Beiträge von FaTaLiTy

    Ich hab seit 2 Jahren kein Kontakt zu Mädchen ihr zu liebe damit ich sie nicht verletze.. Was zieht sie ab?

    bin selber jetzt auch noch jungfrau mit 18

    Macht mit ihrem Ex Kontakt treffen und sowas hinter meinem rücken


    2 Jahre zusammen und noch nicht "näher" gekommen? Gaaaanz schlecht Bro, gaaaaanz schlecht. Deshalb habe ich mal was im zitierten Text rot makiert.


    Das du nun total depri drauf bist ist nach 2 Jahren Beziehung verständlich. Wie schon im Thread erwähnt brichst du am Besten jeglichen Kontakt zu Ihr ab. Alles andere dauert seine Zeit. Aber am Besten vergisst du sie, wenn du dich mit anderen Frauen ablenkst! Geh am WE mit Freunden raus, sprich Weiber an. Du glaubst nicht, wie schnell du deine Freundin "vergessen" wirst.

    Nicht böse gemeint, aber mach bitte einige Absätze zwischen deinen Berichten. Ist dann viel besser zu lesen.


    Wo machst du denn dein Praktikum bzw. Probearbeiten und wie alt bist du? Scheint so, als würde dir der Beruf ziemlich Spaß machen. Werde dir definitiv die Daumen drücken, dass es zu einem Ausbildungsverhältnis kommt ;)

    Schultern (Nackenziehen)
    Nacken =/= Schultern...

    Heißt zwar Nackenziehen, aber beansprucht auch den Deltamuskel bzw. die Schultern ;)


    Zitat

    Liegestütze = eher Brust und vordere Schulter. Füg mal Kabeldrücken gerade und über Kopf ein

    Ich mache Liegestütze mit eng zusammen liegende Hände, also in Form eines Diamanten. Geht eig. relativ stark auf den Trizeps.


    Zitat

    Bizeps (Curl mit der Sz)


    warum NUR an der SZ?! KH sind hier essentiell!

    Gut, KH benutze ich auch hin und wieder, je nachdem wie ich Lust habe, bzw was noch frei ist... .

    Man kommt nicht so einfach in ein Übertraining,
    da musst du schon viel krasser trainieren.

    Inwiefern krasser :O? Klar, im Vergleich zu vielen anderen habe ich evtl. nicht eine große Palette an Übungen, die ich vollziehe, allerdings gebe ich bei jeder meiner Übungen bereits soviel es nur geht. Also wenn ich z.B. mit Bankdrücken u. Butterfly fertig bin, dann ist meine Brust meist total platt.


    Am besten erst abnehmen(definieren) und dann aufbauen auf Masse gehen

    Nun, als ich mit dem Training anfingt, hatte ich ja knappe 8% kfa, sodass ich eig. relativ Definiert war :P. Dachte allerdings, dass das andersrum mehr Sinn macht. Also erstmal Masse aufbauen und dann definieren. Ohne Muskeln gibt es ja nichts zu definieren :).


    Mein EP ist eh nicht dazu geeignet bzw. weiß ich nicht einmal annähernd meinen genauen Kcal verbrauch. Laut dutzende Rechner kam ich immer auf ca 2800-3600.


    Also ich habe mir vorgestellt, dass ich einfach mal etwas mehr esse, auch wenn Fett hinzu kommt. Nach 3-4 Monate, wenn es bereits total warm ist, dann schwimmen, joggen und Fahrrad fahren. Soviel zu Cardio dann .

    Frage nebenbei, wie lange sitzt du dort im Studio (Cardio nicht mit einberechnen!) Bei meinem Split komme ich auf 1 Stunde am Tag, was eig. ziemlich ok ist finde ich. Wenn ich nur 2 Muskelpartien am Tag trainieren würde, dann müsste ich ja haufenweise Übungen reinklatschen, damit ich dort länger als 15 Min. bin^^.

