Beiträge von Dn123987

    Karosseriedichtmasse. Hält 20 Jahre. Und das ist mein ernst. Wirst auch probleme haben das zeug dann abzumachen.
    Natürlich die klebeflächen entfetten etc. weiß man ja..


    wenn etwas an die finger hinkommt. sofort mit bremsenreiniger und nem tuch abwischen. sonst hast du wochenlang dieses zeug dran.

    hab ich eh nie verstanden bei SRO, wie ihr alle immer gehackt werden konnten. PW und ID wie ne Nutte rumgereicht oder wie?
    Bin in 4-5 Jahren Sro auf Zeus [bzw in meiner Sro Karriere] nicht einmal gehackt oder scammed worden (egal ob Sun,Som +7/+8/+9 Equip oder später noch etwas nova und +12 etc...


    mfg


    Geht mir genauso.


    Etliche Sun chars gehabt und nie wurde ich gehackt.
    Hab damals die Accounts mit meinem Cousin geteilt und trotzdem ist nie etwas schlimmeres passiert.

    Gefühle anderer Menschen kann man nicht ändern, Sie sind wie Sie sind !
    Mach das beste drauß, und wenn deine EX meint das du eh bleibst und wieder zurück kommen willst, würde ich Ihr genau das gegenteil beweisen.



    Da muss ich wiedersprechen. Man kann sehr wohl Gefühle anderer Menschen sehr schnell ändern. Man muss nur wissen wie
    Ich weiß nicht wie deine Freundin/Ex drauf ist, aber ich denke du kannst bestimmt etwas tun, damit sie sich in dich verliebt und nicht in diesen Bastard, dem anscheinend ihr Herz gehört.
    Das musst jetzt halt nurnoch du entscheiden ob du sie willst/liebst/wat ever und ob du noch Sinn in der Beziehung siehst.
    Denk erstmal intellektuell darüber nach. Wenn du dich entschieden hast, schalte dein Intellekt aus.


    EDIT: hab dein Text nicht ganz zuende gelesen ^^.
    Wenn du noch Gefühle für sie hast. Tu etwas dafür. Richte sie einbisschen. Sag ihr, dass das alles dich verletzt. Wenn sie das dann alles nicht versteht, naja dann....


    Mein omega 2.5 v6 verbrauch wenn ich 110/120 fahr um die 13 l.. und mit meinem motor ist alles in ordnung!


    Da hab ich lieber 1,5 bis 2 Liter mehr auf 100 an Verbrauch und dafür nen Motor und nicht so einen Schrott. Dieses Ding war meiner Meinung nach ein guter Wille aber das Resultat ist nicht das was man von VW erwartet^^


    Richtig. Der Motor war alles andere als gut..
    Die Zweimassenschwungräder waren fürn arsch. Dann hatte der motor nen unrunden leerlauf usw.


    Stimmt.. beim 3l polo wird die steuer hoch sein ^^. Hab ich nicht bedacht ;)

    Wollte es auch schon mal ausprobieren, und wenn hier schon Hilfe angeboten wird frag ich auch gleich mal: Gibt es irgendwelche gute Kombinationen bei der Char auswahl sprich Mensch/Bogen oder Elf/Bogen oder irgendsowas halt, was gute Fähigkeiten der jeweiligen Klasse gibt?


    Das ist kein Neverwinter.