Beiträge von Neron

    Servus,


    Ich habe nun zum zweiten male Absagen von den Universitäten bekommen und habe mich dann doch schlussendlich entschieden eine Ausbildung dem Studium vorzuziehen. Abbrechen kann ich ja dann auch falls es mich doch noch zum Studium zieht.


    Nun stehe ich vor der riesigen Frage, wo ich dann nun eine Ausbildung anfangen soll...


    Mein Abitur habe ich, und interessiere mich sehr im Berreich Wirtschaft, Politik und unter Umständen auch Informatik.


    Da ich noch am Googlen bin und jetzt nichts Bahnbrechendes entdeckt habe wollte ich hier mal Anfragen was für Möglichkeiten ich evtl. habe, also was es da für Ausbildungen in dem Bereich gibt, bzw. auch eure Erfahrungen in solchen Ausbildungen.


    Ich bin übrigens noch 18, aber in 2 Monaten 19.


    Danke schonmal im vorraus Gruß

    Huhu,


    Habe mich nun mal seit WoW Classic dazu entschlossen wieder auf dem Offi zu spielen. Ich habe jedoch kleinere Delays bemerkt im Sinne von Sachen verkaufen bzw im Inventar rumschieben. Der Delay beträgt locker 2 Sekunden, was ja nicht die Welt ist. Fähigkeiten gehen aber sofort.


    Lediglich würd ich gerne wissen obs nur an mir liegt oder obs generell so ist.


    Grüße

    Huhu,


    Suche einen m8 (Rolle mit persönlich egal) um mich zusammen mit ihn auf Platin zu spielen.


    Was ich persönlich erwarte ist eigentlich relativ einfach:


    - Ein klarer Siegeswille und daraus auch resultierender Teamgeist
    - Natürlich die Beherrschung seiner "Main" Lane und auch andere sollten nicht komplett schief
    - Und natürlich ne Menge Zeit :)


    Also eigentlich die Basics für Leute die klar in höherer Liga spielen wollen :)


    Nun etwas zu meiner Wenigkeit:


    - Ich bin derzeit auf Gold 2, und habe wohl seit Gold 3 meine Meister gefunden. Davor war alles easy, Spiele wurden von mir locker leicht gecarried, nun fällt es mir etwas schwerer. Da ich grundsätzlich immer alleine unterwegs bin suche ich mir halt nen prem8 um mich auf Platin zu spielen. Zusammen carriet´s sich eben leichter.
    - Main Rolle ist der ADC, Top/Mid und Supp sind auch kein Problem
    - Ich habe mich von Bronze innerhalb von wenigen Wochen auf Gold 3 gespielt wo ich dann ca. einige Tage gebraucht habe um auf Gold 2 zu kommen, wo ich nun bin. Ich schaffe höchstens 80-90 Punkte, danach verliere ich leider immer und komme somit bis jetzt nie auf 100 punkte. Spiele auf Gold 2 aber auch erst seit ein paar tagen/Woche.


    Mein Ziel ist ganz klar Platin zu schaffen.


    Falls Interesse besteht kann man sich bei mir über PN melden, ich werde dann Namen verraten :)


    Bis dann

    Hey,


    Ich habe mich jetzt für 2 Studiengänge beworben. Beim ersten steht beim online Bewerbungsverlauf immatrikuliert. Dort habe ich auch schon einen Brief erhalten mit den Kosten und der Aufforderung mein Zeugnis, Lebenslauf etc. einzusenden. Beim 2. Studiengang steht noch immer "Noch kein Vergabeverfahren".


    Daraus resultiert für mich erstmal eine Frage:


    Da ich nun beim ersten Studiengang angenommen worden bin, hab ich da noch die Chance beim zweiten Studiengang angenommen zu werden?


    Nun zum anderen, ich würde mir das Studium gerne selber finanzieren, aber dazu bräuchte ich noch etwas Zeit. Wäre es denn auch möglich das Wintersemester in irgend einener Form auszuschlagen um dann im Sommersemester teilzunehmen ? Oder ist das von Universität zu Universität unterschiedlich ?


    Gruß

    Servus,


    Ich bin ma wieder Quereingestiegen in SRO auf dem Nsro privat Server. Ich hab mal die Autologin nach DC vom Bott versucht, mich dabei aber gewundert wo ich denn Bitte Accountname + PW eingeben soll. Lustigerweise kannte er die selber O.o Hab ich die irgendwo "unbewusse" eingetragen weil ich anscheinend abwesend war oder wieso kennt er die ? Nicht das es mich stören würde, der Acc is eh wertlos aber naja, es wundert mich eben.


    Gruß

    Die 4 EP Boost waren sicher für das hier gedacht^^


    -> kam gar nicht mehr rein (Loginscreen)
    -> Nun 2 Stunden Warteschlange


    Ich zitiere mal:


    Zitat

    You may be wondering why you have a 4 Win IP Boost. Well, over the last few weeks we have had some problems affecting your enjoyment of the game. This is our way of apologising for these recent service issues. Thank you for your support and know that we are working hard to keep improving.


    Wer lesen kann weiß mehr.


    Läuft im Moment eh nicht gut für mich.
    Bin von Silber 2 in 3 abgestiegen und wieder nur am verlieren.
    Ich verstehe es einfach nicht.


    Es ist 5v5 und wenn man es nicht selbst carried macht es NIE ein anderer.
    Man hat z.B. 10/0/10 und sobal man einmal stirbt, schaffen es die Gegner durchzurushen weil die restlichen 4 nichts hinbekommen.
    Ist seit 2-3 Tagen echt richtig schlimm geworden.


