Beiträge von wolfsrain

    Tanken? :D
    Ich möchte eine Ordner erstellen wo alle Rechte haben mit einem Unterordner wo nur einer Rechte hat. Was passiert wenn ich das so einstelle wie ich das will ist
    Ich habe einmal Den Ordner wo alle rechte haben mit demm unterordner wo auch alle zugreifen können und einmal denn Unterordner wo nur der eine zugreifen kann also total unnötig
    weiß nicht wie ich das richtig darstellen soll momentan sieht das halt so aus:
    Fileserver\Testordner1\Testunterordner ---> Alle Rechte
    Fileserver\Testunterordner ---> nur einer rechte
    was mir ja nix bringt weil man ja einfach in Testordner geht und dann im Testunterordner trotzem löschen und schreiben kann. was ich will ist
    Fileserver\Testorder1(alle Rechte)\Testunterorder(1 Rechte)

    Ja sorry :D weiß was das ist ja da habe ich das auch freigegeben es funktioniert nur nicht wie ich es will... und ich bin so gesehn noch blutiger anfänger habe das noch nie richtig gemacht und mir wurde halt einfach die aufgabe zugetragen das zu machen.

    Ich habe die rechte im Fileserver gegeben.
    Momentan ist das problem das Ich 3 Ordner habe
    Abteilung->It->Unterordner
    Abteilung soll alle nur lesen können IT alle Rechte und Unterordner Alle Lese auser 1 Gruppe die alle Rechte hat.
    Denn abteilungs ordner habe ich so eingestellt das ich dadrin nur lesen kann. nun kann ich aber auch in denn unterordnern nur lesen. Wenn ich jetzt denn ordner IT Freigeben dann zeigt er mir ein Neuen Ordner an mit dem namen IT wodrin ich dann Alle rechte habe auch im Unterorder. und wenn ich jetzt probiere nur denn Abteilung ordner Freizugeben und denn rest nur mit Sicherheit Die rechte zu verteilen Dann funktioniert das auch nicht.

    Hi leute :)
    Ich möchte in Windows 2003 ein Ordner für bestimmte gruppen freiegeben nur irgendwie funktioniert das nicht Richtig. Also ich habe auf den DomainController 2 Gruppen angelegt die jeweils 2 benutzer und 1 mal ein Benutzer enthalten. dann bin ich auf denn Fileserver gegangen habe einen Ordner angelegt und die jeweilige gruppe hinzugefügt und die rechte verteilt. Nun habe ich das problem das er die Rechte nicht richtig verteilt oder Garnicht ich kann auf denn Ordner drauf aber nix erstellen obwohl ich mir die rechte dafür gegeben habe.


    Meine Plan ist:
    Ein Ordner wo beide gruppen vollen zugriff haben und in diesem ordner noch ein Ordner wo eine gruppe vollenzugriff hat und die andere gruppe nur Lese rechte hat.


    hoffe ihr könnt mir helfen :) ich komme nichtmehr weiter....
    mfg wolfsrain

    bin schon in dem berreich ;) und bin in der lern phase :D bekomme es irgendiwe nicht hin habe jetzt eine script fertig aber kann denn nicht in joomla einbinden er zerstört immer wiede denn php teil Hier der Code.

    Hallo Leute,
    Ich Probiere grade ein Bewerbungsformular mit HTML zu machen was sich ja auch ganz einfach anhört und machbar ist nur ist das problem das es am ende die eingegeben Daten an eine Email verschicken soll mit Anhang also Lebenslauf Zeugnisse usw... gibt es da ein weg? oder geht das nur mit php? oder kennt jemand ein anderen weg bei Joomla ein Bewerbungsformular einzubinden ?


    mfg Wolfsrain

    Hi Leute,
    ich suche ein Modul für Joomla womit ich ein Bewerbungsformular für stellenangebot basteln kann, also abfragen stellen kann zu name strasse usw. und noch datenanhänge dazukommen können wie lebenslauf zeugnisse. und diese dann als email versenden werden gibt es dafür ein Modul?


    mfg wolfsrain

    Hey leute,
    Ich habe mein pc vor paar tagen neu installiert und jetzt laden irgendwie die YouTube Videos nichtmehr richtig also ältere videos auf youtube laden normal aber neuere laden so gut wie garnicht ich finde auch nicht denn fehler könntet ihr mir helfen?


    mfg wolfsrain

    Hi leute,
    versuche mein pc neuzuinstallieren habe mein festplatten formatiert und beim installieren von win 7 ist pc abgestürzt wenn ich jetzt von cd aus booten will sagt er mir bootmgr missing und macht nix weiter
    kann mir wer weiterhelfen? wie kann ich jetzt von cd aus starten... hilfe!
    MFG Wolfsrain