Beiträge von HuNter06

    Hmm bin mittlerweile echt am überlegen mein handy zu rooten und ics draufzuspielen. Was für ne ROM etc würdet ihr empfehlen? Und gibts da gute Tuts für? Und noch was: kann ich iwie SMS etc backup machen und wieder einspielen?


    einfach mal im xda forum schnüffeln, ich habe auch gute roms für mein s1 gefunden sogar ice cream sandwich und das lief bis auf tastatur bugs einwandfrei:)

    Oh, danke schonmal! Was meinst du genau mit dem Fader?
    Das mit dem pitchen, ja das war so'ne Sache für sich, aufeinmal merk ich das der nächste Track 5BMP schneller ist und joah, so passiert das halt. :D


    Und was genau meinst du mit Overlay Plugin?
    Übrigens lad ich gleich mal den Remake hoch, da ist der letzte Track mal geändert worden.


    Und an die anderen, Tracklist ist in Soundcloud immer dabei, auch in der Reihenfolge, wie ich sie gemixt habe.


    ich meine dieses flingern dieses art zischen das du auf knopfdruck einspielen kannst ich weiß gerade nur den namen nicht :)

    Virtual Dj.....schonmal ein contra du prügelst dieses nervige fader immer rein, das macht das komplette Lied kaputt, an der einen oder anderen stelle wird das eine lied leiser und einfach nur ein neues eingespielt also kein direkter Übergang bei Minute 12:30 pitcht du auf einmal das ganze Lied schneller.


    -Viel zu oft das scheiß overlay Plugin eingespielt
    +Songwahl


    Kritik ist auf den Dubstep mix bezogen.

    C

    Öhm was für ne Messe? Wann ist die Messe? Wird bei der Messe S3 released? Denkt ihr S2 wird direkt billiger?


    Cebit wäre z.B. nächste Woche ich bin auch Samstag da und kann auch gerne mal die augen aufhalten und schauen was es für neuerungen gibt.

    Der Verstärker ist schon ziemlich alt, hab ihn vom alten Herrn geerbt weil der ihn ausrangiert hat, schätzungsweise 20 Jahre..
    Nen neuen verstärker will ich mir jetzt eigentlich nicht noch zusätzlich zum Subwoofer kaufen, dh nochmal die frage: Funktioniert das so einfach, nen Subwoofer ausm Car Hifi bereich an nen Heimkinoverstärker dranzuhängen?


    mit dem richtigen kabel sollte das doch hinhauen.


    n,Abend
    Seit dem 01.08.2011 bin ich o2 Kunde ich habe den o2 Blue Vertrag für Auszubildende und Schüler gewählt, weil ich mit dem Preis/Leistung Verhältnis sehr zufrieden gewesen bin.
    Mein Wohnort hat keinen besonders guten Internetempfang (Edge) das hat mich aber nie gestört da es gereicht hat um Push nachrichten zu erhalten und zu versenden.


    seit dem 03.12.2012 habe ich keinen Datenverkehr mehr in meinem Wohnort, ich habe etliche versuche unternommen dieses Problem mit Service Mitarbeitern,Telefon-Hotlines zu beheben. Fehlanzeige, dieses Problem betrifft nicht nur mich sondern so ziemlich jeden in meinem Freundeskreis.


    Kurzerhand habe ich meine Kündigung eingereicht, mit der bitte eine Bestätigung zu erhalten, mit der ich zu meinem Anwalt gehen kann.(Dies hab ich nicht erwähnt gegenüber o2)


    wie stehen meine Chancen aus diesem Vertrag zu kommen, bringt es überhaupt etwas damit vor Gericht zu gehen?


    ich würde nämlich gerne zu Vodafone wechseln da diese einen ausgezeichnete Netzabdeckung bieten und der Vertrag hätte die selben Optionen wie mein jetziger


    mfg Hunter

    Ich habe eine frage wollte jetzt keinen neuen tread aufmachen ^^
    Also ich benutzte auch den Phbot aber jetzt zur meiner frage wie kann ich das machen das der pot die pots automatisch holt(diese die man umsonst bekommt^^)?
    Mfg Jacki


    bist du blöd oder kannst du nicht lesen :dashing:
    ich wiederhole mich, der bot erkennt den NPC nicht, im support forum steht bereits das dieses problem in der kommenden version gefixt wird ich warte auch seid 3 tagen darauf.

    Manche wissen es andere nicht Kiffer sind besondere Menschen :D den sie leben in ihrer eigenen welt ^^


    wohl eher in dieser Welt hängen geblieben...jetzt mal im Ernst leute die Kiffen sind für mich einfach präge, komm schon probier es doch mal, chillt doch total....genau so einen mist muss ich mir im Bekanntenkreis anhören ich will es nicht, ich sehe was es aus meinen Freunden macht oder bereits gemacht hat.

    Hey, ich hab zwei Festplatten. Auf Festplatte C ist das OS und auf D ist eigentlich nichts. Wenn ich jetzt XP zu Win7 upgraden will, kann ich die D Festplatte ausstecken damit keine Daten verloren gehen, um sie dann NACH der Installation wieder einzustecken?


    Gruß Cobi


    klar kannst du das....aber warum?
    Beim Installationsprozess kannst du auswählen welche Festplatte formatiert bzw das upgradet bekommt somit wäre es blöd die Festplatte abzustecken, aber JA es funktioniert.