Beiträge von HuNter06



    findet euch damit ab, was soll sonst dazu gesagt werden hinnehmen müssen wir es sowieso alle.

    ich hab mir selber eine Reise nach Mallorca geschenkt und unsere Familäres Weihnachtsfest wurde durch unseren Hundewelpen perfekt abgerundet.


    Ps: Ich wünsche mir einen größeren TURBO!!!!!

    ich glaube es kann hier dann auch geschlossen werden, ich habe mich nach Trainingstipps und Ernährung erkundigt und bin ein ordentliches stück weiter gekommen Also Danke, mich persönlich spricht der Trainingsplan von Devjin an, alleine weil auch auf Cardio wert gelegt wird und das hab ich mehr als nötig.
    Auch an alle anderen Vielen dank für die komplexen Kommentare.


    einige Fragen hab ich noch
    Trainingszeiten also wie lange, was macht Sinn?
    Eiweiß Konzentrat mit Fettarmer Milch ? und wenn ja welches
    FLIEGEND anfagen worauf bezieht sich das, da ich meist alleine traniere und nieman habe der mich pusht sitz ich meistens ehe an Kraftbäumen mit Seilzügen.

    änder dein trainingsplan .probier : 1.brust tri 2. frei 3.rücken bi (eventuell bauch) 4.frei 5.schulter nacken
    wenn du die übungen langsam und sauber machst wirst du merken wie deine muskeln sich ''aufpumpen''.ich hab selber früher brust bi trainiert und als ich auf brust tri gewechselt hab , hab ich gemerkt das ich schon bei der ersten trizeps übung nicht mal die hälfte drück was ich sonst packe . du merkst aber wie deine muskeln ziehen wenn du danach noch trizeps trainierst .
    // dehn dich am besten danach auch noch . & für deine ausdauer kannst eig auch kampfsport machen boxen, kickboxen ,thaiboxen macht alles einen richtig fit & kannst dich auch verteidigen auf der straße :)


    mfg


    danke für die positive Antwort, was mich noch interessiert, zeit also wie viele Stunden sollte ich an den tagen ca trainieren?

    erstmal: wie viel wiegst du und wie gross bist du?
    zeig mir mal dein trainingsplan :)


    1, 96M bei 84Kg Trainingsplan hab ich keinen zumindest nicht im neuen Fitnessstudio es handelt sich hierbei um ein Fitnesscenter Mit Kursangeboten und Sauna


    ich versuche mal aufzulisten
    Montag
    Brust
    Rücken
    ca 45. Minuten
    Mittwoch Laufen 45 Minuten anschließend Beine


    Freitag
    Bie und Triezeps


    ich sehe eher schwierigkeiten in der zusammenstellung eines Fitnessplans.


    [/quote]


    Ja Quer kommt schon gut hin, ich denke eben das genau hier das problem liegt, da ich auch gerne mal unmotiviert nach der Arbeit bin und das ganze eher halbherzig mache, ich muss dazu auch sagen das ich direkt nach der Arbeit zum Sport fahre und vorher keinen Lerlauf genieße.

    Hallo Liebe Community es gibt hier ja den einen oder anderen der sich mit Muskelaufbau,Ernährung und Ausdauer auskennt, ich brauche eure Hilfe!


    Ich gehe seit ca. 1 1/2 Jahren Aktiv ins Fitnessstudio 3x die Woche mit jeweils einem Tag Pause Also Montag, Mittwoch,Freitag


    seit ca 3 Monaten spüre ich keinerlei Veränderungen, bzw bewege mich auf einem und demselben Fitnessniveau.


    Mein Trainingseinheiten sind zwar ausgewählt, aber nicht ausgeprägt...ich habe also keinen vernüftigen workout, so wie Montag Brust und Rücken etc.


    auch mit der Ernährung tue ich mich schwer, Eiweißhaltig zu essen etc,
    Zusätzlich zum Fitness, möchte ich gerne noch ausdauer bzw cardio machen, da ich einen für mein Alter 20 Jahre hohen Blutdruck habe.


    Ich hoffe auf Informative und Positive Antworten, bin auch gerne bereit die eine oder andere >Frage zu beantworten


    greetz Hunter06

    wir werden sehen was der morgige Tag bringt, bei amazon hab ich ja auch noch die trackingnummer somit erfahre ich ja wo sich mein Paket gerade befindet.
    danke für die hilfreichen antworten.


    Zitat

    Beides falsch. Hatte mir BF3 per Amazon auf mich bestellt, war zu der Zeit als es kam noch in der Schule, hatte meinen Perso daheim gelassen, der Postbote meinte die Person die als Empfänger draufsteht muss das Päckchen annehmen, also hat er das nicht meinem Vater gegeben sondern auf die Post genommen. Habe dann eine Vollmacht geschrieben dass mein Vater dass Päckchen morgens abholen kann (erst am nächsten Tag, am selben geht das nicht, frag nicht wieso) - nix da, du kriegst so nen Zettel wo draufsteht ID-Prüfung (Vollmacht nicht möglich!) - also musste ich wegen dem Rotz nochmal nachmittags ins Auto steigen und zur Post fahren. -_-


    Bei Amazon is das mit Päckchen ab 18 sehr streng.


    ist ja nicht so schlimm, dann muss ich mich eben bemühen das Paket abends abzuholen und fürn Spiel jetzt auf die Post zu warten wäre auch blöd

    Mein MW3 für den PC ging heute raus. Werden den am Mittwoch bestimmt erst bekommen.



    und was ist mit vollmachten die man geben kann? :whistling:
    außerdem können nachbarn pakete doch auch einfach annehmen, wenn sie da sind und damit einverstanden sind?
    das wird wohl kein problem für deine großeltern sein
    edit:
    damet war wohl schneller^^


    hätte mich aucn nicht gestört,wäre halt nur schön wenn ich von der Arbeit nach hause komme und mich mein Paket erwartet danke für die antworten:)



    ...grad durch Zufall wieder mal gesehen...zu geil :D



    keine ahnung wie man sich über die Schmerzen anderer Menschen belustigen kann
    Um Klarzustellen: Karsten hat Diabetes. Er hatte die? Tage zuvor kaum Schlaf und kaum Nahrung. Aus diesem Grund kam es zu einem Problem mit dem Zucker und er hat die Kontrolle über den Körper verloren.


    Das ist also eher nicht witzig und sollte zum Nachdenken anregen.

    Hallo,
    Wie Viele freue ich mich auf den release von MW3 am morgingen Tage jetzt habe ich einige fragen und hoffe sie können mir beantwortet werden


    Der Versand erfolgt durch Amazone...bei Amazone steht jetzt aber das der Versand zwischen dem 07.11 und dem 10.11 erfolgt, das würde für mich ja bedeuten das ich das Spiel morgen evtl. nicht erhalte oder doch? wofür bestelle ich dann vor wenn es nicht gewährleistet ist das ich es am releasetag erhalte


    2Frage
    Ich bin Volljährig aber Arbeitstätig,das Packet ist auf mich Adressiert und meine Großeltern befinden sich die Woche über im Hause, können meine Großeltern das Packet in Empfang nehmen wenn ich meinen Perso hierlasse oder muss ich es bei der Post abholen?


    Gruß Hunter