOT AC zu meiner aktiven SRO zeit konnte man damit meines Wissens clientless den Sbot benutzen ist das nach wie vor noch möglich?

    Hallo Liebe CP-Mitglieder an disem scheiß Sonntag (zumindest im Norden)


    Da ich jetzt auf SROR aktiv botte
    -Main Chinsese
    -8er PT Euro


    suche ich noch einen geigneten Bot dafür
    -Mbot
    -Phbot
    -SBOT


    ich wollte mal nett in die Runde fragen welcher eurer Meinung am besten funktioniert, da ich die Clients aktuell über den Phbot cilentless auf einem Server botte wollte ich auch gerne wissen ob alle 3 bots dieses verfahren, also clientless zuverlässig nutzen so das ich die resourcen meines Servers schonen kann, danke an alle Kommentare


    mfg
    Hunter06

    Klingt recht komisch das ganze.
    Bist du sicher, dass du ALLES komplett angeschlossen hast?
    Das wichtigste sind hierbei ATX-Stecker und CPU-Stecker.


    Ansonsten musst du einfach mal alles "unwichtige" ausbauen. Da fängst du bei der Grafikkarte an. Den Monitor kannst du so lange über die iGPU laufen lassen. Ansonsten baust die einen RAM-Riegel aus und testet es mit einem. Geht es dann immernoch nicht baust du den einen aus und den anderen wieder ein usw.


    Ansonsten schaut es ganz nach einem Mainboard-Defekt aus. Der Speaker sagt auch nichts oder? Also es kommen keine Beep-Codes?
    Wie das allerdings passier sein kann kann ich dir nicht sagen. Vielleicht gabs ja ein Gewitter oder so.


    kann ich so nicht vornehmen da halt 2 Komponenten auf dem Weg zum Reseller sind, diese schicken aber gerade das ****** Mainboard zu mir zurück weil dieser Bügel vom Standart Sockel felht (sinnfrei in meinen augen) ich hatte ja nichts weiter im gehäuse abmontiert weder Leitungen noch stecker.

    Moinsen
    Also wie in der Überschrift schon beschrieben,
    mein PC ging am Dienstag vor einer Woche abends noch ganz normal an, bzw ich konnte ihn ganz normal einschalten


    Also ich am Mittwoch gegen 15:00 zurück in meine Wohnung kam und versuchte meinen Pc einzuschalten ging einfach gar nichts mehr es dreht sich kein Lüfter und überhaupt war alles tot, naja daraufhin habe ich das Netzteil meiner Hardware tauschen lassen, nach dem einbau der neuen Hardware passierte leider wie schon zuvor nichts ich habe jetzt Mainboard und RAM eingeschickt die Komponenten waren aber gerade mal 5-6 Monate alt, die Empfehlung hatte ich hier aus dem Board


    Zitat


    Was kann noch kaputt gegangen sein ich denke mal die CPU hat nichts abbgekommen
    Einschalter habe ich auch mit meinem Multimeter gemessen funktioniert tadelos..
    Netzteil vlt. zu schwach?
    Leitungen im Haus? bzw Spannungsspitze

    Hey:) ich habe da einen guten Leitfaden für dich


    Ernährung


    Als Überblick was du essen kannst:)


    Wichtig für dich ist auch dein Körpertyp
    Typus


    Daraus kannst du dir schon einen guten Leitfaden basteln, schau auch gerne mal auf der Seite es gibt dort jede Menge Inspiration und Leselektüre


    Mit einem 3 Splitt machst du grundsätzlich nichts Falsch, du gibst dir und deinem Körper die Möglichkeit dich zu erholen.


    Tipp am Rande Versuch 8 Std zu schlafen und erhol dich immer gut :)





    Moin Lieber StageTwo Member,


    Da ich gestern im Ranked System mal wieder so richtig die Hütte voll bekommen habe (entschuldigung für die Ausdrucksweise)
    Suche ich einen Spieler der lust und Zeit hat mit mir die Botlane zu rocken


    Ich spiele LoL Seit der Beta, aber erst seit dieser Season Ranked und da ich es leid bin in Silber 3 zu hängen und das gerne Ändern würde suche ich jetzt einen Bot Spieler.


