Beiträge von JustChill

    Zum Thema Events! Ich habe damals bei anderen Intresse wecken können bei Events wie Yu-Gi-Oh! - welche die vorher CPG nicht gekannt haben. Zu dem bin ich hier auch so gut wie garnichtmehr, ich lese momentan eigentlich nurnoch gerne Nachrichten - Als Vergleich/Anregung, finde ich die Seite N24 total beschissen, aber über ihre FB-Seite gelang ich immer wieder auf einzelne News. Sollten iwelche Events o.ä. kommen, wäre ich für Teilnahme nur über FB, und weiteres dann Forum-Intern. Lässt sich am besten teilen

    Nun hab ich mich entschlossen, soll das Huawei P6 werden. Nur leider ist es nicht mit Dual-Sim in europäischen Shops erhältlich. Kennt jemand eine seriöse Quelle woher ich das Handy bestelllen kann?


    //Push
    Habe nur die variante ohne Dual Sim gefunden...

    Es gibt jedes High End Smartphone auch als Dual SIM Version. Nur nicht in Deutschland, die Provider nutzen hier Ihre Marktmacht und sperren den Markt dafür einfach.


    Wenn du genug Geld hast, besorg dir dad HTC ONE aus China oder Russland als Dual SIM Version.


    Auf so eine Info hab ich gewartet :D kannste mir da bissle mehr Infos zustecken? Woher und worauf achten etc?


    Danke soweit schonmal allen!

    Habe mir mal die genannten angeschaut und ein paar Fragen.
    Bzw zum Samsung S7562 Galaxy S Duo (der mit 4 Zoll) ist mir irgendwie von der Hardware fast zu gleich wie mein jetziges S1, und beim T2 machen mir die 512Ram sorgen.
    Zum Grand Duos und zum T2 finde ich keine angaben zu NFC, weiß da jemand zufällig bescheid? Da mein Bildschirm 4Zoll misst derzeit, wollte ich fragen wie sich ein 5Zoller auswirkt, auf den Videos sieht das fast viel zu groß aus? Verbessert mich wenn ich iwie falsch liege.

    Grüßt euch,


    ich bin auf der Suche nach einem Dual-Sim Handy. Da ich bis Dato das Galaxy S1 besitze würde ich mich um "Hardware Upgrades" freuen, oder zumindest ein Dual-Core Prozessor. Hab einwenig rumgestöbert aber finde kein passendes, welches mir ne gute Akkulaufzeit und nen guten Display bietet. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.


    Gruß

    Nexus One wtf :S meinte natürlich Galaxy Nexus Sorry!
    Zudem angebot, ich bin da skeptisch... da es ja neulich für 300,- gab. Besteht keine Hoffnung auf erneute Preissenkung x)?
    Danke schonmal!

    Danke dir, ja es pressiert im moment etwas kann aber noch natürlich ein Monat warten wenn es das rausschlägt.
    Weiß man schon ob Nexus One von Amazon wieder aufgenommen wird?

    Moin Community,
    habe mir vorgenommen für 400 EU ein neues Handy zu holen. War sehr vom Nexus überrascht aber leider stieg der Preis von 300 auf einiges mehr am Tag wo ich es bestellen wollte :S.
    Und 370 für das Samsung Galaxy S2 zu bezahlen halt ich ein wenig für übertrieben. Was meint ihr? Einzigste Vorraussetzung ist bei Amazon direkt zu bestellen, sodass Amazon Händler ist. Wäre sehr hilfreich wenn jemand Vorschläge posten kann von Amazon direkt als Händler.
    Gruß!

    Bin auch absoluter Windows-Fan und würde gerne alle Produkte von Handy bis Computer von Microsoft nutzen. So wie Microsoft das Surface präsentiert bin ich sicher das es eine sehr gute Alternative zum Laptop wird! Hoffe nurnoch das sie das Windows für Smartphones optimieren, das ist leider total nicht mein geschmack.

    Also alle 4 Server sind zu einem und es sind nur 300 Spieler online, und auf GM's verzichten sie auch ingame?
    Hab mich mal seit bestimmt ein Jahr wieder eingeloggt, aber ein Server zusammenwürfeln ohne wirkliche neuerungen oder aktiven Support geht doch in die Hose denk ich mir.