    Ja, ich trainiere seit 6 Monaten. Regelmäßig, ohne Aussetzer. Außerdem schrieb ich ja, dass ich bereits Ergebnisse erzielt habe. Keines Weges bin ich unzufrieden.


    Vor 6 Monaten wog ich 74 Kg bei 8% kfa und 1,87m Größe. Jetzt sind es beinahe 86 Kg bei 12% kfa. Bisschen Fett zwar dazu gekommen, allerdings im normalen Bereich. Kraft, Ausdauer, Muskelmasse ist alles in den vergangenen Monaten sehr gestiegen.


    Ich bin auf Split umgestiegen, weil ich es einfach austesten will und wie mein Körper darauf reagiert. Vielleicht erziele ich bessere Ergebnisse. Bei meinem Gk TP war es so, dass ich möglichst meinen ganzen Körper und dessen Muskeln reizen will. Lief darauf hinaus, dass ich ohne Cardio bereits 2 Stunden im Studio hing und massige Übungen hatte. Wollte es einfach entspannter haben und es aufteilen - deshalb Split.


    Ja, ich esse jeden Tag das gleiche. Bei Trainingstagen allerdings kam evtl. etwas mehr hinzu, also eine kleine Mahlzeit.


    Das ist mein neuer TP:


    Tag 1:


    Brust (Bankdrücken u. Butterfly)
    Rücken (Latzug u. "rudern")
    Schultern (Nackenziehen)
    Bauch (Seitliche + Mitte)


    Tag 2:


    Beine (Beinpresse, Gerät für Waden u. Ausfallschritte)
    Trizeps (Liegestütz u. im Liegen mit der Sz-Stange zur Stirn)
    Bizeps (Curl mit der Sz)


    Dieser TP hat mir mein Trainer neulich erstellt. Meine Frage hierbei liegt im Übertraining. Bereits beim 1. Tag werden die Schultern trainiert + Bizeps zweitrangig bei einigen Übungen. Weiß da nicht, ob 24 Stunden ausreichen, damit die wieder ausreichend regeneriert sind.

    Nabend,


    ohne große Worte zu schwingen, komme ich direkt zu meinem
    Hauptproblem(e). Ich trainiere nun seit 6 Monaten und habe auch schon
    einige positive Ergebnisse erzielt. Momentan schwirren mir bloß immer
    wieder die gleichen Fragen im Kopf.


    Mein derzeitiges Problem liegt darin, wie ich meine Ernährung gestalten soll. Besser gesagt, ob
    ich auf "Masse" gehen soll oder eher alles in einer Balance halten soll,
    sodass ich Muskeln aufbaue, aber gleichzeitig kein bzw wenig Fett
    aufbaue. Anfangs dachte ich, dass ich erstmal 3-4 Monate lang richtig
    reinhaue, um Masse aufzubauen und danach dann mit Cardio, Schwimmen und
    Joggen dem Fett entgegenzuwirken und es abzubauen.


    Ernährung ist
    das 2. Problem. Ich weiß nicht wirklich, was ich essen soll, da ich auf
    der Arbeit kaum Zeit dazu habe. Momentan verläuft meine Ernärung so:


    6:30 Uhr Portion Müsli/Haferflocken + 300ml Milch inklusive Whey Eiweißpulver
    8:00 Uhr Apfel
    9:00 Uhr 1 Brot(2 Scheiben Vollkornbrot aufeinander) mit Salami, Pute, Hähnchen oder Kochschinken belegt
    12:30 Uhr wieder Brot, Mandarine und 250g Quark
    16:00 Uhr Brot, mal wieder
    19:00 Uhr Muttis Küche. Meistens Reis, Nudeln, Spagetthi, Fleisch und hin und wieder auch Fisch
    20:30 Uhr ab zum Training für 1 Stunde
    22.00
    Uhr direkt nach dem Training 300ml Milch + Whey Eiweiß, Banane und
    evtl. 2-3 Spiegeleier oder den Rest vom 19:00 Uhr Essen.
    23:00 Uhr kurz vorm schlafen 250g Quark + Portion Müsli


    Naja, nicht wirklich so das gelbe vom Ei. Möglicherweise hat wer gute Ideen, die ich mit einbeziehen kann.


