Beiträge von majorstar

    Gibt es wirklich Magic Proof Stone drops?


    Und wenn gibt es dann alle Sorten (sprich Magic, Rare und Legend) ?


    Habe gehört, dass ab LVL 106 Magic Proofe Stones D12 gedroppt werden, stimmt das?


    Gibt es auch Magic Proofe Stones D13 Drops?

    Also bis 105 steht bei DG 12 Items sowas rotes mit P noch in der Item-Beschreibung.
    Bei DG 13 bis 115. Was genau das bedeutet weiß ich nicht.
    Irgentwer meinte mal, dass der DMG dann noch nicht ausgereizt ist, wenn man zu low ist.


    DG 11, 12 und 13 sind alle ab Level 101 zu haben.

    wow, mein traum wird wahr, da braucht ich kein geld in degree 11 und 12 zu verschwenden, dann kaufe ich direkt ne d13 waffe!


    danke ;)

    diese Fragen schwirrten mir während der tagelangen Experimente auch herum, aber meine Methode funktioniert auf JEDEN FALL. Ohne Neuinstallation des Systems war ich nur 1Mal in der Lage, ansonsten hatte es immer fehlgeschlagen. Mir geht es ja nur darum eine 100% Methode zu erläutern. Ob das Sinn macht merkt man ja am erfolgreichen Ergbenis :D


    Ich demonstriere das an einem BSP: LAPTOP von Vater benutzt und KSRO ACCOUNT erstellt, danach eingeloggt, DISCONNECT, in diesem Fall habe ich noch einen KSRO ACCOUNT erstellt wieder eingeloggt, wieder DISCONNECT :( also SYSTEM NEU aufgespielt + KSRO ACCOUNT erstellt --> SUCCESS :schland: KEINE DISCONNECTS MEHR!


    Ja okay die Audiotreiber waren für mich erforderlich, da ein DXSetup dabei war, welches für Silkroad erforderlich ist (kann also in anderen Fällen überflüssig sein ;) )

    Wieso macht man sich so eine Arbeit, um ein Spiel zu spielen, wovon es 20 millionen andere Versionen gibt?
    xD


    Hattest du damals dein System eigentlich formatiert oder einfach nur Windoof drüber installiert?


    Das das ein Hackshield Problem war, war doch eigentlich von anfang an klar ^^?

    Formatiert, aber das alles entscheidende war, dass man einen KSRO account macht, damit AhnLab den PC scannt!

    I am back!


    Ich habe nach vielen anstrengenden Tagen und mit Hilfe verschiedener Experimente eine finale Lösung vorbereitet. Zunächst möchte ich dem Entwickler von "Spotify" bedanken, wodurch meine Freundin und nicht zuletzt ich nervige Wartezeiten diverser Lösungsversuche überbrücken konnte!


    Das Problem war der Gültigkeitscheck von AhnLab, der Online Security Software der koreanischen Silkroad Version. SIe sorgt dafür, dass "ungültige" Spielmodifikationen entdeckt und erfolgreich bekämpft werden. Im Falle eines Befundes wird der Spieler jediglich gekickt, allerdings kann Joymax härtere Maßnahmen ergreifen. Allerdings kommt es immer auf den Grad des Verstoßes an.


    Falls ihr auch immer unhervorgesehen disconnectet (so alle 7-10 Minuten), dann befolgt meinen konzipierten Lösungsweg-->


