Beiträge von Chriz

    Auf ecsro würde keiner mehr Zocken.. leider
    Weil es gab ja noch kein autopot ^^ Musste man übern Keypresser machen der als tasten drückt ^^
    Dann gabs kein CTF Fortresswar etc


    Aber mir würde es auch mit den ecsro files mehr fun machen..

    Moin.
    Also ich einen sehr Guten Pk2 editor der richtig Ahnung davon hat
    Was ich editiert haben möchte:


    Alle EU sachen raus wie z.B. beim Teleporter, und die Maps etc.
    Alle Magic Pop Items raus
    Skills und Mastery auf 80 ändern
    In der Itemmall items entfernen


    und eventuell ein bisschen kleinzeug ;)


    Wir brauchen das ganze für die vSro version based on 1.188
    Die gegenleistung wird nur per PN besprochen ;)


    Gruß Chris :thumbsup:

    Hallo
    Ich habe nun google kompellt durch, finde einfach nicht die besten Cap 80 Server files + Datenbank


    Würde mich auch über die von ECSRO oder SWSRO freuen, aber Ich finde einfach nicht das Passende


    Es wäre mal geil einen Aktuellen Sammel Thread zu machen, wo alle Files mit Datenbanken zum Downloaden übersichtlich wären.


    Wäre nett wenn mir mal jemand so files geben kann, egal welche hauptsache man kann mit denen Oldscool zocken ;)


    Gruß Chris

    Es geht.. Sun eigendlich weniger, aber viele 72+7.. und das nach 4 Tagen? kann ich mir schwer vorstellen..
    Jobwar.. naja geht schon dafür das viele noch am leveln sind..
    Also so find ich den Server klasse..


    Nur auf der Homepage steht jede Stunde CTF aber das ist leider nicht so ich hoffe das wird noch gefixt

    Was bringt eigendlich ein 100% SP ticket oder Gold Ticket hier? Nicht 100% von den jetztigen rates oder? sondern von den Originalen.. oder liege ich da falsch?
    Und was bekommt mein eigendlich für die 50 Santa Socks? ^^

    Funktioniert dann auch das "antwort-system" nach dem Update ;)
    Ne Quatsch.. Wäre halt gut wenn es auch mal was gibt das die Lows wie ich mal mehr exp bekommen bei nem Event oder so..
    Weil es gibt relativ wenige mobs an ein paar stellen, und da wird man noch ks´t.
    Aber sonst TOP!
    Nur wie kommen die alle zu Ihren 52er Sun Waffen?

    Ich Zocke seit gestern mit nem Kumpel dort (Level 57)
    Muss sagen so ganz gut, allerdings Antwortet kein GM, CTF geht nicht immer und Events gibts auch nicht..
    Hoffe das nach dem Update mal ein Unique Event gemacht wird, sonst werde ich wohl mal Devias testen.. Da geht halt mehr ab..
    Aber sonst läuft der Server ganz gut außer das die ganzen Türken mal wieder fucking germans schreiben...


    Gruß