Beiträge von joeldde

    Das Samsung Galaxy S ist im normal zustand ohne Froyo 2.2.1 nicht 2.2 ein sehr lahmes Gerät. Aber mit den vielen Coustom ROMs rennt das Ding wie Schmitzkatze.
    Mein Akku hält für ein Smartphone relativ lange, locker 1 Tag mit dauer 3G und viel Inet surferei unterwegs. Nutze ich es nicht so viel dann hält es auch mal 3 Tage.
    Das einzige Problem bei Android ist, dass viele Apps einfach von der Quallität nicht an die Eiertelefon Apps ran kommen. Spiele gibt es zwar ein parr gute wie Angry Birds aber das sind villeicht
    10 Stück die sehr gut sind. Richtig gute Geschiklichkeits Spiele mit netter Grafik wirste fast nicht finden. Das gilt auch für normale Apps also keine Spiele. Die sind oft Grafisch und auch leistungsmässig oft hinter den Apple Produkten. Der Market wird halt nicht Kontrolliert daher kommt es vor das viele einfach 100fach im Market vorhanden ist. Und wenn du mal eine bezahl App wilst brauchste eine Kredit Karte oder man muss sie sich Illigal besogen.

    Das Disire ist nicht mehr zu empfehlen. Es ist schlicht und einfach zu alt, wer es jetzt kauft ist blöd. Es gibt ja schon den nachfolger Disire HD.
    Ich würde allgemein noch etwas warten. Atm ist ja die CES und es wurden viele neue Androiden vorgestellt mit neuer Hardware wie dem Tegra Chipsatz von Nvidia der
    einen dual Core behinhaltet 2*1GHz oder den neuen Humbingbird von Samsung mit 1.2GHz. Warte bis März bzw April bevor du dir ein neues kaust.
    Das IPhone 5 sollte auch noch dieses Jahr auf den Markt kommen, denke sogar vor Juli noch.
    Die Windows 7Phone dinger sind schon recht cool und haben auch viele Apps die Qualitativ schon besser sind als viele Android Apps.
    Hab aber selber seit letztes Jahr ein Samsung Galaxy S mit ner anderen ROM ist es sehr nett : )
    Wenn es aber unbedingt jetzt sein muss dann schau dir diese an:


    HTC Disire HD
    Samsung Galaxy S
    IPhone 4 ---> SEHR TEUER AUCH MIT VERTRAG.

    Was ich bestätigen kann ist, dass die neuen Server die in den USA sind fast garkeine verzögerung mehr haben wenn man auf den Boden klickt, fast wie in Rsro. Hab das mit Alps heute verglichen ist echt ein großer Unterschied.
    Habe mich deswegen gestern/heute entschlossen auf Maya einen neuen Char anzufangen obwohl auf Alps mein 91er Wiz ist mit gutem +5Set aus 90er Cap zeiten. Das einzige was mich nervt ist das meine Silk Items nun nicht mehr zu gebrauchen sind. Denke ich werde den Char mal in die Tausch Börse stellen.
    Rsro hat trotzdem noch so seine Vorteile


    +50% EXP/Sp Events
    +Nicht so SUN/NOVA verrückt wie in Isro
    +Silk ist billiger


    Das wars aber eigendlich schon. Isro hat nun seit Monaten leere Server die GMs scheinen aktiv zu sein. Es gibt viele Events in Isro und der größte Vorteil ist das Isro einfach viel weiter ist als rSRO.
    Isro:


    +Viele Events
    +Lesbare Namen für nicht Russen : )
    +Weiter vom Update Stand her (Die neuen dinge sind für das Gameplay echt geil)
    +Endlich gute Server mit dem Standort USA (Habe auf Maya noch keine asi Türken ala 10K plysssss gesehen *FREU*)
    +FREE Silk
    +Mehr deutsche und vorallem englisch-sprechende Mitspieler.


    Ich denke mittlerweile auch das Isro für Deutsche Spieler die bessere Wahl ist vorallem durch Forgotten World. Für Legits kommt da nicht soo schnell die Langeweile auf. Man hat Forgotten World, CTF, usw.

    Ich glaube nicht das es einen großen Unterschied macht. In letzter Zeit gab es anscheinend garkeine Bans mehr. Nur muss man zum PhBot sagen der er nicht ganz Stabiel ist.
    Er hat noch so seine Probleme mit dem 24/7 dauer betrieb, sprich der relog klappt nicht immer oder er findet einen NPC nicht und bleibt dann einfach in der Stadt stehen.

    botters-heaven.net ist die Seite wo du den mBot kaufen kannst bze dich registriren musst damit du ihn kaufen kannst.
    Und nein schenken werde ich dir garnichts.
    SroKing gibt es noch für Rsro for free atm.

    FULL HD lohnt erst ab min 24".
    Das nächste ist wenn du einen FULL HD LCD/LED haben willst brauchst du aufjedenfall eine potente Grafikkarte, den wenn du Spiele nicht in der
    nativen Auflösung des Monitors Spielst also bei FULL HD wären es 1920*1080p dann kann es gut sein das du eine relativ schlechte Bildqualität hast.
    Bei LCDs sollte man immer die native Auflösung nutzen.

    Zitat

    phbot wirds für rsro auch nichmehr geben

    Laber kein Müll. WeeMan hat lediglich mal erwähnt das er den Support einstellen könnte aus wut über einen Bug der in Rsro anscheinend immer mal wieder auftrit.
    Aber das war nie ernst gemeint.