    Ob ADC oder Support ist mir recht wurst, ich habe nur den Wunsch das wir über TS oder Skype kommunizieren und uns gegenseitig unterstützen



    Also falls ihr lust habt in der Woche und auch mal am Wochenende mit mir zu zocken schreibt doch einfach in diesen Thread ich freue mich über eure Antworten



    mit freundlichen Grüßen
    Hunter06 :help::help::help::help:



    genau das dachte ich auch nur das ich hier Bank 2 und Bank 4 benutzen musste auf 1 und 3 ging es nicht

    Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX 1
    49363 Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150 Dual Channel... 1
    8382414 8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance LP Black...
    8411196 1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003...
    8454091 CoolerMaster Hyper T4 CPU-Kühler - 120mm
    8404759 400 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular...
    46342 2048MB Asus GeForce GTX 660 Ti DirectCU II OC...
    46653 120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm)...


    Neue Konfiguration für meinen Kumpel, wir haben gerade alles zusammengebaut und via HDMI angeschlossen
    Wir erhalten leider kein Bild und wissen nicht voran es liegen könnte
    veruscht haben wir
    nur mainboard mit Ram kein Bild
    Mainboard Ram und Graka kein Bild
    ....

    Naja er befindet sich in einer Grauzone er kann nicht in das Land hinein da ihm die Russische Regierung kein Asyl bewilligt genauso wie viele andere Länder unter anderem auch Deutschland (Spaßtis)
    Was für ihn wichtig wäre das passende Land zu finden welches kein Abkommen mit den Usa besitzt um ausgeliefert zu werden


    Theoretisch ist er ja kein Staatsfeind, er hätte als er die Chance gehabt hätte in die USA gehen sollen, hat ein ehmaliger IT Spezialist auch gemacht und der hat letzend endes auch nur 1 Jahr auf Bewährung erhalten...meiner Meinung ist es eine ziemlich aussichtslosse Situation wenn die Amis etwas haben wollen, dann bekommen sie es auch. Leg dich nicht mit den USA an und genau das traut sich keiner nichtmal die dumme Merkel

    was ein mist... wie könnte ich das den anderst regeln? oder denkt ihr das liegt vll garnicht am Modem? weil ich habe noch ein D-Lan bei mir im Zimmer, dort habe ich halt das kabel drin, aber trotzdem spackt das Internet rum...


    entweder ist das Modem defekt oder total überlasstet, weil unser Telefon funktioniert auch nicht richtig...


    Wie zum Henker kann das D-Lan überhaupt funktionieren, in einer Doppelhaushälfte müssten doch 2 verschiedene Stromnetzte fungieren das kann doch theoretisch gar nicht klappen, auser ihr habt einen Stromzähler.


    Welcher RAM und welches Mainboard jetzt explizit? Die von mir vorgeschlagenen Boards kannst du alle mit dem von mir vorgeschlagenen RAM oder deinem alten RAM weiterverwenden. Außerdem hat jedes von mir vorgeschlagenen Mainboard vier RAM-Bänke, sodass du auch deinen alten RAM weiterverwenden kannst und noch neuen auf die zwei verbleibenden RAM-Bänke stecken kannst.
    Kommando zurück, ich sehe gerade das dein alter RAM 1,65 V Spannung benötigt, das ist eher suboptimal.
    Kauf lieber den von mir vorgeschlagenen RAM als 8GB Kit mit 1,5V Spannung.


    gut, danke für die Info
    dann wird es wohl das letztere Mainboard werden.
    Dann bedanke ich mich schonmal und falls ich noch fragen hab werde ich mich nochmal melden


    Uih das kam aber schnell, also ich bin im thema OC ein absoluter Noobie: hier wäre also interessant ob dabei viel kaputt gehen kann oder mit dem richtigen Know How eine Leistungssteigerung ermöglicht wird
    Die jetzige Konfiguration wurde nicht von mir zusammen gebaut...ist es kompliziert das neue Mainboard einzubauen, bezogen auf CPU+Wärmeleitpaste und die restlichen Stechverbindungen (Frontseite auf Mainboard Power Off)



    ok danke erstmal für dies Angaben,aber was mach ich dann mit den restkomponenten wäre es dann nicht sinnvoller zu versuchen den jetzigen Setup abzustoßen möglichst gewinnbringend und dann etwas Geld dazulegen und die oben genannte hardware zu kaufen