    Ich wills mal allgemein sagen: Wenn jemand gut ist und definitiv nicht da hingehört wo er momentan ist, so wird er auch aufsteigen. Dieses ganze gerede vonwegen mein Team ist schlecht und deswegen bin ich in der Elo Hell ist einfach nur die Aussage frustrierter Spieler die nicht dahin kommen wo sie gerne wären, bzw. wo sie die ganzen Pro Spieler sehen und auch hin möchten. Ich habe selber auch gemerkt das es hin und wieder nicht leicht ist Spiele zu haben, bei denen wirklich nichts mehr zu retten ist. Solche Spiele gibt es leider und das einzige was man da machen kann ist es zu akzeptieren und weiter zu machen. Mimimi bringt dir nichts und auch sonst niemandem was.


    Fals du immernoch überzeugt bist das andere Schuld sind, versuche diese doch einfach mal zu kommandieren im Spiel mit Pings und Warnungen, das hilft glaub mir. Amsonsten bist du da wo du hingehörst, so ist es einfach.


    Gruß


    Ich weiß zwar nicht was ich Riot angetan habe aber so läufts schon seit 3 Spielen. Das das hier nen Trollgame war tut wohl nichts zu Sache, dass ich nur einen Punkt bekomme. Mal sehen was ich bekomme wenn ich verliere, ich freue mich schon auf -16.

    Huhu mal ne andere Frage zum ranking system :


    Ich spiele schon seit längeren auf Silber 1, hier und da mal verloren und wieder gewonnen, also schon eine gewisse Zeit. Nun hab ich mir gedacht das ich nurnoch einen Champ spiele und mich so selbst hochcarry, was auch gut geklappt hat. Mir ist jedoch dabei aufgefallen das ich pro win nur +8 Punkte erhalten habe, andere dagegen +16. Ich denke das liegt am hidden MMR. So musste ich mich nun selbst durch meine scheiss vorrige Spielweise hochkämpfen, was ich bis gestern auch geschafft habe auf 92 Punkten. Jedoch krieg ich pro win jetzt nurnoch 5 und pro loose -8, bis ich heute zwei mal hintereinander verloren habe und knackige -16 auf einen loose verloren habe. Nun Frage ich mich was das zur Hölle soll ? +8 pro win -16 pro loose ? Ich hab die letzten Tage mindestens 30 Spiele gespielt wovon ich einen sehr großen Teil gewonnen habe, denn wie würde ich sonst auf 92 kommen wenn ich immer nur +8 Punkte kriege. Also sollte das "hidden MMR" mich doch nicht für unwürdig befinden in Silber I zu sein plötzlich ?


    Kann mir einer wenigstens erklären was da nun abgeht ?


    Gruß

    Jemand lust hier sich mit mir aus silber rauszuspielen ? Ich spiele derzeit soloq und bins leid nur tards im team zu haben die die ganze zeit chasen, falsch ulten und einfach nur dumm sind..... klar kann man diese nicht vermeiden, aber man kann ja wenigstens die wahrscheinlichkeit verringern indem man nen 2ten Mann dabei hat der auch was kann .....


    Gruß

    Abend alle zusammen,


    Ich zock atm sehr gerne Solo ranked in League of Legends, dabei hab ich in meiner FL aber auch in high Elo berreichen, so um die 2000, immer beobachtungen gemacht, wo die Sieg - Niederlage Statistik beinahe gleich ist. Meine Frage ist wieso sie trotz einer beinahe identlischen Sieg - Niederlage Statistik auf 2k sind. Ich hab zwar grad erst so um die 50 Spiele hinter mir und sitze in der "Elo Hölle" fest und muss noch etwas spielen, aber das ist ein anderes Thema. Mich würde nur mal interessieren woran das liegt das die so hoch sind.


    Die erste Vermutung war ja das es die Masse macht, aber ich hab Leute in der FL die soga mehr haben und weniger Ranking besitzen dies sogar deutlich, aber die Statistik dennoch fast gleich ist, zu den der 2000er.


    Gruß Neron

    Huhu,


    wie oben schon beschrieben geht es um den Krieger Tank vs. den Pala Tank. Ich spiele auf dem P-server Rising-Gods (WotLK 3.3.5a). Derzeit ist der ungenerfte Udlaur Content komplett offen, also jeder Boss ist zugänglich und auch legbar.


    Nun zu meinem "Problemchen" bzw meiner Frage:


    Welcher Tank kassiert eurer Meinung nach mehr ein ? Bzw. wie war das auf dem Offi zu Zeiten Ulduars ?


    Ich frage, weil es mir ziemlich spanisch erscheint, das teilweise Pala Tanks und auch DK Tanks deutlich weniger kassieren wie Krieger Tanks. Ein Beispiel wre z.B XT 25er im Normalmode. Der Paladin oder auch DK teilweise bekommen konstant 25-27k hits rein. Bei meinem Krieger Tank bekomme ich überwiegend auch 25-27k hits rein, jedoch wechselt dies Phasenweise (5-6 hits) auch mal gerne in einen 33k hit um. Somit bin ich unheilbar, und kippe einfach um.


    Ich habe mich des öfteren schon darüber aufgeregt, und da ich nicht weiß was buggy sein sollte, da das meiste geht wie z.B der Passiv mit der 10%igen Schadensverringerung in der Verteidigungshaltung und SDR z.b, frag ich mich immer was da los sei. Ein Ticket diesbezüglich habe ich bereits erstellt, jedoch meinte der Tester dort das er keinen "Fehler" entdecken könne. Wer weiß ob der Tester recht hat, deswegen ziehe ich euch mal zu rate.


    Zudem bleibt zu sagen, das viele andere Warri Tanks in Videoguides z.b, über wiegend mit T7,5 Ulduar Hardmodes machen, und diese meistens lockerer wegtanken als Krieger Tanks auf Rising-Gods, mit fast bzw. full T8,5 ......


    MfG