    Das
    nächste Problem liegt in meinem Trainingsablauf. Bin vor kurzem von Gk
    Training auf 2er Split umgestiegen. Anfangs ging ich Di, Do und Sa zum
    training. Jetzt soll es Mo-Fr werden. Ist es empfehlenswert oder kann
    ich da evtl. leicht in Übertraining geraten, weiil ich vllt. noch nicht
    solange trainiere?


    Meinen Trainingsplan, also den 2er Split, der mir kürzlich erstellt wurde poste ich morgen. Fange mit ihm halt erst morgen an.


    Frage
    wäre hierbei noch, ob es sinnvoll ist, besonderds jetzt beim Split, die
    jeweiligen Muskelgruppen mit 2 oder sogar 3 verschiedenen Übungen
    reizen oder reicht 1 Übung völlig aus?


    Besten Dank im Voraus für jegliche Hilfe! :)


    /Edit: Sorry wegen der Formatierung. Musste Copy u. Paste benutzen, da ich beinahe in 'nem falschen Thread gepostet habe.

    Hatte mich damals mit etwas über 100 (unentschuldigte) Fehlstunden auf dem Zeugnis beworben. Hab ziemlich viele Absagen bekommen, wobei es unter anderem auch an den Noten (~3er Schnitt) lag.


    Was du dir allerdings genau überlegen solltest, ist eine Ausrede. Kein Spaß, denn wenn du zu Bewerbungsgesprächen eingeladen wirst, dann werden die dich auf jeden Fall darauf ansprechen, wie es dazu gekommen ist usw..


    Ansonsten kannst du bloß Daumen drücken, denn je nachdem wo du dich bewirbst landen Bewerbungen mit vielen Fehlstunden, besonders mit unentschuldigten, sofort im Papierkorb.

    Sorry, aber ich habe keine Ahnung, wovon du redest. Vielleicht habe ich einfach zu wenig auf der Straße, unter der Brücke oder im Urwald gelebt, um mir eine solche Sprache anzueignen.


    Vielleicht wäre jemand so nett und übersetzt mir das einmal ins Hochdeutsch.

    Nabend,


    ich habe demnächst, also im nächsten Jahr vor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Nach langem überlegen habe ich unter vielen Ideen ein bestimmtes herausgesucht und suche nun einen Zeichner, der mir eine kleine Vorlage zeichnet, die ich dann beim Tätowierer vorzeigen kann.


    Muss natürlich nicht allzu gut sein, aber sollte bloß meine Wünsche und Ideen beinhalten, die dann der Tättowierer dann mit einbeziehen kann. Mein Können reicht leider dafür nicht aus :>


    Tättowieren möchte ich mir meinen Unterarm (Innenseite). Vorgestellt habe ich mir eine Silhouette einer unbestimmten Person. Jene Person steht mit geneigtem Kopf und ausgestreckten und geöffneten Händen, wo mehrere Vögel "rausfliegen". Viel mehr sollte es allerdings aussehen, als wenn sich diese Hände langsam auflösen und daraus kleine Vögel enstehen, die richtung Oberarm fliegen und dabei immer größer werden.


    In etwa so habe ich mir die Vögel vorgestellt:



    Die Fläche die ausgefüllt werden sollte (allerdings mit kleineren Vögeln, als wie im Bild)




    Wäre nun ziemlich cool, wenn jemand etwas Zeit hätte um eine kleine Vorlage zu zeichnen. Meinetwegen auch mit Paint ;>


    Bedanke mich bereits im Voraus für jegliche Mühe!

    Nabend,


    ich wollte mal gerne paar Meinungen zu einer "Ganzkörperrasur" hören (abgesehen von den Haaren aufm Kopf). Was rasiert ihr euch alles ab? Ich bin nämlich echt am überlegen alles, bis auf die Kopfhaare abzurasieren.


