Beiträge von Brando

    Der Response sieht doch so aus oder nicht?


    Code
    1. HttpWebResponse httpWebesponse = (HttpWebResponse)req.GetResponse();
    2. //Translate data from the Web-Response to a string
    3. dataStream = httpWebesponse.GetResponseStream();
    4. StreamReader streamreader = new StreamReader(dataStream, Encoding.UTF8);
    5. string response = streamreader.ReadToEnd();
    6. streamreader.Close();


    Im String response steht dann der Quelltext von codepad.org, mehr aber auch nicht. Also hat das uploaden doch nicht geklappt.
    (Das Thema ist volkommenes Neuland für mich)

    Also ich kann das G35 nur empfehlen...
    Allerdings mit Kabel und nicht dratlos. Die Sprachqualität ist gut, es sitzt gut und man kann es somit auch ein paar Stunden länger tragen. Außerdem ist der Klang spitze.

    Hmm also iwie is das doch ne Marktlücke und müsste doch eigtl gut besucht werden.
    Hab n bisschen gegoogelt und keinen anderen gefunden.
    Die 2-3 die es schon gibt sind offline wegen Serverproblemen usw.
    Also wenn du es schaffen würdest einen vernünftigen, der auch 24/7 stabil läuft zum laufen zu bringen und ne vernünftige hp dazu hast wird der bestimmt gut besucht werden.


    Erzähl das mal TheBrain, dann hat er eine neue Geschäftsidee.


    B2T:


    Ja, in Sachen GTA IV und Multiplayer ist relativ wenig los. Eigentlich schade. Hat man beim GTA IV Multiplayer eigentlich genau so viele Möglichkeiten wie bei SA:MP?

    wenn ihr keine ahnung von fußball/bundesliga habt wieso tippt ihr eig. ?


    ich würde auch abraten auf gut glück oder anhand der quoten (die meisten gehen ja auf die niedrigen) zu tippen


    ihr verliert so nur sinnlos geld


    Dem kann ich nur zustimmen. ^^ Hab Anfangs auf Quoten gewettet und ich hatte einen Glückstreffer aber der Rest ging in die Hose.
    Danach bin ich einige Male gut gefahren, in dem ich die Entwicklung der Quoten seitens der Buchmacher beobachtet habe.
    Verfolgt man die Quoten von Montag bis kurz vor dem Spiel, kann man erkennen was die Buchmacher denken und darauf tippen.



    Die Brille Zuhause zu vergessen fällt weg, wenn man etwas Intelligenz mitbringt. Allein wenn man sich einfach eine zweite kauft und diese im Auto liegen lässt oder man schaltet einfach sein Hirn ein.

    Moin,


    nehmen wir mal die Seite codepad.org. Wie kann ich dort einen Text in die Textbox einfügen, auf den Button klicken und nach dem hochladen des Textes den Link herausfinden? HttpRequest oder was brauch ich da? Und wie genau funktioniert das dann ?


    MfG


    Brando

    Wenn du an deiner Aussgabe zweifelst, hat der Typ genau das erreicht, was er erreichen wollte.
    Zieh überhaupt garnichts zurück und treff dich auch nicht mit ihm. Ich hätte mich mit ihm heute erst garnicht getroffen.


    Wegen Falschaussage drankommen? Schwachsinn.