    Lösung:
    Ich empfehle euch dringend ein Backup zu machen (z.B. mit Acronis True Image). Ein frisch installiertes System ist Grundlage meines Lösungsweges! In Verlauf meiner Experimenten-Reihe konnte ich nur 1Mal von 2Mal den Disconnect-Fehler beseitigen ohne zu formatieren und den Rechner neu zu installieren. Leider muss ich euch vorweg nehmen, dass man Windows 1-3 Mal installieren muss und meine weitere Anweisungen befolgen muss, um letztendlich den Disconnect-Fehler zu beseitigen und ein "sauberes" (laut AhnLab) System zu besitzen. Wichtig ist, dass ihr relativ wenig auf euer frisch installiertes System aufspielt (kleine Tools wie Winrar oder Framework sind kein Problem). Nach dem frischen Windows-Setup installiert ihr euer AUDIO und VIDEO Treiber.Bitte auch kein Windows aktivieren! Anschließend MÜSST ihr mit dem Internet Explorer auf die koreanische Silkroad Homepage. Dort registriert ihr euch einfach ein neues Benutzkonto (in meiner Experimenten-Reihe habe ich unzählige Benutzerkonten erstellt, entgegen der Erkenntnisse mancher Forum-user, die behaupten das dies aktuell garnicht mehr möglich sei!!!).


    Wichtig, nach dem letzten Registrierungsschritte auf der koreanischen Silkroad Homepage wartet bitte 10-15 Minuten
    Auf folgenden Screen 10-15 Minuten warten! (http://img829.imageshack.us/img829/9028/64508890.jpg)


    Nun installiert ihr einfach Korean Silkroad und updatet es (Alternativ könnt ihr auch ein gesichertes ksro in C:\Programme\Silkroad kopieren).
    Nun kommte der spannende Moment, stoppe die Zeit oder lass einen Buff laufen. Verstreichen 11 Minuten hast du es geschafft. Wenn nicht heißt es wieder Format C, VIDEO AUDIO Treiber und einen ksro account PLUS 10-15 Minuten Wartezeit beim gezeigten Screen warten. Das wars eigentlich schon, anschließend könnt ihr euer System vervollständigen. In meiner Experimenten-Reihe habe ich mehrere Laptops und Rechner mit dieser Methode ausprobiert. Leider musste ich mehrmals das System neu aufsetzen. Da kommt ihr leider nicht rum, aber MIR ist es das nun mal Wert, KSRO zocken zu können ohne nervige Disconnects!!!



    euer majorstar ;) :schland:


    Irgendwie glaube ich, dass ich "erwischt" wurde...denn ich war für Monate inaktiv und jetzt nach dem relogin ist mein account höchstwarscheinlich ein "foreigner!" ....


    hier meine Disconnect Zeit Liste, die ich mit TimeLeft Deluxe erstellt habe (Stopwatch Funktion)



    "1. Versuch 565 SEK in Minuten --> 9:25"
    "2. Versuch 486 SEK in Minuten --> 8:06"
    "3. Versuch 476 SEK in Minuten --> 7:56"
    "4. Versuch 518 SEK in Minuten --> 8:38"


    Damit irrte ich mich; es sind nicht 7 Minuten, sondern unterschiedlich oft mehr

    ja gut, aber das kann ich ganz leicht mit dem dem koreanischen VPN Service umgehen.


    Habe übrigens 5 Accounts, bei jedem Account ist das so, auch wenn ich andere chars oder neue chars gründe.... immer DC nach 7 Minuten!

    also getest mit folgendenden Einstellungen:


    Windows Firewall: aus
    Hardware Firewall: aus
    Antivirenschutz: aus


    Korean Silkroad gestartet


    Ergebnis: Nach 7 Minuten: Kick


    Ich brauchte mal den hackshield ordner von einem ksro gamer, der es vorzugsweise auf uploaded.to verzippt hochladen könnte!

    und wie schauts mit deiner Hardware Firewall aus?

    Sicher das die nix blockiert?

    ha, du meinst bestimmt meinen dummen dsl router von der telekom?


    Daran habe ich auch schon gedacht, aber habe es irgendwie dann doch wieder ausgeschlossen. Aber du hast recht, wenn meine Eltern jetzt am Wochende verreist sind, werde ich unser t-home still legen und mal ein DSL Modem anschließen und den Router abkapseln. Komischerweise habe ich aber noch vor nem halben Jahr keine Probs gehabt, geändert habe ich auch nichts.... aber ich werde das zu 100% sicherstellen, mit nem DSL Modem hat man nämlich keine Hardware Firewall. Wird bestimmt witzig, aber ich naja, ich bin mal gespannt!