    In meinen Augen stören die Haare ein wenig. Muss nebenbei erwähnen, dass ich hobbymäßig ins Fitnesstudio gehe und mir dort schön paar Muskel antrainiere und besonders am Beinbereich "verdecken" die Haare die geprägten Muskeln.


    Bin gespannt, wie es bei euch so ausschaut. Viele meinten zu mir, dass es unmännlich wäre, aber verstehe überhaupt net wieso. Schlecht tut es in meinen Augen keineswegs aussehen.

    Wie schon dutzend mal geschrieben: Sport bzw. Krafttraining betreiben.


    Hilft sau viel. BIn auch erst seit paar Monaten dabei, aber hab nun bereits 82-83 Kg bei 1,86m Größe (7% kfa). Bevor ich mit dem Training begonnen habe, wog ich nur knappe 78kg. Sind zwar "nur" knappe 5 Kilo, allerdings innerhalb ~ 3 Monaten.


    Nach der Arbeit hat man meist aber kb.
    Wenn du 8 Stunden am Tag arbeitest und dann noch soviel laufen musst etc. hast du einfach keine Lust mehr ins Fitnessstudio zu gehen.
    Man will ja auch am nächsten Tag ausgeruht und fit bei der Arbeit erscheinen.

    Gerade nach der Arbeit macht es doch Bock im Fitnessstudio schwere Klötze zu stemmen. Mir persönlich ist das eine große Hilfe, um mal kurz vom täglichen Arbeitsstress, der gerade mal 2 Stunden her ist, loszukommen.


    Ich selbst arbeite selbst von 8:00-18:00 Uhr und bin erst um 18:30 zu Hause. Da wird fix gegessen und um 20:15 gehts dann für 1 1/2 Stunden ins Studio.


    Und solange man nicht bis zum Muskelkater trainiert, was mir nur 1 mal am Anfang passiert ist, dann wird man auch am nächsten Tag genug Kraft haben, um auf der Arbeit zu erscheinen . Gut, habe zwar auch nur einen Bürojob, aber als Azubi in einem 4. stöckigen Bürogebäude , darf ich verflixt viel laufen. Da brauch ich eig kein Cardio/Joggen mehr :P

    Erstmal danke soweit für eine schnellen Antwort.

    wenn du zitterst heißt das nur das der muskel belastet wird

    Nun, dann müsste ich ja quasi bei jeder Übung zittern, was allerdins nicht der Fall ist ;)


    Werde mir aber erstmal den Rat von SeLpHyy und iShoot zu Herzen nehmen, auch wenn das heißt, dass ich wieder "Luft" heben darf :>

    Nabend,


    ich habe seit einigen Tagen das Problem oder besser gesagt, seit dem ich wieder Bankdrücken mache (hatte 'nen anderen Trainingsplan, hab jetzt aber Bankdrücken wirder mit eingeplant) meine Arme anfangen zu zittern. Besonders merkt man dies, wenn ich das Gewicht hebe bzw senke.


    Frage ist nun, wie ich das Problem lösen kann? Evtl. erstmal weniger Gewichte nehmen? Dazu muss ich allerdings erwähnen, dass ich bereits soviele Gewichte drauf habe, dass ich auf 10 Wdh komme. Aufwärmen tue ich mich immer 10 Minuten lang und da ich vorm Bankdrücken noch zahlreiche andere Übungen mache, müsste der Muskel selbst schon auf hochtour laufen.


    Hab gehört ich sollte evtl. zuerst an die Maschine gehen, damit ich eine "Grundmuskulatur" aufbaue. Allerdings wollte ich eig von den Maschinen weg hin zu den freien Gewichten, da ich jetzt bereits 2 1/2 Monate mit Maschinen zugange war.


    Ich hoffe jemand hatte gleiche Erfahrung gehabt und eine Lösung gefunden :>


    Danke im Voraus!