Beiträge von Hanf21

    Geiler Server, war zufällig drauf und hab dann erst gesehen, dass er von stagetwo ist.
    Aber wer hat gestern mein(e) (beiden) Zelt(e) gelootet die alle teile für ein auto und ein halbes krankenhaus beinhaltet haben? war in der umgebung von cherno/elektro-.-
    gehört ja zum spiel dazu, aber iwer hat sich ganzschön gefreut denke ich^^


    btw, kann es sein, dass vehicles off sind? ich hab bisher noch kein auto gefunden, was repariert werden kann,obwohl ich mehrere der spawnplätze abgelaufen bin

    jo es ist viel effektiver, wenn man immer 2 fahrstuhlschächte versetzt baut und jeden nur ca 6 stockwerke hoch, da ein fahrstuhl jedesmal von ganz unten nach ganz oben und wiederzurück fährt, wodurch es bei einem hohen hotel zu erheblichen wartezeiten kommt :P
    | zimmer
    | zimmer
    | zimmer
    | zimmer
    | zimmer
    zimmer |
    zimmer |
    zimmer |
    zimmer |
    | zimmer
    | zimmer
    | zimmer
    | zimmer
    | zimmer


    wobei der | jeweils für einen fahrstuhlschacht steht
    so in etwa^^

    außerdem sind wir in season 2, in der man von vornherein nicht bei 1200 angefangen hat, sondern meistens etwas drüber oder drunter. demnach ist man mit weniger wins dann auch weiter oben/unten als ein anderer, der zu beginn von season 2 anders eingestuft wurde...

    Naja,ist nicht komplett das alte AL team,snoopeh ist ja auch dabei und den support kenn ich jetzt nicht(kann aber sein,dass er bei AL war,kp)
    find aber wickd,snoopeh und froggen ziemlich gut. wie gut sie dann als team zusammenspielen können wird sich natürlich zeigen

    was macht man gegen bzw spielt man am besten gegen gp solo top ?


    einfach abnormal spiele : irelia , jarvan , olaf , renekton , gragas top
    bekomme etliche Q`s mit crit reingedrückt und komm mit dem lifereg nicht hinter her


    WW geht auf jedenfall klar, oft genug bei gmanbob gesehen. ich spiel selber nicht soo oft solo top, aber irelia sollte eigentlich auch laufen.
    gp haut eig nur in den ersten lvln gut rein mit seinem q, danach lässt sich der dmg ertragen und er ist dabei recht schnell oom. außer er geht auf critplank, aber dann wäre er im lategame nichtmehr so usefull(außer ihr team ist extrem tanky)

    Wichtig ist, dass du dich selber wohlfühlst. Selbst die schickesten Klamotten machen die nicht attraktiver, wenn du verkrampft in ihnen aussiehst.
    Und genau das ist der Punkt, über den sich hier manche (zwangsläufig) nicht einig werden (können)
    Jedem gefällt was anderes, aber nur weil jemand lieber schlichte Sachen trägt, heißt das nicht, dass er kein Modebewusstsein hat oder sich nicht viele Gedanken über sein Aussehen macht!
    Allerdings ist jemand, der viel Zeit mit seinem äußeren Erscheinungsbild verbringt, nicht mit Schwulen gleichzusetzen.
    Dachte solch Vorurteile gibts nur bei RTL

    Achso okay
    Ich hab mich kaum mit Ahri beschäftigt und sie noch nicht gespielt, aber Rylais ist doch schon sinnvoll, oder?
    alleine schon bei ihrem charm(e-)spell...wenn der gegner danach direkt vor ihr steht und sie cd hat...naja
    mit slow kann sie ihre skillshots besser treffen etc

    Hab sie selber nocht nicht gespielt, aber denke nicht, dass sie viable ist!
    Sie hat einfach keinen guten single-target burst dmg, was so ziemlich das wichtigste auf nem ap caster im lategame ist finde ich...
    natürlich kann sie schön mit ihrer ulti rumjumpen, aber ob sie dann nicht nur die tanks trifft bleibt meistens glück

    In jedem Team sind zufällig verteilt 10 Leute.
    In jedem Team also 5.
    Wenn du in einem Team bist bleiben dementsprechend 4 Leute in deinem Team und 5 im Gegnerteam, wodurch die Chance, dass Noobs in deinem Team sind, viel kleiner ist als die Chance, dass sie im Gegnerteam sind.
    Lerne von jeder Art von Champion einige WIRKLICH zu spielen. Lerne die Items und kauf nicht einfach immer die gleichen, weil sie "nunmal gut sind".
    Lerne aus deinem Vorsprung etwas zu machen, z.B. Dragon holen bzw Fight dort forcen (oder eben Baron, kommt drauf an) oder gehe auf andere Lanes, da dein Gegenüber sich wohl kaum die ganze Zeit töten lässt.
    Beschimpfe NIEMALS dein Team, auch wenn sie noch so schlecht sind. Zum Einen verschenkst du wertvolle Zeit, zum Anderen bist du kurzzeitig unaufmerksam. Ganz zu schweigen von der negativen Auswirkung auf die Stimmung im Team.
    Sind so die Sachen, die ich erstmal sagen würde...
    Du kannst nicht erwarten, dass du jedes Spiel ein Team hast, wo alle Lanes richtig gut laufen.
    Überleg doch mal, ab und zu hast selbst du ein Spiel, was nicht so gut läuft, wo du ausversehen öfter stirbst und nicht so viele CS bekommst. Wenn dir das jedes manchmal passiert, kann es auch Leuten in deinem Team so gehen. Also flame sie nicht, sondern rede ihnen viel eher gut zu und probier das Beste draus zu machen!


    DuoQ ist so eine Sache... Wenn ihr beide auf dem gleichen Elo seid, könnte es schwierig werden, da ihr dann meistens Lastpick seid. Musst du einfach für dich ausprobieren.
    Was ich an sonsten empfehlen kann ist, am Anfang bei der Championauswahl, mal nachzufragen, ob nicht jemand auf deinen TS-Server kommen will. Verbessert die Absprache ungemein und macht dazu noch mehr Spaß.
    Mehr fällt mir grade nicht ein, vor allem, da ziemlich das gleiche in jedem ELO_HELL Thema steht. Ich weiß, ich habe hier auch mal diesbezüglich nachgefragt, aber inzwischen habe ich eingesehen, dass es eine Elo-Hell nicht gibt!
    Außerdem musst du dir mal die Sache mit dem Elo ansehen. Wenn du 4 Spiele verlierst und 5 gewinnst, bekommst du Elo dazu. Das heißt auch, dass du durchaus mal 4 Spiele am Stück verlieren kannst und im Elo sinkst, ohne dass es deine generelle Aufstiegsphase nicht beeinträchtigt.
    Des Weiteren kann nicht jeder über 1200 Elo sein, da man nur hoch kommt, wenn andere fallen... Sind nunmal nicht alle soo gut!
    Viel Erfolg