Beiträge von n8_FiGhtER

    Hallo zusammen,


    ich hab vor ca. einem halben Jahr einen Film geschaut und mir fällt einfach nicht ein wie der heißt.


    Der film hat irgendwo in England gepsielt und in der Hauptrolle waren 2 Brüder die ihre Eltern verloren haben. Einer von den beiden ( ich glaub der ältere ) hat ein Fitnessstudio / Boxtrainigsanlage.
    Einer der Brüder verliebt sich in eine blonde Frau die zu Anfang mit einem Gangster oder Kriminellen zusammen ist, mit denen sich die beiden zusammenschließen um einen Job zu erledigen. In einer Szene ist die Frau bei dem Bruder zuhause ( nur in Unterwäsche und Strapsen auf dem Bett ) wobei sie beinahe von dem Typen erwischt werden. Später im Film als es rauskommt, prügeln sich die beiden und der Bruder schafft es ihn vom ersten Stock einer Wohnung über ein Geländer zu werfen.


    Der Job den sie alle zusammen erledigen müssen, hat mit der Arbeitsstelle von der Frau / Verlobten vom ersten Bruder zu tun.


    Als sie als am Ende dann schaffen gibt es an einem Hafen eine Schießerei wobei viele Leute ( außer die Brüder und die Blonde ) sterben.
    Beide werden dann von ihr reingelegt und sie fährt dann in einem Auto weg in dem die Beute war.



    Ich hoffe einer von euch hat diesen Film auch gesehen und kann mir helfen.

    Ich habe auf der HP von Phillips herausgefunden, dass mein TV einen intergrierten MPEG-4-Tuner hat.
    Und dann war daneben das dbn-t Zeichen. Ich schlussfolgere darauß, dass ich kein extra Gerät, außer einer Zimmerantenne brauche, oder irre ich mich da etwa?
    Was genau ist IPTV ?

    Nabend zusammen,


    ich habe hier bei mir im Zimmer kein Anschluss für ein Antennenkabel aus dem TV.
    Es aus einem anderen Zimmer zu ziehen ist auch sehr schwer um nicht unmöglich zu sagen.
    Welche Möglichkeiten habe ich um TV schauen zu können?
    Zur Info ich habe den 32PFL4606H/12 Phillips Fernseher.
    Hoffe einer kann mir helfen.

    Wie die Überschrift schon sagt geht es mir um das Party buffen.
    Ich habe einen Cleric und einen Bard die nur dazu da sein sollten um die Party-Mitglieder zu buffen.
    Ich stelle allerdings gerade fest, dass das sehr unregelmäßig passiert, mal nicht alle chars, dann mal kein buff obwohl der schon abgelaufen ist.
    Ebenfalls laufen die charaktere sinnlos durch die Gegend rum.
    Ich habe in mehreren PT's schon gesehen das deren buffer nur an einem Punkt stehen bleiben und buffen.


    Meine Frage ist nun, was mache ich da falsch?


    Vielen Dank im vorraus.

    Guten Abend,


    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Firefox sehr lange braucht bis es sich öffnet.
    Es dauert jedes mal mehr als 15 sec.
    Ich habe es auch grad eben neuinstalliert, somit müsste es auch auf dem aktuellsten Stand sein.
    IE öffnet in weniger als 1 sec.


    Hat jemand das gleiche Problem oder weiß wie ich das beheben kann?

    sicher mal deine daten am computer.
    dann formatierst du sie mit deinem computer.
    steck die karte wieder rein und lass wenn es sein muss die karte auch von
    dem s3 formatieren. pack deine daten wieder drauf und es sollte wieder gehn.


    Ich hab n S2 und bei mir wird die SD-Karte am PC auch nicht erkannt.
    Gibts da eine Möglichkeit noch an die Daten zu kommen ?

    Zitat

    Der entscheidende Vorteil von IMAP besteht wohl darin,
    dass es keine Rolle spielt, von wie vielen unterschiedlichen
    Geräten/E-Mail-Clients aus der Anwender auf das Postfach zugreift: Alle
    E-Mail-Clients sehen das Gleiche. Der Anwender kann jederzeit mit jedem
    beliebigen Gerät – PC, Notebook, Smartphone – auf alle seine Mails
    zugreifen.

    Genau das soll nicht sein.


    Der zweite PC soll nur die Mails erhalten die ich ihm weiterleite.
    Eine zweite E-Mail Adresse ist keine Lösung, weil jemand eine vertrauliche E-Mail an die falsche Adresse schicken könnte.

    Guten Tag zusammen.


    Ich habe zwei PC's und zwei verschiedene E-Mail Adressen.
    Ich möchte an beiden PC's die gleiche E-Mail Adresse mit Outlook verbinden.
    Das sollte aber so sein, dass mein PC alle E-Mail's empfängt und ich nur die weiterleite die für den zweiten PC bestimmt sind.
    Also eine art Unterordner.
    Ich habe im Internet ein bischen rumgesucht und dabei POP3 gefunden. Bei dieser Option ist es aber so, dass sich
    der Client PC selbst die Mails raussuchen kann, oder hab ich das falsch verstanden?


    Vielen Dank im vorraus :)

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag.
    Darin sollte kein Handy vorhanden sein, also nur der Vertrag an sich.
    Ich hab jetzt mal ein bischen im Internet gesucht und bin auf das hier gestoßen:


    http://mobile.1und1.de/?__reuse=1366652261473
    ( ich hoffe das ist nicht Verboten )


    Ich meine damit die Basic-Flat, mehr brauch ich nicht.
    An sich brauch ich gar keine Flat, bis auf die Internet-Flat. Es haben ja alle anderen Menschen Flatrates.


    Nun zu meiner Frage: kennt ihr vielleicht was besseres, also auf alles bezogen ( Preis, Leistung, Empfang, ...) ?

    Ich habe Vista ich versuch mal schnell ob es bei mir auch Funktioniert.


    Das Probelm bei mir ist, dass sich irgendwelche Daten automatisch auf der Partion speichern. Auch wenn ich was lösche nach 2 Tagen sammelt sich da wieder was an. Das Problem ist das auch mein kleiner Bruder Zugang zu meinem Computer hat und ich nicht alles überwachen kann was er macht. Aber er speichert mit Sicherheit auch nix drauf ab.
    Kann es sein das es an meinen temporären Daten von Firefox liegt? Nehmen die viel platz weg?


    €dit: Wenn ich die größere verkleinere und die Partion dann lösche, kann ich die Gelöschte nur an die wieder verknüpfen woher ich es gelöscht habe. Ich kann dadurch nicht die kleinere erweitern.

    Moin Leute.
    Folgendes:
    Ich möchte meine Systempartion C ein bischen vergrößern. Ich hab im mom nur 30 GB drauf und die sind voll, reichen nicht aus.
    Auf meiner Anderen Partion sind über 250 GB die zu 75 % leer sind.
    Wie kann ich die Partion C ein kleines bischen vergrößern und die andere verkleinern? Ist sowas überhaupt möglich?
    Danke schonmal im vorraus.

    okay es hat jetzt 6 tage und nächte gedauert wo ich nochmal alles mögliche in meinem handy und meinem router / computer umgestellt mit dem ergebniss das es immer noch nicht geklappt hat -_-
    naja ich habs jetzt zur reparatur geschickt und muss jetzt 3-4 wochen darauf warten ....
    danke euch trotzdem