Beiträge von n8_FiGhtER

    Ich hab grade ein Windows Update gemacht.
    Dnach hatte ich auf einmal das windows xp classic theme drauf. Das Problem ist jetzt, dass das Windows Vista standard Theme weg ist.
    Und nun finde ich es nirgendwo ...
    Wäre jemand so nett und könnte mir seinen Theme Ordner hochladen ?

    Also ich hab den Samsung r70 Lap-Top.
    Serienmäßg war da Vista als BS drauf. Nun hab ich win7 draufgemacht. Das Problem ist das meine cam nicht mehr funzt.
    Es ist die Vega 2.0 Usb Cam.
    Was muss ich da tun?

    Ich hab n Problem :D
    Ich brauch dringend ein SMS-Klingelton. Sollte einfach cool sein und nicht zu lange dauern ( so bis 10 sec ), da ich nicht immer an mein Handy kann und es schön blöd ist wenn es dan 2 Minuten lang klingelt.

    wenn ich einige von hier auf der Straße sehen würde, würde ich denen ins Gesicht spucken -_-
    wenn ihr jemanden nicht kennt, dann gratuliert ihm auch nicht, oder tut es einfach ohne irgendeinen blöden Kommentar.


    alles gute auch von mir

    bei mir war ist das so das ich total müde bin seit ich angefangen habe zu arbeiten, ebenfalls Schichtwechsel. Seit 2 Jahren bin ich nun dauermüde, egal ob ich arbeite oder frei habe. Es ist halt so das irgendwannmal für den Körper Schluss ist, viel machen kann man da auch nicht.
    Ich geh trainieren ( xD ) und danach bin ich fü ne Stunde, zwei, wieder fit, aber das wars dann auch, und dann muss ich auch schon pennen.

    Naja wenn bei schnee fährst das erste mal und dann nix weg gemacht wurde und man noch schönen heckantrieb hast, kann man es eigendlich vergessen, Warum mein kumpel da genau durchgefallen ist weis ich net mehr, schon bissel länger her^^ und mit Krankenschein bekommst net überall so einfach, ich bekomm bei meinem arzt so gut wie nie einen.

    was? Heckantrieb ist zwar schon ein Problem, aber das macht es nicht unmöglich. Ich bin mit nem Opel Omega, 2.2 Benzin Motor auf einem Berg mit ca. 35° Steigung nach oben losgefahren. Das war noch so ne richtige scheiß Landstraße. Ich konnte schon davor Auto fahren aber das war das erste mal das ich auf Schnee fahre.
    Hier hatte ich nie Probleme, weder mit Vorder-, noch mit Hinterradantrieb. Du musst einfach nur mit der Kupplung los fahren, komplett ohne Gas.
    Das mit den Fragen hast du teilweise Recht. Wenn man nicht alle gelernt hat, dann braucht man wirklich luck. Ansonsten einfach lernen ...

    Ich hätte da mal n paar fragen dazu, ich weiß da sind ne Menge Threads darüber, aber ich find keinen -_-
    1. Ist das noch möglich?
    2. Geht das mit jeder o2 Karte?
    3. Gibts ein TUT dazu?


    Danke schonmal im vorraus.

    Ich versetze mein Com. in den Energiesparmodus aber nach 1-2 Sekunden geht er wieder von selbst an. Egal ob ich es jetzt manuel über die Start-Taste mache, oder er von automatisch in den Energiesparmodus geht.
    OS: Windows 7.

    wenn du deine nächste arbeit bekommst, geh OHNE aufforderung zu deinen eltern und zeig sie vor, das steigert das vertrauen auch etwas.

    mit einer Arbeit ist das Problem nicht gelöst, das musst du ständig so machen. Du darfst halt eben nicht mehr lügen. Wenn du ehrlich bist, oder zumindest sehr gut lügst, dann verbessert sich alles von alleine. Ich hoffe dir ist klar, dass das nicht von Heute auf Morgen weggeht.
    Bei mir ist es so, das mir meine Elter nix, aber wiederrum alles glauben. Ich bin absoulut unernst, und zieh alles ins lustige, klar ist das schwer, aber wenn du es einmal geschafft hast, dann hast dus für immer. Meine Eltern haben mich nur in der 5 Klasse nach meinen Noten gefragt, danach nur noch nach der Schule. Meine Antwort: Was soll die dumme Frage? Wie soll das sonst als kacke sein, ihr wart selber dort, ihr wisst wie es ist :D
    Ich lach, die lachen und fertig.
    PS.: JA, meine Eltern sind auch ziemlich streng.
    PSS.: Was die Arbeiten angeht bin ich immer nur mit den guten Noten hingegangen, die 2-3 schlechteren Noten im Zeugniss kamen bei mir dadurch weil mich die Lehrer hassen oder mir scheiß mündliche gegeben haben :D

    Ich hab so ziemlich das gleiche Problem wie du, nur im Oberschenkel.
    Ich war auch beim Arzt und bei meinem Trainer, Antwort: Pause machen und, wenn möglich, nicht beanspruchen.
    Bei mir hat es nicht geholfen, du kannst es ja mal versuchen.
    Was haltet ihr von so einem neopren Schutz ?

    ehmm ich würde mich in die e-mail einloggen da steht dein "neues" pw :D
    falls du auch deine e-mail verloren (bzw gehackt wurde)
    support und hoffen das sie den wieder ....

    wo steht mein neues PW? Ich seh da nur ein Bestätigungscode, und der funzt nicht als PW.
    Ich brauch irgendeine e-mail vom Support, oder irgendeine Seite. Auf Facebook finde ich allerdings nichts das darauf hinweist.